Linux von USB Stick booten ohne Installation auf dem PC

Diskutiere und helfe bei Linux von USB Stick booten ohne Installation auf dem PC im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und wie würde das Funktionieren wenn ich einfach die Windows Partition grösser machen will? Weiss noch nicht wie ichs machen soll. Hat beides Vor- und... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Falkenhorst, 11. Juli 2010.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Und wie würde das Funktionieren wenn ich einfach die Windows Partition grösser machen will? Weiss noch nicht wie ichs machen soll. Hat beides Vor- und Nachteile!

    Edit: Hab gerade herausgefunden wie man die Windows Partition Vergrössert. Hab nun Doppelt so viel Platz wie vorher. Danke aber trotzdem!
     
    #31 Falkenhorst, 18. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
Thema:

Linux von USB Stick booten ohne Installation auf dem PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden