Linux-Server für eigene Homepage und Datensicherung?
Diskutiere und helfe bei Linux-Server für eigene Homepage und Datensicherung? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir bald evtll. einen eigenen Server basteln, und bin grad noch am googeln ob mein vorhaben klappt, habe aber bisher nichts... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Ruudii8, 18. Juni 2012.
Thema:
Linux-Server für eigene Homepage und Datensicherung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Linux-Server für eigene Homepage und Datensicherung? - Similar Threads - Linux Server eigene |
Forum | Datum |
---|---|---|
OpenSUSE Linux Nvidia Driver Problem?OpenSUSE Linux Nvidia Driver Problem?: Nach dem update auf Nvidia-Compute-g06 kann ich Cube2: Sauerbraten, Gmod, Prism Launcher und so ziemlich alle anderen Spiele die davor liefen nicht mehr öffnen. Andere Apps wie z.B Discord gehen...
|
Software & Treiber | Sonntag um 10:03 Uhr |
Linux/Windows Partition löschen?Linux/Windows Partition löschen?: Ich habe ein Problem. Ich habe eine Partition (Disk 1, Partition 5) dort ist Linux installiert, ich wollte Linux (I use Arch btw) löschen. Nun aber steht dort nur "Hilfe" wenn ich rechtsklicke,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Freitag um 10:43 Uhr |
Browser: Chrome 117 für Windows, macOS und Linux veröffentlichtBrowser: Chrome 117 für Windows, macOS und Linux veröffentlicht: Browser: Chrome 117 für Windows, macOS und Linux veröffentlicht
Nachdem das Unternehmen Google erst jüngst eine bereits ausgenutzte, kritische Sicherheitslücke im Browser stopfen musste, liegt...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2023 |
Linux Ubuntu - WLAN-Stick meldet gelegentlich "Keine Netzwerke"?Linux Ubuntu - WLAN-Stick meldet gelegentlich "Keine Netzwerke"?: Hallo,
Ich verwende einen WLAN-Stick auf einem Notebook mit Linux Ubuntu, da das eingebaute WLAN im Notebook doch etwas schwach ist und diese externe Lösung dafür besser geeignet ist.
Dieser...
|
Software & Treiber | 3. September 2023 |
Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?: Heute habe ich die Original Festplatte von meinem neuen Pollin Rechner (für 85€) auf eine SSD geklont, dafür habe ich das freie und robuste Clonezilla auf einem Mint USB Stift verwendet....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. August 2023 |
Linux Server erkennt LAN+WLAN Treiber nicht?Linux Server erkennt LAN+WLAN Treiber nicht?: Hey kurze Frage ich habe mir vor kurzem auf meinem Laptop Ubuntu Server installiert aber ich kann nix machen da ich nix updaten oder installieren kann kann ich den Treiber irgendwie herausfinden...
|
Software & Treiber | 21. April 2023 |
Linux Server CPU?Linux Server CPU?: Hey, hab hier einen Coolen Server mit nem AMD FX-8350 und dem Motherboard ASUS M5A99FX PRO R2.0.
Er fungiert als Minecraft und NAS als auch Webserver, aber hauptsächlich als Minecraftserver....
|
Prozessoren | 13. April 2023 |
Argus Menu: macOS-App zeigt Aktivität auf Linux-ServernArgus Menu: macOS-App zeigt Aktivität auf Linux-Servern: Argus Menu: macOS-App zeigt Aktivität auf Linux-Servern
Dort bat Entwickler Steve Troughton-Smith andere Entwickler darum, mal ihre Projekte vorzustellen. Unter den Antworten war auch die App...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2020 |
TS3-Server Crash auf LinuxTS3-Server Crash auf Linux: Hi an alle,
unsere Gilde hat einen neuen VServer angemietet, auf welchem u.a. die Homepage als auch unser Teamspeak3-Server inkl. offizieller Non-Profit-Lizenz (512 Slots) läuft. Leider stürzt der...
|
Software & Treiber | 24. August 2016 |
Auf welcher Deskription von Linux ist ein FTP server am sinnvollsten und wie installiere ich ihn?Auf welcher Deskription von Linux ist ein FTP server am sinnvollsten und wie installiere ich ihn?: Ich schätze das beste ist auf Debian, aber welche Version und wo bekomme ich sie her?
linuxiso.org funktioniert nicht und auf debian.org muss ich evig viele CD/DVD´s dafür verwenden...
|
freie Fragen | 17. September 2012 |
Playstation 3 als Server verwenden mit LinuxPlaystation 3 als Server verwenden mit Linux: Guten Abend,
meien frage ist kann mit die PS3 als Server verwenden, wenn Linx drauf gespielt ist? Hab 160GB eingebaut und bin erst vor ein paar tagen drauf gekommen ob man die nicht als Server...
|
Spielekonsolen | 18. Mai 2009 |
Squid: Proxy-Server unter LinuxSquid: Proxy-Server unter Linux: Hallo Leute,
ich habe zu Hause ein Fritzbox mit WLAN und wo mehrere Leute mit am Netz hängen!
Ich habe vor mir einen Zweitrechner mit Squid - Proxyserver einzurichten. Problem ist nun hier...
|
Linux | 11. April 2009 |
UT3 Linux Server startet nichtUT3 Linux Server startet nicht: Hallo!
Ich habe ein Problem mit einem UT3 dedicated Linux Server.
Ich hab mir schön brav ein Tutorial gegoogelt und auch eins gefunden. Ich find das recht schön. Klappt auch bis zu dem Punkt...
|
Action & Shooter | 31. August 2008 |