Linux Mint/PC Probleme?

Diskutiere und helfe bei Linux Mint/PC Probleme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem. Auf einem älteren PC hab ich Linux Mint 20.3 Cinnamon laufen, habe den Firefox geöffnet und auf einmal waren da komische rote... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AllesWisser7, 13. März 2022.

  1. AllesWisser7
    AllesWisser7 Gast

    Hallo, folgendes Problem. Auf einem älteren PC hab ich Linux Mint 20.3 Cinnamon laufen, habe den Firefox geöffnet und auf einmal waren da komische rote Punkte im Browser, sieht wie folgt aus:


    0_big.jpg


    Diese waren nur im Browser Fenster, nicht über den ganzen Bildschirm. Der PC/Bildschirm ist auch eingefroren, konnte nur mit dem Netzschalter den PC ausschalten, wenn ich ihn nun anschalte, gehen die Lüfter an und das die ganze Zeit laut und am Bildschirm ist auch nix mehr zu sehen.

    Kennt das jemand und hat da jemand eine Lösung? Danke im voraus.

    EDIT: Das Problem ist schon gelöst, Problem war der RAM, wechselweise getauscht und es geht wieder.

    :)
     
    #1 AllesWisser7, 13. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Linux Mint/PC Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden