Linux Server erkennt LAN+WLAN Treiber nicht?

Diskutiere und helfe bei Linux Server erkennt LAN+WLAN Treiber nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey kurze Frage ich habe mir vor kurzem auf meinem Laptop Ubuntu Server installiert aber ich kann nix machen da ich nix updaten oder installieren kann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Florian958, 21. April 2023.

  1. Florian958
    Florian958 Gast

    Hey kurze Frage ich habe mir vor kurzem auf meinem Laptop Ubuntu Server installiert aber ich kann nix machen da ich nix updaten oder installieren kann kann ich den Treiber irgendwie herausfinden und ihn vielleicht Manuel installieren

    Edit:

    Ich machte den bootstick auf einem PC mit lan und werde nacher im büro den Stick nochmal an einem WLAN Laptop neu erstellen ich weiß nicht ob das Dan glappt oder ob ich den Stick auf dem selben Laptop machen muß auf dem ich das installieren will

    Kurz zur Information bisher habe ich keinen Zugriff auf Netzwerke heißt ich kann mir nicht was runterladen was das Problem beheben sollte

    :)
     
    #1 Florian958, 21. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Linux Server erkennt LAN+WLAN Treiber nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden