Linux mit möglichs wenig leistungs aufnahme.
Diskutiere und helfe bei Linux mit möglichs wenig leistungs aufnahme. im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Abend zusammen, ich hab heute mal alle alten PCs Server usw zusammen gesammelt, ausgeschlachtet und weg geschmissen was keiner mehr... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von CD92, 30. Dezember 2010.
Thema:
Linux mit möglichs wenig leistungs aufnahme.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Linux mit möglichs wenig leistungs aufnahme. - Similar Threads - Linux möglichs leistungs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Linux nun auf Macs mit M1-Chip nutzbarLinux nun auf Macs mit M1-Chip nutzbar: Linux nun auf Macs mit M1-Chip nutzbar
Auch die Arbeiten, andere Betriebssysteme auf den neuen MacBooks oder dem Mac Mini laufen zu lassen, schreiben voran. So hat es das Team von Corellium –...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 08:23 Uhr |
Linux CPU ist nicht ausgelastet?Linux CPU ist nicht ausgelastet?: Ich habe Manjaro Linux und immer wenn ich z.B. Minecraft spiele ist meine CPU nur zu 40% ausgelastet. Mein Ram und meine GPU sind definitiv kein Bottleneck. Ich habe allerdings nur 50fps, hätte...
|
Prozessoren | 16. Januar 2021 |
Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?: Schönen guten Tag, ich wollte einfach mal aus Interesse fragen ob es denn so Schlau wäre wenn ich anstatt auf Windows auf Linux mit meinem System wechsle, weil ich habe mir jetzt bisher einen...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2021 |
Wie stelle ich 144hz auf Linux ein?Wie stelle ich 144hz auf Linux ein?: Ich habe mir einen 144hz Monitor gekauft er hat aber gerade nur 60hz. Wie ändere ich es auf 144hz. (Linux Mint)
https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-144hz-auf-linux-ein
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2021 |
Google Chrome 87.0.4280.141 für Windows, macOS und Linux zum Download verfügbarGoogle Chrome 87.0.4280.141 für Windows, macOS und Linux zum Download verfügbar: Google Chrome 87.0.4280.141 für Windows, macOS und Linux zum Download verfügbar
Google Chrome 87.0.4280.141 steht für Windows, macOS sowie Linux zur Verfügung und das Update beinhaltet insgesamt...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2021 |
Prison Architect kostenlos bei GOG (Windows, macOS und Linux!)Prison Architect kostenlos bei GOG (Windows, macOS und Linux!): Prison Architect kostenlos bei GOG (Windows, macOS und Linux!)
Bedeutet: Viele Spiele sind günstiger. Eines der wenigen Spiele, welches meine Frau am PC spielt, ist Prison Architect.
Prison...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2020 |
Browser: Firefox 84 für Windows, macOS und Linux erschienenBrowser: Firefox 84 für Windows, macOS und Linux erschienen: Browser: Firefox 84 für Windows, macOS und Linux erschienen
Sie kann über die Webseite des Unternehmens oder über die interne Updatefunktion des Produktes für Windows, macOS und Linux bezogen...
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2020 |
Entwickler möchte Linux nativ auf neue Macs mit Apple-Prozessor bringenEntwickler möchte Linux nativ auf neue Macs mit Apple-Prozessor bringen: Entwickler möchte Linux nativ auf neue Macs mit Apple-Prozessor bringen
Er bat über den Kurznachrichtendienst Twitter um finanzielle Hilfen, um dem Projekt Zeit widmen zu können. Das erste Ziel...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2020 |
wie kann ich herausfinden welcher treiber für meine Grafikkarte benötigt wird Linux?wie kann ich herausfinden welcher treiber für meine Grafikkarte benötigt wird Linux?: Hallo,
woher kriege ich heraus was ich als versionsnummer im terminal eingeben muss damit der richtige Treiber geladen wird.
Quadro4 700...
|
Grafikkarten | 15. November 2020 |
Chrome 86.0.4240.198 für Mac, Windows und Linux schließt SicherheitslückenChrome 86.0.4240.198 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücken: Chrome 86.0.4240.198 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücken
Grund für das flotte Nachpatchen sind bekannt gewordene Sicherheitslücken, genauer gesagt: zwei, die mit dem Status...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2020 |
Chrome OS: Installation von Linux-Apps bald über Launcher möglichChrome OS: Installation von Linux-Apps bald über Launcher möglich: Chrome OS: Installation von Linux-Apps bald über Launcher möglich
. .
Chrome OS: Installation von Linux-Apps bald über Launcher möglich
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2019 |
Pushbullet: Universal Copy & Paste jetzt zwischen Android, Linux, OS X und Windows möglichPushbullet: Universal Copy & Paste jetzt zwischen Android, Linux, OS X und Windows möglich: Pushbullet: Universal Copy & Paste jetzt zwischen Android, Linux, OS X und Windows möglich
20.11.2014 21:15 - Oft sind die Neuerungen nur klein, meistens aber sehr nützlich und eine tatsächliche...
|
User-Neuigkeiten | 20. November 2014 |
Verknüpfung bzw. neuer Mountpunkt für FTP setzen. Möglich unter Linux ? (SuSE 9.3)Verknüpfung bzw. neuer Mountpunkt für FTP setzen. Möglich unter Linux ? (SuSE 9.3): Hi zusammen
Bei unserem Root - Server haben wir proFTPD installiert, und alles läuft wie geschmiert, nur ein kleines problem haben wir. Ein FTP User account soll als homedir...
|
Linux | 30. April 2007 |
Linux mit möglichs wenig leistungs aufnahme. solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
ubuntu pc braucht zu viel leistung