Gibt es einen 12Pin Netzteil, auf 2×6+2Pin Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen 12Pin Netzteil, auf 2×6+2Pin Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen neuen PC bauen und möchte meine alte Grafikkarte vorerst weiterverwenden. Ich will mir ein aktuelles Netzteil kaufen, welches jedoch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Joh00, 7. April 2024.

1. Joh00
    Joh00 Gast

Ich möchte einen neuen PC bauen und möchte meine alte Grafikkarte vorerst weiterverwenden. Ich will mir ein aktuelles Netzteil kaufen, welches jedoch einen 12Pin Grafikkartenanschluss hat. Solange ich meine Alte noch verwenden würde, bräuchte ich einen Adapter. Gibt es so einen? Wenn ja, gerne Empfehlungen reinschreiben.

:)

Thema:

Gibt es einen 12Pin Netzteil, auf 2×6+2Pin Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen 12Pin Netzteil, auf 2×6+2Pin Grafikkarte? - Similar Threads - 12Pin Netzteil 2×6+2Pin

Forum Datum

Vodafone knackt Geschwindigkeitsrekord mit 6-GHz-Frequenzen

Vodafone knackt Geschwindigkeitsrekord mit 6-GHz-Frequenzen: Vodafone knackt Geschwindigkeitsrekord mit 6-GHz-Frequenzen Bei einem Praxistest im oberen 6-Gigahertz-Band wurden Downloads mit satten 2,5 Gigabit pro Sekunde erreicht – das ist richtig flott...
User-Neuigkeiten Heute um 15:23 Uhr

Dolby Vision 2: Neue Details zur nächsten HDR-Generation

Dolby Vision 2: Neue Details zur nächsten HDR-Generation: Dolby Vision 2: Neue Details zur nächsten HDR-Generation Vorgestellt hatte das Unternehmen die Technik Anfang September 2025. Damals blieben allerdings noch viele Fragen offen – etwa, ob Inhalte...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:12 Uhr

„Battlefield 6“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich

„Battlefield 6“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich: „Battlefield 6“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich Das Shooter ist also ab sofort für den PC sowie für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben. In erster Linie sind natürlich...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:22 Uhr

GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power

GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power: GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power Die Rechenkraft der GeForce RTX 5080 sorgt dabei für maximale Grafikqualität beim Streaming, verspricht man. Wer also keine...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:03 Uhr

Wear OS 6 geht für die Pixel Watch in die Verteilung

Wear OS 6 geht für die Pixel Watch in die Verteilung: Wear OS 6 geht für die Pixel Watch in die Verteilung Die neue Version basiert auf Android 16. Die offensichtlichste Neuerung ist die überarbeitete Benutzeroberfläche. Wear OS 6 geht für die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:13 Uhr

iOS 26.1 Beta 2: Das ist neu

iOS 26.1 Beta 2: Das ist neu: iOS 26.1 Beta 2: Das ist neu Wir wollen an dieser Stelle die wichtigsten Neuerungen für euch zusammenfassen. Unter anderem hat der Konzern die Wecker-Funktion überarbeitet. iOS 26.1 Beta 2: Das...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:12 Uhr

iOS 26.1 und iPadOS 26.1: Beta 2 für Entwickler ist da

iOS 26.1 und iPadOS 26.1: Beta 2 für Entwickler ist da: iOS 26.1 und iPadOS 26.1: Beta 2 für Entwickler ist da In der Beta 1 waren offensichtliche Änderungen Mangelware, lediglich ein paar Designanpassungen waren drin. Das Unternehmen hat...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2025

Paramount+ lässt es in West Texas wieder krachen: LANDMAN geht in Runde 2 (Trailer)

Paramount+ lässt es in West Texas wieder krachen: LANDMAN geht in Runde 2 (Trailer): Paramount+ lässt es in West Texas wieder krachen: LANDMAN geht in Runde 2 (Trailer) Die Serie von Taylor Sheridan, der schon mit Yellowstone für Furore sorgte, kehrt ab dem 16. November zurück.....
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2025

KEF Muo: 2. Generation des Bluetooth-Speakers startet in Deutschland

KEF Muo: 2. Generation des Bluetooth-Speakers startet in Deutschland: KEF Muo: 2. Generation des Bluetooth-Speakers startet in Deutschland Zuletzt hatte ich ja im Blog über die Xio-Soundbar des Anbieters berichtet. Jetzt gibt es noch einen weiteren Anlass, nämlich...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

PlayStation Plus im Oktober: Alan Wake 2, Goat Simulator 3 und Cocoon sind die neuen...

PlayStation Plus im Oktober: Alan Wake 2, Goat Simulator 3 und Cocoon sind die neuen...: PlayStation Plus im Oktober: Alan Wake 2, Goat Simulator 3 und Cocoon sind die neuen Gratis-Spiele Im Oktober-Abonnement von PlayStation Plus ist für jeden Geschmack was dabei.. . PlayStation...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2025

„Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2“: Ab heute für die Nintendo Switch erhältlich

„Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2“: Ab heute für die Nintendo Switch erhältlich: „Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2“: Ab heute für die Nintendo Switch erhältlich Ihr könnt dieses Paket sowohl im Nintendo eShop als auch als physische Version im Handel kaufen. Falls...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2025

Zoomania 2: Finaler Trailer zum Animationsfilm ist da

Zoomania 2: Finaler Trailer zum Animationsfilm ist da: Zoomania 2: Finaler Trailer zum Animationsfilm ist da Der Film kommt bei uns am 26. November in die Kinos und erscheint damit gut 9 Jahre nach dem Original.. Zoomania 2: Finaler Trailer zum...
User-Neuigkeiten 30. September 2025

Amazon Fire TV Omni QLED und Fire TV 2 und Fire TV 4: Das sind die neuen Smart-TVs

Amazon Fire TV Omni QLED und Fire TV 2 und Fire TV 4: Das sind die neuen Smart-TVs: Amazon Fire TV Omni QLED und Fire TV 2 und Fire TV 4: Das sind die neuen Smart-TVs Grundsätzlich handelt es sich jeweils um LCD-Modelle, die allerdings verschiedene Ansprüche abdecken sollen. Die...
User-Neuigkeiten 30. September 2025
Gibt es einen 12Pin Netzteil, auf 2×6+2Pin Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden