Liste mit Mainboards?

Diskutiere und helfe bei Liste mit Mainboards? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand eine liste mit Mainboards (X570 Chipsatz) zusammenstellen. Sie sollten bluetooth 5.2 haben und Wlan 6. Der Sockel sollte ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AlphaBlub, 17. Juni 2021.

1. AlphaBlub
    AlphaBlub Gast

Hallo,

kann mir jemand eine liste mit Mainboards (X570 Chipsatz) zusammenstellen. Sie sollten bluetooth 5.2 haben und Wlan 6. Der Sockel sollte ein AMD AM4 sein und es sollte ein Atx sein

:)

#1 AlphaBlub, 17. Juni 2021
  2. DrCox1911
    DrCox1911 Gast

VESA Wand- oder Schreibtischhalterung für Iiyama GB3466WQSU-B1?

Klar, hier mal zum MX150, der MX450 kommt wegen UK erst am Freitag an:
    • Welche Funktionen muss so eine Halterung haben?
      • stabiler Halt
      • Kabelmanagement
      • flexibel Einstellbar
    • Gibt es eine Möglichkeit die Kabel da gut zu verstecken?
      • Jein, gibt ein Kabelmanagement, da passen aber die Kabel gerade so rein und ist etwas fummelig
    • Wieviel muss man für eine gute Halterung ausgeben?
      • Habe mir auch teurere angesehen, war aber nicht bereit, ~200€ für so eine Halterung auszugeben.
      • Wie langlebig die Invision sind, muss sich bei mir noch zeigen, den MX150 habe ich jetzt ca. 2 Monate im Einsatz, bisher alles top
    • Gibt es eine Marke, die quasi der "Goldstandard" ist?
      • Ergotron, aber kosten auch entsprechend

#3 DrCox1911
  3. psYcho-edgE
    psYcho-edgE Gast

Grafikkarten-Fibel – ein Guide für Käufer

Update 17.04.19
    "Generationen im Vergleich":
    • VirtualLink-Support bei Turing nachgetragen
    • Radeon VII nachgetragen
    "Anschlusskunde":
    • VirtualLink erklärt
    "Grafikschnittstellen":
    • Vermerk auf DX12 ab Windows 7 für gewisse Spiele

#3 psYcho-edgE
  4. Krulewi
    Krulewi Gast

Grafikkarten-Fibel – ein Guide für Käufer

Hey zusammen,

ich suche eine Graka mit der sich jetzige und zukünftige Games (Shooter) flüssig (Auf den Einstellungen "Hoch") spielen lassen.

1. angepeilter Preis
    Bis 500
    1. gewünschte Lautstärke und Temperatur
    Lautstärke egal
    1. gespielte Spiele
    AAA Shooter
    1. gewünschte/genutzte Auflösung und Qualitätseinstellungen
    Full HD / später 2k
    1. angepeilte fps
    nicht unter 60
    1. vorhandene restliche Komponenten (Platz im Gehäuse, Dimensionierung und Anschlüsse des Netzteils, CPU, G-/A-Sync.-Monitor)
    Netzteil 600 Watt
    I7 6700k
    Platz wäre da
    Monitor wird je nach Graka ersetzt
    1. gewünschter Stromverbrauch
    Die Grenze ist das Netzteil *Lächeln :)
    1. gewünschte spezielle Features (Farbe, Hersteller, Beleuchtung, Software, etc.)
    nein

Vielen Dank für eure Zeit.

#3 Krulewi
  5. even.de
    even.de Gast

DDR4 für Maximus Hero XI & i9-9900K

Die Liste greift auf die HWLUXX Datenbank zu *zwink ;) Es giobt keine größere Liste als die HWLUXX Liste *zwink ;)

#3 even.de
  6. theemptypc
    theemptypc Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Kurze Frage in die Runde: Bei welchen Stores kann man auf die Warenbestandanzeige online vertrauen und bei welchen nicht?

Edit: Ich sammle die Antworten hier mal zusammen, für alle die es auch interessiert
    Eher vertrauenswürdigUneinigkeitEher nicht
    • Saturn
    • Mediamarkt (MM)
    • Notebooksbilliger (NBB)
    • Alternate
    • Computeruniverse (CU)
    • Cyberport (CP)
    • Alza

#3 theemptypc
Thema:

Liste mit Mainboards?

Die Seite wird geladen...

Liste mit Mainboards? - Similar Threads - Liste Mainboards

Forum Datum

Apple Music: Apple aktualisiert Liste unterstützter Geräte für Dolby Atmos

Apple Music: Apple aktualisiert Liste unterstützter Geräte für Dolby Atmos: Apple Music: Apple aktualisiert Liste unterstützter Geräte für Dolby Atmos Apple hat nun die Support-Seite aktualisiert, die erklärt, welche Apple-Geräte konkret in der Lage sind, Dolby Atmos...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

Xiaomi steht nicht mehr auf der schwarzen Liste der US-Regierung

Xiaomi steht nicht mehr auf der schwarzen Liste der US-Regierung: Xiaomi steht nicht mehr auf der schwarzen Liste der US-Regierung Ja, es sind Chinesen. Nein, es ist nicht Huawei. Xiaomi steht nicht mehr auf der schwarzen Liste der US-Regierung
User-Neuigkeiten 12. Mai 2021

iOS 14.5: Liste der Erinnerungs-App lässt sich nun drucken

iOS 14.5: Liste der Erinnerungs-App lässt sich nun drucken: iOS 14.5: Liste der Erinnerungs-App lässt sich nun drucken Dennoch reiche ich den Tipp gerne an die Leser durch, denn mit iOS 14.5 bekommt die Apple-eigene Erinnerungen-App nämlich die...
User-Neuigkeiten 30. April 2021

Spotify: Nun auch mit Chart-Liste für Podcasts

Spotify: Nun auch mit Chart-Liste für Podcasts: Spotify: Nun auch mit Chart-Liste für Podcasts Seit kurzem verteilt man zudem einen neuen Homescreen in der Smartphone-App. Jene rückt nun verstärkt neue Inhalte – darunter auch Podcasts – ins...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Samsung Free: LISTEN-Dienst bringt Podcasts in die App

Samsung Free: LISTEN-Dienst bringt Podcasts in die App: Samsung Free: LISTEN-Dienst bringt Podcasts in die App Während READ den Nutzer auf dem Laufenden halten soll, was Nachrichten und aktuelle Trends betrifft, ist PLAY auf Gaming und den...
User-Neuigkeiten 29. März 2021

Was Liste ein Treiber?

Was Liste ein Treiber?: Und was passiert wenn man alle Treiber vom PC löscht? Dann funktioniert ja nichts mehr oder? Wie will man dann Treiber installieren, wenn USB Steckplätze und Laufwerk nicht funktionieren...? Und...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Microsoft Lists: iOS-Version ab sofort verfügbar

Microsoft Lists: iOS-Version ab sofort verfügbar: Microsoft Lists: iOS-Version ab sofort verfügbar Nun ist die iOS-Version der App verfügbar und kann ausprobiert werden, zur Anmeldung in Lists müsst ihr allerdings über eine kommerzielle...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2021

Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?

Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?: ich hab mir jetzt seit 7 jahren kein PC oder hardwareteil mehr zugelegt, nun wird meiner aber langsam sehr langsam bzw schon kaputt, nun ging ich mal wieder alles durch, bei nvidia und intel hab...
Prozessoren 6. November 2020

Corona-Listen: Daten von Restaurantbesuchen waren durch Sicherheitslücken einsehbar

Corona-Listen: Daten von Restaurantbesuchen waren durch Sicherheitslücken einsehbar: Corona-Listen: Daten von Restaurantbesuchen waren durch Sicherheitslücken einsehbar Mitglieder des CCC haben laut eigener Aussagen mehrere Schwachstellen in einem weit verbreiteten Cloud-System...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Google Assistant: Kann nun auch in Deutschland mit Listen-Anbietern arbeiten

Google Assistant: Kann nun auch in Deutschland mit Listen-Anbietern arbeiten: Google Assistant: Kann nun auch in Deutschland mit Listen-Anbietern arbeiten Sie können aktuell auf ein Feature zurückgreifen, welches Google schon Ende 2019 für die USA ankündigte. Auf Anfrage...
User-Neuigkeiten 11. August 2020

Alexa: Neue Listen erstellen und verwalten nun auch über die mobile App möglich

Alexa: Neue Listen erstellen und verwalten nun auch über die mobile App möglich: Alexa: Neue Listen erstellen und verwalten nun auch über die mobile App möglich Zwar müssen wir uns mittlerweile nicht mehr auf die Einkaufs- und To-Do-Liste beschränken, sondern können seit...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Netflix lässt euch Titel aus der Weiterschauen-Liste entfernen

Netflix lässt euch Titel aus der Weiterschauen-Liste entfernen: Netflix lässt euch Titel aus der Weiterschauen-Liste entfernen Nervig ist nur, wenn ihr eventuell einen Film startet, dann aber mit dem Inhalt nichts anfangen könnt und abbrecht. Trotzdem...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Google Chrome: „Schwarze Liste“ und „Weiße Liste“ verschwindet

Google Chrome: „Schwarze Liste“ und „Weiße Liste“ verschwindet: Google Chrome: „Schwarze Liste“ und „Weiße Liste“ verschwindet Dabei muss man ehrlich sein: Rassismus muss eigentlich immer ein Thema sein – und es ist auch ein Thema, welches unser Land...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2020
Liste mit Mainboards? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden