LinuxMint, Ardour und MIDI-Controller?

Diskutiere und helfe bei LinuxMint, Ardour und MIDI-Controller? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand Erfahrung mit MIDI-Controllern unter Linux im Allgemeinen und Mint im speziellen ? Ich habe mir den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von koofenix, 26. Februar 2024.

  1. koofenix
    koofenix Gast

    Hat jemand Erfahrung mit MIDI-Controllern unter Linux im Allgemeinen und Mint im speziellen ? Ich habe mir den https://www.thomann.de/de/arturia_minilab_3_white.htm ausgeguckt und würde vorher natürlich gern wissen, ob der dann auch unter Mint mit Ardour zusammenarbeitet.

    Ein Wechsel auf UbuntuStudio wäre evtl kein Problem falls es Not täte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LinuxMint, Ardour und MIDI-Controller?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden