"Live PC Care" - Befall

Diskutiere und helfe bei "Live PC Care" - Befall im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, seit vor ca. 3 stunden hat ein rechner in unserem haus - nicht meiner - einen Virus, bzw. Badware befall. es handelt sich um Live PC Care. da... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ZEUS, 6. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

hallo,

seit vor ca. 3 stunden hat ein rechner in unserem haus - nicht meiner - einen Virus, bzw. Badware befall. es handelt sich um Live PC Care. da der rechner schnellst möglich wieder gebraucht werden soll, frage ich nun hier: Wie krieg ich die ♥♥♥♥♥♥ weg? ich habe schon viel gelesen von wegen selbst entfernen, aber das scheint kompliziert und man kann viel falsch machen...
    mit programmen dagegen will natürlich auch jeder seinen reibach machen und somit habe ich noch kein kostenfreies und vertrauenswürdiges programm gefunden.

konstruktve hilfe willkommen und wird mit R+ belohnt!! also strengt euch an ;)

2. User Advert

3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

AW: "Live PC Care" - Befall

Hier findest du eine Anleitung zum kostenlosen entfernen:

Live PC Care entfernen

1 Person gefällt das.
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827

sehr gut!! werds gleich ausprobieren.

5. Computerfan01
    Computerfan01 Banned

Hats geklappt?

#4 Computerfan01, 18. März 2010
  6. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Da ZEUS bereits seit dem 06.02.2010 hier nichts mehr geschrieben hat, würde ich davon ausgehen, dass es geklappt hat.

Aus diesem Grund:

~ closed ~

Sollte jemand das gleiche Problem haben, wo die Lösung nicht funktioniert, schreibt eine PN und ich öffne den Thread wieder;)

Thema:

"Live PC Care" - Befall

Die Seite wird geladen...

"Live PC Care" - Befall - Similar Threads - Live Care Befall

Forum Datum

Android 11: Webseite der Developer Preview ging kurzzeitig live

Android 11: Webseite der Developer Preview ging kurzzeitig live: Android 11: Webseite der Developer Preview ging kurzzeitig live Ob da nun wer den Schalter vorzeitig umgelegt hatte oder aber erste Entwicklerversionen für Android 11 demnächst schon bereitstehen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Google Chrome soll Funktion Live Caption erhalten

Google Chrome soll Funktion Live Caption erhalten: Google Chrome soll Funktion Live Caption erhalten Gestartet war die Funktion zunächst an den Pixel 4, wurde dann aber auch für ältere Modelle nachgereicht. Jetzt ist bekannt geworden, dass Google...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Nokia: Neuvorstellungen bald in „Nokia Live“-Sessions

Nokia: Neuvorstellungen bald in „Nokia Live“-Sessions: Nokia: Neuvorstellungen bald in „Nokia Live“-Sessions Die Messe in Barcelona hat unfassbar viele Absagen zu vermelden – und mit Nokia ist heute ein weiteres Unternehmen bekannten Namens...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Samsung Galaxy S20: So verfolgt ihr heute live die offizielle Vorstellung

Samsung Galaxy S20: So verfolgt ihr heute live die offizielle Vorstellung: Samsung Galaxy S20: So verfolgt ihr heute live die offizielle Vorstellung Viele Leaks haben uns schon das Gros der technischen Daten verraten. Alle Einzelheiten und womöglich noch kleinere...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Google Demand: Analyse-Plattform für Live-Konzerte startet

Google Demand: Analyse-Plattform für Live-Konzerte startet: Google Demand: Analyse-Plattform für Live-Konzerte startet Beteiligt gewesen ist auch der ehemalige Drummer der Band The Barracudas, Nick Turner. Das Ziel ist es, im Bereich Live-Musik Prognosen...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2020

Netflix: Live-Action-Umsetzung des Animes One Piece kommt

Netflix: Live-Action-Umsetzung des Animes One Piece kommt: Netflix: Live-Action-Umsetzung des Animes One Piece kommt Zu den bekannteren Serien aus dem Genre und zu den erfolgreichsten Mangas überhaupt gehört One Piece, in dessen Handlung die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020

Google Übersetzer: Live-Transkribier-Funktion soll kommen

Google Übersetzer: Live-Transkribier-Funktion soll kommen: Google Übersetzer: Live-Transkribier-Funktion soll kommen Hierbei handelt es sich nicht um eine Erweiterung der Konversationsansicht, sondern eher um eine Übersetzer-und-Transkribier-Funktion für...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Google Live Captions starten für das Pixel 2 (XL)

Google Live Captions starten für das Pixel 2 (XL): Google Live Captions starten für das Pixel 2 (XL) Schon zum damaligen Zeitpunkt kündigte Google an, dass man das Feature auch für ältere Pixel-Geräte bringen will. Während die Pixel-3-Versionen...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail: Ich habe Windows 7 Rechner mit Windows Live Mail 2011. Jetzt möchte ich die Mails auf den neuen Rechner Windows 10 in die Mail App übertragen. Wie ist vorzugehen
Windows 7 10. Januar 2020

Vimeo für Android: Videos lassen sich nun direkt über die App aufnehmen, Live-Streaming möglich

Vimeo für Android: Videos lassen sich nun direkt über die App aufnehmen, Live-Streaming möglich: Vimeo für Android: Videos lassen sich nun direkt über die App aufnehmen, Live-Streaming möglich . . Vimeo für Android: Videos lassen sich nun direkt über die App aufnehmen, Live-Streaming möglich
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Twitter: Live-Fotos aus iOS als GIF teilbar

Twitter: Live-Fotos aus iOS als GIF teilbar: Twitter: Live-Fotos aus iOS als GIF teilbar Nachdem man schon bekannt gab, dass man JPG-Bilder, die durch Nutzer hochgeladen werden, nicht mehr qualitativ verschlechtere, geht es nun gleich...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

Google Stadia: Webseite live, 10 neue Spiele zum Launch und mehr

Google Stadia: Webseite live, 10 neue Spiele zum Launch und mehr: Google Stadia: Webseite live, 10 neue Spiele zum Launch und mehr Einige werden jedoch weniger erfreut sein, denn anscheinend gibt es Probleme im Store. Vorbesteller erhalten teilweise Mails, dass...
User-Neuigkeiten 18. November 2019

Amazon Fire TV: Neuer Live-Tab auch in Deutschland

Amazon Fire TV: Neuer Live-Tab auch in Deutschland: Amazon Fire TV: Neuer Live-Tab auch in Deutschland Es wird nicht nur eigene Hardware angeboten, sondern auch Inhalte lassen sich direkt via Amazon beziehen. Darüber hinaus werden aber auch andere...
User-Neuigkeiten 12. November 2019
"Live PC Care" - Befall solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden