PC Bluescreen und es hört nicht auf?

Diskutiere und helfe bei PC Bluescreen und es hört nicht auf? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Jedes Mal wenn ich mein PC starte hab ich mindesten 1x ein Bluescreen Früher war es ständig der gleiche Fehler "usbxhci.sys" Dann hat es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DringeAntworten, 18. Februar 2021.

  1. DringeAntworten
    DringeAntworten Gast

    Hey,

    Jedes Mal wenn ich mein PC starte hab ich mindesten 1x ein Bluescreen

    Früher war es ständig der gleiche Fehler

    "usbxhci.sys"

    Dann hat es auf einmal für eine Woche aufgehört mit den Bluescreens und danach kamen diese ganzen Bluescreens

    "usbxhxi.sys"

    "dxgmms.sys"

    "vgk.sys"

    "reference_by_pointer"

    "win32kbase.sys"

    "irql_not_less_or_equal"

    Ständig einer von denen (hab auch mehrere tutorials geschaut wie Mal einzelne von den Fixt aber nichts funktioniert von denen.

    Mein PC Equipment is:

    2 SSD's - Firecuda 510 500gb & Samsung 970 EvoPlus 1TB

    Arbeitsspeicher - Corsair 16GB

    Motherboard - Prime B350-Plus

    Grafikkarte - RX570 8GB radeon

    Prozessor - AMD ryzen 3 2200G (heißt mit intigrierter Grafikkarte)

    Windows 10 Pro alles aufs neuste geupdatet genauso wie mein BIOS und die DirectX Software.

    Ich vermute es liegt daran das sich die Grafikkarte meines CPU's einschaltet wenn meine Main Grafikkarte überlastet ist oder so.

    Wäre sehr erleichtert wenn mir jemand helfen könnte denn das geht schon einige Monate so und da bekomm ich immer weniger Lust am PC zu gehen.

    lg

    :)
     
    #1 DringeAntworten, 18. Februar 2021
  2. markus1612
    markus1612 Gast

    Abstürze und nur 2,95V auf 3.3V

    AW: Abstürze und nur 2,95V auf 3.3V

    Shaav schrieb: Nur in PUBG bisher. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du mal versucht, das Problem mittels zu reproduzieren?
    Wenn der PC nur in PUBG abstürzt, hört sich das für mich eher nach einem Softwareproblem an (möglicherweise instabiles OC).
    PUBG hat bei mir nämlich auch mal solche Probleme gemacht (Absturz mit Bluescreen), die mit einem negativen Offset von 100MHz beim GPU-Takt verschwunden sind.
     
    #3 markus1612
  3. CiD
    CiD Gast

    Bluescreen nach PC Zusammenbau VIDEO_SCHEDULAR_INTERNAL_ERROR & MEMORY_MANAGEMENT

    AW: Bluescreen nach PC zusammenbau VIDEO_SCHEDULAR_INTERNAL_ERROR & MEMORY_MANAGEMENT

    Was ist denn das für ein Windows 10 Installationsmedium welches du verwendest? Hört sich verdächtig nach einem Recovery an. Möglicherweise ist dieses Win10-Setup für dein System ungeeignet.

    Hast du mal per MediaCreationTool ein Image erstellen lassen und dieses dann installiert? Zur Aktivierung wird natürlich ein originaler Produktschlüssel (Lizenz) benötigt.
     
    #3 CiD
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Windows bekommt einen Bluescreen nach dem Anmelden

    Für mich hört sich dies auch eher nach Hardware Fehler an und meist liegt es auch an den Arbeitsspeicher.
    Würde diese daher auch einzeln mal testen. GGf. auch mal mit Memtest86+.

    Und es wäre gut wenn der Inhalt aus dem Bluescreen hier mit bekannt gegeben wird, denn du wirst nicht nur ein blauen Bildschirm bekommen sondern auch eine Fehlermeldung dazu.
    Und falls du irgendwas übertaktet hast es wieder zurück setzen.
     
    #3 IICARUS
  5. deady1000
    deady1000 Gast

    Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

    AW: Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

    Edit:
    Geht denn der PC sofort aus oder gibt's noch einen Freeze und ggf. einen Bluescreen?
    Was passiert wenn du die Strom-Pins der Grafikkarte rausziehst und dann versuchst zu booten?
    Bootet Windows?

    Kannst auch mal testen die Karte im MSI-Afterburner richtig stark zu untertakten und schauen wie stabil der PC bei gedrosselter Leistungsaufnahme läuft.
    ---

    Es hört sich nach Netzteil an, aber es ist schon seltsam, da du ja ein relativ starkes drin hast.
    Ich kann das sehr gut nachvollziehen, da ich auch ein 600W Corsair drin habe und es mich auch wundern würde, wenn meins beim Einbau einer neuen Karte plötzlich Probleme machen sollte.

    Du solltest trotzdem mal ein anderes ausprobieren.
    Tiefer als 500 Watt würde ich aber nicht gehen, das ist aber meine persönliche Denkweise.
    Es gibt sicherlich auch Leute die eine 1080Ti mit einem hochwertigen 450W Netzteil betreiben.
     
    #3 deady1000
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Bluescreen nach PC Zusammenbau VIDEO_SCHEDULAR_INTERNAL_ERROR & MEMORY_MANAGEMENT

    AW: Bluescreen nach PC zusammenbau VIDEO_SCHEDULAR_INTERNAL_ERROR & MEMORY_MANAGEMENT

    Kannst du mal Bilder vom Aufbau (PC innen) hochladen?
     
    #3 evilgrin68
Thema:

PC Bluescreen und es hört nicht auf?

Die Seite wird geladen...

PC Bluescreen und es hört nicht auf? - Similar Threads - Bluescreen hört

Forum Datum

Bluescreen 0xc000000e?

Bluescreen 0xc000000e?: Dieser BSOD (siehe Bild) ist grade bei mir am PC gekommen und ich komm nicht mehr in mein System rein. Langsam krieg ich echt Angst das die Daten auch weg sind. Was mach ich?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzen und dabei alle Daten komplett löschen. Nun komme ich in den Bluescreen und kann einfach den PC nicht mehr starten, ich habe schon...
Software & Treiber 9. März 2024

Bluescreens nach Ram Upgrade?

Bluescreens nach Ram Upgrade?: Hallo, ich habe von 2 mal 8 gb auf 2 mal 16 gb ram geupgradet. Habe beide installiert, bekamm aber direkt nach dem einloggen oder schon davor bluescreens mit jeweils immer anderen Fehlermeldungen....
Prozessoren 24. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?: Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen RAM von 16 auf 32 GB geupgraded. Es ist 1:1 der gleiche RAM und ich habe jetzt also alle 4 Slots mit jeweils 8 GB ausgefüllt. Eigentlich funktionierte alles, mein...
Mainboards 22. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Bluescreen bei Minimaler belastung?

Bluescreen bei Minimaler belastung?: Mein PC macht seit wenigen Tagen probleme. Bei Spielen wie Roblox bekomm ich ein Bluescreen mit Stillstandcode WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR. An Temperaturen liegts nicht, Windows ist neu installiert...
Software & Treiber 10. Januar 2024

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?: Hallo zusammen Ich habe heute in meinem PC das MB ausgetauscht, davor war die MSI z790 gaming pro wifi version drin die jedoch defekt war, da zwei slots nicht funktionierten. Alles funktionierte...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?: Guten Tag, Ich habe seit Monaten ein paar Probleme mit meinem Laptop. Dieser wurde nach einer Überhitzung von GPU und CPU wieder repariert, bzw. das Mainboard wurde vollständig repariert und...
Software & Treiber 20. Dezember 2023

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?: Hallo liebe Communuty, ich habe die Nase voll. Schon seit einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig beim Browsern bsods. Sie sind meistens beim Browsen/programmieren aufgetreten, auch im idle. In...
Software & Treiber 2. Dezember 2023

Nach RAM erweiterung Bluescreen was tun?

Nach RAM erweiterung Bluescreen was tun?: Hallo, habe gerade meine neuen RAM karten eingebaut in meinen PC . Von 2×8 GB auf 2×16GB. Jetzt habe ich nach dem Start einen Bluescreen und der PC will einfach nicht Windows Starten. Der BIOS...
Prozessoren 29. November 2023

Bluescreen HP Elitebool?

Bluescreen HP Elitebool?: Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr auf meine Laptop (HP Elitebook 745 G2) zugreifen. Es zeigt immer für ein Paar Minuten angezeigt das Updates verarbeitet werden bis 100% erreicht wurden. Dann...
Software & Treiber 24. November 2023

Bluescreen Fehlermeldung beim Start?

Bluescreen Fehlermeldung beim Start?: Guten Tag, Ich habe seid mehreren Monaten Probleme mit den Amd Triebern und alles. Manchmal hat sich mein Pc einfach Neugestartet und oft sich aufgegangen. Aber darum geht es diesmal nicht Als...
Software & Treiber 21. November 2023
PC Bluescreen und es hört nicht auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden