Liste: Meiste Besucher

Diskutiere und helfe bei Liste: Meiste Besucher im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein der HeatHunter hat was besseres zu tun.. nur macht surfen auf SysProfile mehr spaß :) Nach dem wir es nun ja geschafft haben die "Vantage Liste"... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von HeatHunter, 22. Februar 2011.

  1. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

    Nein der HeatHunter hat was besseres zu tun.. nur macht surfen auf SysProfile mehr spaß :)

    Nach dem wir es nun ja geschafft haben die "Vantage Liste" und die Liste "meisten Besucher Pro Tag" zu cleanen würde ich gerne mal eure Meinung zur Liste "Meiste Besucher" hören.

    Ich persönlich finde ja, dass da SySprofile der ersten generation rein gehören die seit anfang an dabei sind.. -> Steffen, Da Guru

    nun sind in der Liste aber auch Profile wie: Ostfirese, CyberFred

    die zwar auch schon sehr lange dabei sind.. bei dennen ich mir aber nicht vorstellen kann, dass sich diese Profile so viele Menschen wirklich angeschaut haben.

    Nun kann man sich aber nicht das Profil anschauen und sehn wer beschissen hat und wer nicht. Aber ich denke wenn man sich anschaut wieviele "Besucher" auf einer seite waren bis es einen Kommentar gibt, dann wirds vlt. deutlich:(letzte Zahl)


    AMD-Killer - 34182Besucher - 518Kommentare -> 65,9
    Ch3ck3rM0n - 34354Besucher - 519Kommentare -> 66,1
    TheRock64 - 37090Besucher - 479Kommentare -> 77,4
    5000+ - 35170Besucher - 447Kommentare ->78,6
    RaceFace - 70034Besucher - 843Kommentare -> 83,0
    Opti - 50530Besucher - 591Kommentare -> 85,4
    Nemesis28021982 - 34339Besucher - 401Kommentare -> 85,6
    pyccak - 66358Besucher - 594Kommentare ->111,7
    Fischeropoulos - 59400Besucher - 466Kommentare ->127,4
    -seb- - 58000Besucher - 421Kommentare ->137,7
    Marcel-HL - 57419Besucher - 530Kommentare ->108,3
    Steffen - 111141Besucher - 789Kommentare -> 140,8
    U22 - 75907Besucher - 444Kommentare -> 170,9

    Da Guru - 39786Besucher - 132Kommentare -> 301

    Ostfriese - 81272Besucher - 198Kommentare -> 410,4
    Jörg - 53454Besucher - 100Kommentare -> 534,5
    CalvinDeLuxe - 55696Besucher - 100Kommentare -> 556,9

    CyberFred - 43078Besucher - 29Kommentare -> 1485,4
    CPU made in Dresden - 62867Besucher - 26Kommentare -> 2417,9
    crooklyn-clan.de - 41368Besucher - 2Kommentare -> 20684


    zum Vergleich mal:
    Drachenloard - 5764Besucher - 283Kommentare -> 20,3
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Frage:
    Wie soll ich deine Aufstellung verstehen und was soll sie bewirken?:confused:
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Du willst anhand vom Verhältnis Besucher zu Kommentaren festmachen, wer (deiner Meinung nach) in diese Aufzählung gehört und wer nicht?
     
  4. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    Die letzte Zahl in der Reihe sagt, wieviele Besucher auf einer Seite waren, bis mal wer nen Kommentar hinterlassen hat.

    Beim AMD Killer hinterlässt jeder 65. Besucher nen Kommentar. Beim crooklyn-clan.de hinterlässt jeder 20684. Besucher nen Kommentar.

    irgendwie komisch oder??

    wer da nachgeholfen hat und wer nicht.. jep

    und vorallem interssiert mich eure meinung dazu...
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    vor allem leuten einfach vorzuwerfen sie wuerden iwie betruegen... vor allem das anhand der bewertungen zu "errechnen" :rolleyes:

    der thread hier und der mit den benchmarks ist imho nich besser als das was der fakechecker letztens mit seinem kreuzzug gegen die pdm-"cheater" vorhatte
     
  6. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    1. habe ich hier niemanden was vorgeworfen..... nur gefragt..

    2. wofür gibts den diese listen?? die besucher die auf sysprofile kommen, sollen sehnswerte systeme schnell finden..

    und nicht auf http://www.sysprofile.de/id1093 landen...
     
  7. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Ich hab nur 4 Kommentare für über 2000 Klicks, laut deiner Logik hätte ich auch beschissen :na:
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Und das entscheidest du jetzt mal eben, also was sehenswert ist und was nicht? Bist du vielleicht zufällig nicht eher angep*sst, dass du mit deinem, zugegeben starken, System nicht dabei bist? So kommt's nämlich bei mir an...
     
    1 Person gefällt das.
  9. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    ne hast du nicht:

    Django2 - 2300Besucher - 5Kommentare -> 460 :)

    nein.. habe ich nicht.. ich frage euch nur wie das sein kann.. und wo man da evtl. ne grenze zieht.. bzw. überhaupt ziehen kann...

    ich habe das nur ausgerechnet und aufgeschrieben...

    das es leute gibt, die da bescheißen .. darüber brauchen wir uns nicht streiten.. nur frage ich ob man die daran erkennen kann..
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    es kann ja auch jeder seine comments nach belieben loeschen, also anhand ner zahl jetzt leute an den pranger stellen ist doch sehr zweifelhalft

    und diese clanseite, woher willst du wissen, das da nich jeder clanmember die seite als startseite hat?
    zumal die id sehr niedrig ist, jetz rechne doch einfachmal von 2004 bis heute...
     
  11. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    das ist ne antwort auf meine frage^^

    ^^kann sein.. wäre das aber nicht auch beschissen??
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nirgends, siehe mein post mit dem loeschen von comments

    guru hat da schon nen system wie das erkannt wird, solche counter-cheater fallen dir ja nicht als erstem auf

    kann doch jeder als startseite sein profil einrichten... du guggst doch sicher auch taeglich auf dein profil, bescheisst du damit auch?
     
  13. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ich hab auch ohne ende Views und relativ wenig Kommentare dazu, aber das liegt daran das ich in fast jedem Forum SysP in der Signatur habe...

    Du kannst doch nicht wissen ob se sich die Aufrufe gecheatet haben...
    Und wenn se es gemacht haben sind es Schlappschw*?!e...
     
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wenn jemand viel im Internet unterwegs ist und überall den Link posten (oder in der signatur hat) ist
    das doch wohl in Ordnung? nur weil nicht so viele Kommentare da gelassen werden...
    Manche leute haben echt Probleme :fresse:

    (btw du machst so sogar auch Werbung für diese Profile ergo wieder mehr hits...)
     
    #14 Just_a_Script, 22. Februar 2011
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass HH alles und jeden für einen Cheater hält, der in irgendeiner blödenListe in sysprofile vor ihm liegt. Ich würde an der Stelle vorschlagen, ihn einfach überall auf Platz 1. zu setzen und man hat Ruhe!

    Gruß
    BB
     
    #15 Black Biturbo, 22. Februar 2011
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Liste: Meiste Besucher

Die Seite wird geladen...

Liste: Meiste Besucher - Similar Threads - Liste Besucher

Forum Datum

Corona-Listen: Daten von Restaurantbesuchen waren durch Sicherheitslücken einsehbar

Corona-Listen: Daten von Restaurantbesuchen waren durch Sicherheitslücken einsehbar: Corona-Listen: Daten von Restaurantbesuchen waren durch Sicherheitslücken einsehbar Mitglieder des CCC haben laut eigener Aussagen mehrere Schwachstellen in einem weit verbreiteten Cloud-System...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Google Assistant: Kann nun auch in Deutschland mit Listen-Anbietern arbeiten

Google Assistant: Kann nun auch in Deutschland mit Listen-Anbietern arbeiten: Google Assistant: Kann nun auch in Deutschland mit Listen-Anbietern arbeiten Sie können aktuell auf ein Feature zurückgreifen, welches Google schon Ende 2019 für die USA ankündigte. Auf Anfrage...
User-Neuigkeiten 11. August 2020

Alexa: Neue Listen erstellen und verwalten nun auch über die mobile App möglich

Alexa: Neue Listen erstellen und verwalten nun auch über die mobile App möglich: Alexa: Neue Listen erstellen und verwalten nun auch über die mobile App möglich Zwar müssen wir uns mittlerweile nicht mehr auf die Einkaufs- und To-Do-Liste beschränken, sondern können seit...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Netflix lässt euch Titel aus der Weiterschauen-Liste entfernen

Netflix lässt euch Titel aus der Weiterschauen-Liste entfernen: Netflix lässt euch Titel aus der Weiterschauen-Liste entfernen Nervig ist nur, wenn ihr eventuell einen Film startet, dann aber mit dem Inhalt nichts anfangen könnt und abbrecht. Trotzdem...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Google Chrome: „Schwarze Liste“ und „Weiße Liste“ verschwindet

Google Chrome: „Schwarze Liste“ und „Weiße Liste“ verschwindet: Google Chrome: „Schwarze Liste“ und „Weiße Liste“ verschwindet Dabei muss man ehrlich sein: Rassismus muss eigentlich immer ein Thema sein – und es ist auch ein Thema, welches unser Land...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2020

Microsoft 365: Microsoft Lists soll euch beim Zusammenhalten von Informationen helfen

Microsoft 365: Microsoft Lists soll euch beim Zusammenhalten von Informationen helfen: Microsoft 365: Microsoft Lists soll euch beim Zusammenhalten von Informationen helfen Microsoft Lists heißt sie und soll euch dabei helfen, Informationen leichter zu sammeln, mit anderen daran...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Microsoft To Do für Mac nun auch mit smarten Listen

Microsoft To Do für Mac nun auch mit smarten Listen: Microsoft To Do für Mac nun auch mit smarten Listen Nach und nach landen neue Funktionen in den Clients – aber meiner Meinung nach ist man immer noch nicht auf dem Level von Wunderlist...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Microsoft To Do: Neue smarte Listen für die iOS-Betaversion der App

Microsoft To Do: Neue smarte Listen für die iOS-Betaversion der App: Microsoft To Do: Neue smarte Listen für die iOS-Betaversion der App Dieses kümmert sich auf der einen Seite um ein paar kleinere Fehler und ein Problem, durch das die App hin und wieder...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2020

Google Shopping: Händler können ihre Produkte künftig kostenlos listen

Google Shopping: Händler können ihre Produkte künftig kostenlos listen: Google Shopping: Händler können ihre Produkte künftig kostenlos listen Damit möchte man insbesondere dem Einzelhandel die Möglichkeit geben online besser auffindbar zu sein.. . Google Shopping:...
User-Neuigkeiten 22. April 2020

Netflix: Neue landesweite Top-10-Listen für Filme und Serien vorgestellt

Netflix: Neue landesweite Top-10-Listen für Filme und Serien vorgestellt: Netflix: Neue landesweite Top-10-Listen für Filme und Serien vorgestellt Hierbei handelt es sich um die Top 10 für „Netflix insgesamt“, „Serien“ und „Filme“ – und zwar je nachdem, was in eurem...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Microsoft To Do: Geteilte Listen sind jetzt besser

Microsoft To Do: Geteilte Listen sind jetzt besser: Microsoft To Do: Geteilte Listen sind jetzt besser Ein gutes Beispiel ist To Do. Microsoft hatte seinerzeit Wunderlist übernommen, bislang aber sehr, sehr lange benötigt, Funktionen in die eigene...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

Twitter passt die Richtlinien und Meldeoptionen für missbräuchliche Listen an

Twitter passt die Richtlinien und Meldeoptionen für missbräuchliche Listen an: Twitter passt die Richtlinien und Meldeoptionen für missbräuchliche Listen an Damit ist gemeint, dass ihr Nutzer in Listen wie „Freunde“ oder „Kollegen“ einsortieren könnt. Es gibt aber auch...
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Twitter für iOS: Anpinnen von Listen nun bald für alle möglich

Twitter für iOS: Anpinnen von Listen nun bald für alle möglich: Twitter für iOS: Anpinnen von Listen nun bald für alle möglich Ihr könnt per Swipe ganz einfach zwischen den gepinnten Listen hin und her wechseln und braucht nicht mehr ins Menü zu gehen und die...
User-Neuigkeiten 24. September 2019
Liste: Meiste Besucher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden