Neue WD Caviar Black 1TB?

Diskutiere und helfe bei Neue WD Caviar Black 1TB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wann eine neue WD Caviar Black mit 1TB kommt? Also ein Nachfolger der WD1001FALS nur eben mit 2 Plattern statt 3?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von nevi, 28. November 2009.

  1. nevi
    nevi Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob und wann eine neue WD Caviar Black mit 1TB kommt?
    Also ein Nachfolger der WD1001FALS nur eben mit 2 Plattern statt 3?

    Bin dankbar für jede Info!
     
    #1 nevi, 28. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
  2. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    AW: Neue WD Caviar Black 1TB?

    Das kann dir bisher niemand sagen, da WD noch keine Infos über neu gelpante bzw. neu aufgelegte Produkte im Bereich Festplatten herausgegeben hat. :)

    Versuche dein Glück doch mal direkt bei WD ;)
     
    #2 Jack Daniel, 28. November 2009
  3. nevi
    nevi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    AW: Neue WD Caviar Black 1TB?

    Weil die neue 2TB (WD2001FASS) mit 4 Plattern arbeitet und Samsung die neue F3 (HD103SJ) mit 2 Plattern baut, gehe ich mal stark davon aus, dass WD bald nachzieht und die 1TB Version überarbeitet. Theoretisch sollte eine HD mit 2 Plattern ja leiser und schneller sein.

    Hab eine Anfrage an den Support von WD geschickt und werde die Antwort hier bekannt geben. Bin mal gespannt ^^
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue WD Caviar Black 1TB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden