Linux Mint: Was sind das für Updates die hier durchgeführt werden?
Diskutiere und helfe bei Linux Mint: Was sind das für Updates die hier durchgeführt werden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello, ich führe gerade ein Update mit Linux Mint durch. Mir ist aufgefallen dass hier einige Sachen auftauchen die ich nicht ganz einordnen kann.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lschecker90gf, 14. Dezember 2022.
Thema:
Linux Mint: Was sind das für Updates die hier durchgeführt werden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Linux Mint: Was sind das für Updates die hier durchgeführt werden? - Similar Threads - Linux Mint Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bild schwarz nach Login von Linux Mint?Bild schwarz nach Login von Linux Mint?: Wenn ich Linux Mint starte und mich einlogge zeigt es das an, aber das Bild bleibt nach dem Loggin Schwarz… HILFEEE
https://www.gutefrage.net/frage/bild-schwarz-nach-login-von-linux-mint
|
Software & Treiber | 28. Februar 2023 |
Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint (Debian Edition)?Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint (Debian Edition)?: Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint Debian Edition (LMDE)?
Will Minecraft zocken, aber habe nur 20 FPS (Ich weiß, dass es an den Treibern liegt, da ich bei Ubuntu auch erst einen neuen...
|
Software & Treiber | 27. Februar 2023 |
WLAN Treiber lässt sich unter Linux Mint nicht Installieren! Was tun?WLAN Treiber lässt sich unter Linux Mint nicht Installieren! Was tun?: ich hab gerade erst Linux neu installiert und schon hab ich das Problem, dass das System keine WLAN Funktion hat weil der Treiber, den man in der Treiber Verwaltung findet, nicht installiert ist....
|
Software & Treiber | 4. Februar 2023 |
Linux mint 21.1 Archer T4U wlan Adapter?Linux mint 21.1 Archer T4U wlan Adapter?: Hi,
ich hatte mir Linux Mint 21.1 Cinnamon auf eine externe Festplatte installiert,jedoch habe ich festgestellt das mein WLAN Adapter nicht funktioniert und ich die Treiber dazu nicht installiert...
|
Software & Treiber | 1. Februar 2023 |
Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren?Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren?: kann mir jemand sagen wo ich einen passenden grafiktreiber für mein lenovo ideapad mit einer intel uhd 620 grafikkarte finde? das am besten für linux mint. ich hab die neuste mint version. danke....
|
Software & Treiber | 30. Januar 2023 |
Bekomme meinen Drucker auf Linux Mint nicht zum Laufen, wo hakt es?Bekomme meinen Drucker auf Linux Mint nicht zum Laufen, wo hakt es?: unter anderen Distributionen funktioniert mein Drucker tadellos. (Epson ET-M2120)
Er ist per USB an mein Laptop angeschlossen, auf dem Linux Mint 21.0 läuft.
Das Problem ist, dass wenn ich...
|
Software & Treiber | 11. Januar 2023 |
Kann man den Speicher bei Linux Mint erweitern?Kann man den Speicher bei Linux Mint erweitern?: Hallo hatte mir gestern Linux Mint neben Windows 11 Installiert und 40 GB für Linux Mint zugewiesen Meine Frage ist ob ich das erhöhen kann auf z.b 80 GB oder geht es nicht?
MfG FlyingCat972...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Oktober 2022 |
Welche Programme für Linux Mint?Welche Programme für Linux Mint?: Hey welche Programme empfehlt ihr mir für Linux Mint 21 Vanessa Cinnamon?
Gruß FlyingCat972
https://www.gutefrage.net/frage/welche-programme-fuer-linux-mint
|
Software & Treiber | 13. Oktober 2022 |
Treiber für Linux (Mint etc pp)?Treiber für Linux (Mint etc pp)?: Hey, Ich habe mir überlegt als 2 System Linux Mint oder so drauf zu machen, Nur das Problem evtl ist das man kaum Treiber findet,
Mein Laptop ist ein: Lenovo V320-17IKB und die Treiber auf der...
|
Software & Treiber | 13. Oktober 2022 |
Linux Mint/PC Probleme?Linux Mint/PC Probleme?: Hallo, folgendes Problem. Auf einem älteren PC hab ich Linux Mint 20.3 Cinnamon laufen, habe den Firefox geöffnet und auf einmal waren da komische rote Punkte im Browser, sieht wie folgt aus:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. März 2022 |
Windows Installationssetup startet nicht, Linux Mint lässt sich aber installieren?Windows Installationssetup startet nicht, Linux Mint lässt sich aber installieren?: Moin,
Ich habe vor kurzem meine Platten formatiert weil Windows nach einem Systemabsturz nicht mehr startete, mein System besteht aus 3 Festplatten, einer M.2 SSD, Normaler SSD und einer HDD....
|
Mainboards | 16. Juli 2021 |
Linux Mint ist Hauptbildschirm schwarz?Linux Mint ist Hauptbildschirm schwarz?: Hallo,
ich hab mir vor kurzem Linux Mint auf meinen Laptop Dell XPS M1730 installiert.
Ich hatte es über den Kompatibilitätsmodus installiert.
Nach einen Neustart war der Bildschirm schwarz....
|
Grafikkarten | 28. Juni 2021 |
amd treiber für linux mint wie geht das?amd treiber für linux mint wie geht das?: hi ich wollte eigentlich ein windows ausführen und dann kam eine fehlermeldung von winehq das ich den treiber der grafik karte installieren muss aber kriege es nich hin (bin ein neuer linux mint...
|
Grafikkarten | 27. Juni 2021 |