Live for Speed

Diskutiere und helfe bei Live for Speed im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hier geht´s um das Game Live for Speed;) Die meisten kennen es wahrscheinlich aber für die, die´s net kennen: Live for Speed ist ein... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kiddow, 13. Juli 2007.

  1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Hi hier geht´s um das Game Live for Speed;) Die meisten kennen es wahrscheinlich aber für die, die´s net kennen:

    Live for Speed ist ein Onlinerennspiel, was schon relativ realistisch ist aber an die GT-Reihe(GT Legends und GTR 1&2) von der Fahrphysik net rankommt. Allerdings gibt es bei LFS eine weitaus größere Community! Es ist im wesentlichen von 3(DREI!!!!) Leuten entwickelt worden, die allerdings das Game NUR online vertreiben. Man kann sich die Lizenzen für ca 35€(glaube ich) kaufen per Internet oder es auch bei der Demo Version belassen in der es 3 Strecken und 3 Autos gibt aber es auch eine ziemlich große Community gibt. Auch das bringt schon Fun!

    Hier mal der Link zur Demo(die man später aber auch upgraden kann wenn man eine Lizenz hat):
    http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&world=lfs&KAT_PARENT=2&DOWNLOADID=44506


    Also die, die´s haben können sich ja mal melden und eventuell können wir auch in LFS ein Treffen vereinbaren;)
     
    #1 Kiddow, 13. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007
  2. Daniel
    Daniel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    15270

    Jo hier wir können mal die Demo spielen. Wenn du willst auch BMW M3 Challenge. Schick mir ne PN wenn du willst...
     
  3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Das hab ich ja schon ewig nicht mehr gezockt. Gibt es da inzwischen mal eine neue Version?
     
  4. Daniel
    Daniel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    15270
    LFS S2 X2 ist die neueste Version.
     
  5. Daniel
    Daniel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    15270
  6. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233

    ich warte sehnsüchtig drauf, dass endlich mal der scirocco released wird! fahrverhalten find ich sehr realistisch. meiner meinung das beste unter den simulatoren^^
     
Thema:

Live for Speed

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden