Welchen Treiber unter Ubuntu?

Diskutiere und helfe bei Welchen Treiber unter Ubuntu? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab mir mal das OS Ubuntu runtergeladen. Jetzt brauche ich treiber für meine ATI Radeon 9600xt. Aber die unter Linux auf der ATI seite gehen... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von BiG-BennY, 26. Dezember 2006.

  1. BiG-BennY
    BiG-BennY Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21711

    Hallo,
    hab mir mal das OS Ubuntu runtergeladen.
    Jetzt brauche ich treiber für meine ATI Radeon 9600xt.
    Aber die unter Linux auf der ATI seite gehen irgendwie nicht,warum?

    Kann mir einer weiterhelfen?Sonst kann ihc nur eine Auflösung von 800x600 einstellen.

    Benny
     
  2. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244
Thema:

Welchen Treiber unter Ubuntu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden