Welcher Monitor ist der beste für die PS5?
Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor ist der beste für die PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte das Glück und habe eine PS5 erworben. Ich zocke grundsätzlich nur auf Gaming Monitoren und möchte mir einen neuen zulegen. Da die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LM010, 7. September 2021.
Thema:
Welcher Monitor ist der beste für die PS5?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher Monitor ist der beste für die PS5? - Similar Threads - Monitor beste PS5 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Was ist der beste gaming Monitor für 250€?Was ist der beste gaming Monitor für 250€?: Moin mein Monitor hat den Geist aufgegeben weshalb ich einen neuen brauche
Mir sind Reaktionszeit und FPS relativ egal mir ist ein schönes Bild wichtiger welcher ist da der beste Monitor den ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Januar 2025 |
Woran schließe ich meinen Monitor an um die beste Leistung zu kriegen?Woran schließe ich meinen Monitor an um die beste Leistung zu kriegen?: Ich schaffe mir demnächst einen Gaming PC an, habe aber an sich so gut wie keine Erfahrungen was das Bauen und konfigurieren eines PCs angeht. Das Problem ist, dass ich ja verschiedene...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. April 2024 |
Was ist der beste Gaming Monitor für die PS5 (Preis max bis 350€)?Was ist der beste Gaming Monitor für die PS5 (Preis max bis 350€)?: Kenne mich nicht so gut aus. Auf was muss ich achten? Perfekte und ausreichende hertz und monitorgröße? hdm2.1 wichtig?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. April 2024 |
Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs.
folgendes muss der Monitor haben:
120 Hz (oder mehr)
16" Zoll (oder mehr)
10 Point...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. März 2024 |
Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?: Ich wollte mir vorhin einen Monitor bestellen habe aber danach gesehen dass der Monitor nur 165hz auf Displayport unterstützt. Mein Gaminglaptop hat kein Displayport.
Asus Strix G713 2023 ist...
|
Grafikkarten | 5. März 2024 |
Beste Monitor Anordnung?Beste Monitor Anordnung?: Ich habe 2 Monitore. 1 ist an der ps5 und der andere am PC
Gerade habe ich einen Monitor rechts (pc) und einen links (Ps5)
Beide sind min einer Monitor Halterung
Problem ist das ich wenn ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. November 2023 |
Das beste 4K gaming monitor unter 300 euro mit 27/28 Zoll?Das beste 4K gaming monitor unter 300 euro mit 27/28 Zoll?: Ich habe eines gefunden wie findet ihr denn? Siehe foto bzw für genauere details klicke auf dem link.
https://www.amazon.de/ASUS-VG289Q1A-Adaptive-Sync-DisplayPort-Reaktionszeit/dp/B08SBMHKNQ...
|
Grafikkarten | 15. Oktober 2023 |
Welcher Monitor hat die Beste Preis/Leistungs?Welcher Monitor hat die Beste Preis/Leistungs?: Ich habe mir mal etwas Zeit genommen und habe mir 4 Monitore rausgesucht, nun weis ich aber nicht welcher das beste Preis Leistungs Verhältnis hat, da ich mich nicht so in der Montitor Thematik...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Juli 2023 |
Was ist der beste Gaming Monitor?Was ist der beste Gaming Monitor?: Ich suche ein neun und guten Monitor und wolt mal fragen ob man mir ein sehr guten Monitor empfehlen kann? Voraussetzung für gaming/Playstation usw. Am besten curved Monitor
Kann mir jemand da...
|
Grafikkarten | 29. Juli 2023 |
Beste Gaming Monitor für AMD Radeon RX 7900XT?Beste Gaming Monitor für AMD Radeon RX 7900XT?: Hallo zusammen,
mich suche einen guten Gaming Monitor für den AMD Radeon RX 7900XT bis 300€
Welchen würdet ihr empfehlen?
Danke im Voraus
LG...
|
Grafikkarten | 5. April 2023 |
Welcher ist der beste zweit-Monitor?Welcher ist der beste zweit-Monitor?: Hallo, ich habe ein Gaming setup mit einem 34 zoll Monitor 21:9. Ich würde mir aber gerne einen zweiten Monitor zulegen. Kann mir jemand sagen welchen Monitor sich hier lohne würde? Also so...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Januar 2023 |
Welcher 244hz Monitor ist der beste?Welcher 244hz Monitor ist der beste?: Ich will mir einen neuen Monitor kaufen der 24/25 Zoll und mindestens 244hz haben sollte. Nun wollte ich Fragen, welchen dieser 3 Monitore am besten ist:
Aoc Agon AG251FZ 244hzDell Alienware...
|
Grafikkarten | 9. November 2022 |
Was ist der beste Monitor für Mac Book Pro und Ps5?Was ist der beste Monitor für Mac Book Pro und Ps5?: Hallo ich möchte mireinen Monitor kaufen. Anschließen würde ich meine Ps5 und ein Mac Book Pro M1. Was wäre hierfür der beste Monitor? Maximal würde ich 700€ ausgeben. Dass 4K und 120hz vermutlich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2021 |