"Live PC Care" - Befall

Diskutiere und helfe bei "Live PC Care" - Befall im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, seit vor ca. 3 stunden hat ein rechner in unserem haus - nicht meiner - einen Virus, bzw. Badware befall. es handelt sich um Live PC Care. da... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ZEUS, 6. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hallo,

    seit vor ca. 3 stunden hat ein rechner in unserem haus - nicht meiner - einen Virus, bzw. Badware befall. es handelt sich um Live PC Care. da der rechner schnellst möglich wieder gebraucht werden soll, frage ich nun hier: Wie krieg ich die ♥♥♥♥♥♥ weg? ich habe schon viel gelesen von wegen selbst entfernen, aber das scheint kompliziert und man kann viel falsch machen...
    mit programmen dagegen will natürlich auch jeder seinen reibach machen und somit habe ich noch kein kostenfreies und vertrauenswürdiges programm gefunden.

    konstruktve hilfe willkommen und wird mit R+ belohnt!! also strengt euch an ;)
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    AW: "Live PC Care" - Befall

    Hier findest du eine Anleitung zum kostenlosen entfernen:

    Live PC Care entfernen
     
    1 Person gefällt das.
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: "Live PC Care" - Befall

    sehr gut!! werds gleich ausprobieren.
     
  4. Computerfan01
    Computerfan01 Banned
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    AW: "Live PC Care" - Befall

    Hats geklappt?
     
    #4 Computerfan01, 18. März 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

"Live PC Care" - Befall

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden