Kann man die Reihenfolge vom Linux Boot-Loader ändern?
Diskutiere und helfe bei Kann man die Reihenfolge vom Linux Boot-Loader ändern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man die Reihenfolge vom Linux Boot-Loader ändern? Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme installiert. Einmal Linux... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Jun 13, 2010.
Thema:
Kann man die Reihenfolge vom Linux Boot-Loader ändern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Kann man die Reihenfolge vom Linux Boot-Loader ändern? - Similar Threads - Reihenfolge Linux Boot |
Forum | Date |
|---|---|---|
Wie boote ich die Reihenfolge im Bios für meine ssd?Wie boote ich die Reihenfolge im Bios für meine ssd?: Hi, nach meiner letzten Frage wurde ich schlauer aber nur etwas. Ich solle wohl step by step gehen: PC aus, SSD einstecken, PC an und direkt ins Bios kommen dann Reihenfolge ändern. Weiss aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jun 10, 2024 |
Auto Clicker - Reihenfolge?Auto Clicker - Reihenfolge?: Hallo zusammen,
ich suche ein einfach Programm, womit man eine Klick-Reihenfolge machen kann auf unterschiedlichen Spots am Bildschirm. Als Beispiel:
1 Klick: Oben Rechts am Bildschirm -> 2...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 29, 2024 |
In welcher Reihenfolge PC updaten?In welcher Reihenfolge PC updaten?: Hallo ich habe eine Frage und zwar...
In welcher Reihenfolge muss ich meinen PC updaten? Erst Bios oder erst GPU e.t.c ?
https://www.gutefrage.net/frage/in-welcher-reihenfolge-pc-updaten
|
Prozessoren | Apr 29, 2023 |
Schaden an der Playstation 5 durch falsche Reihenfolge bei Anschluss?Schaden an der Playstation 5 durch falsche Reihenfolge bei Anschluss?: Hallo liebe Gemeinde,
folgende Fragestellung beschäftigt mich seit gestern Abend:
Können Elektrogeräte wie z.B. eine PS5 kaputt gehen, wenn die Reihenfolge beim Anschluss des Netzteils nicht...
|
Stromversorgung | Mar 24, 2023 |
Bios Update nach neuem Prozessor Einbau Reihenfolge richtig?Bios Update nach neuem Prozessor Einbau Reihenfolge richtig?: Huhu, also ich habe mir mal ein neues Netzteil, einen neuen Prozessor und Lüfter dafür gekauft. Für den neuen Prozessor ist ein BIOS Update nötig und wollte wissen, ob die Reihenfolge so stimmt....
|
Prozessoren | Mar 1, 2023 |
Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge WIN 10?Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge WIN 10?: Hallo,
ich habe soeben Windows 10 Pro neu installiert und bin folgendermaßen vorgegangen:
Bootstick erstellt mit Microsoft Media Creation Tool
BIOS auf natives UEFI umgestellt, da ich die neue...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 21, 2022 |
PC Netzteil Spannungsversorgung Reihenfolge?PC Netzteil Spannungsversorgung Reihenfolge?: Hey Leute auf meinem Netzteil steht CPU/VGA/PCIE. Muss ich das genau so verwenden oder ist es als Allgemeiner Bereich gemeint? Hier ein Bild dazu
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | Jan 6, 2022 |
In welcher Reihenfolge PC Aufrüsten?In welcher Reihenfolge PC Aufrüsten?: Hallo,
Ich hab momentan ne ssd zuhause rum liegen und bekomme bald noch mehr PC Teile (motherboard, CPU, Kühler, RAM, ssd, Festplatten ect.) also eig kommt alles neu außer die Grafikkarte, das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 10, 2020 |
In welcher Reihenfolge macht es am meisten Sinn meinen PC aufzurüsten?In welcher Reihenfolge macht es am meisten Sinn meinen PC aufzurüsten?: Ich habe momentanen einen AMD fx-8300 mit einem Gigabyte GA78LMT und einer GeForce GTX 1060 ti (3GB), 16 GB DDR3 RAM, einer 1 TB SSD und einem xilence Performance 400 Watt Netzteil.
Ich ich weiß...
|
Mainboards | Nov 7, 2020 |
Android 10: Änderung im Teilen-Menü sorgt für korrekte Reihenfolge der unterstützten AppsAndroid 10: Änderung im Teilen-Menü sorgt für korrekte Reihenfolge der unterstützten Apps: Android 10: Änderung im Teilen-Menü sorgt für korrekte Reihenfolge der unterstützten Apps
Das war bisher nicht der Fall, so Androidpolice. Die im Teilen-Menü dargestellten Apps wurden bislang...
|
User-Neuigkeiten | Sep 11, 2019 |
Windows 10: Reihenfolge von Fotos ordnenWindows 10: Reihenfolge von Fotos ordnen: Wie kann ich eine größere Anzahl von Fotos öffnen und dann sortieren?
|
Windows 10 | Mar 9, 2018 |
Windows 10: Icons auf Desktop ordnen nach Namen alphabetische Reihenfolge funktioniert nichtWindows 10: Icons auf Desktop ordnen nach Namen alphabetische Reihenfolge funktioniert nicht: Ich habe vor die Namen der Icons die Buchstaben a b c .............. und so weiter gesetzt. trotzdem werden sie nicht nach dem Alphabet = Namen sortiert. Warum funktioniert das nicht. Ich habe...
|
Windows 10 | Jan 19, 2018 |
Richtige Reihenfolge der Treiberinstallation [Acer Aspire]Richtige Reihenfolge der Treiberinstallation [Acer Aspire]: Richtige Reihenfolge der Treiberinstallation [Acer Aspire]
|
Computerfragen | Jul 25, 2013 |
Kann man die Reihenfolge vom Linux Boot-Loader ändern? solved
Users found this page by searching for:
fritzboxx bootlader ändern