MSI RTX 3080 SUPRIM X Backplate wird super heiß?

Diskutiere und helfe bei MSI RTX 3080 SUPRIM X Backplate wird super heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit ein paar tagen eine RTX3080, aber mir ist aufgefallen, dass die Backplate unglaublich warm wird. Könnte man bestimmt ein Ei drauf braten.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iInjection, 27. Juni 2021.

  1. iInjection
    iInjection Gast

    Ich habe seit ein paar tagen eine RTX3080, aber mir ist aufgefallen, dass die Backplate unglaublich warm wird. Könnte man bestimmt ein Ei drauf braten. Airflow über die Backplate sollte genug sein...

    :)
     
    #1 iInjection, 27. Juni 2021
  2. Ob4ru|3r
    Ob4ru|3r Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    #3 Ob4ru|3r
  3. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    #3 amer_der_erste
  4. Ob4ru|3r
    Ob4ru|3r Gast

    Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

    #3 Ob4ru|3r
  5. Ob4ru|3r
    Ob4ru|3r Gast

    Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

    Olstyle schrieb: Nope, das war gemeint: MSI Pauses Shipments of RTX 30-series SUPRIM X, No Recall in Progress MSI had paused shipments of its RTX 3090 SUPRIM X and RTX 3080 SUPRIM X graphics cards on suspicion of a quality issue with their cards. Earlier today, a Reddit post by someone who was in queue with a retailer to purchase an RTX 3080 SUPRIM X graphics card was allegedly informed by the retailer... www.techpowerup.com Zum Vergrößern anklicken....
    Hu, gar net mitbekommen ... da Alternate die ja jetzt in den Verkauf genommen hat gehe ich mal - auch gemäss dem Artikel - mal davon aus, dass mit der Karte jetzt alles paletti ist.
     
    #3 Ob4ru|3r
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

    Incredible Alk schrieb: Ok, SO weit bin ich dann doch noch lange nicht. Wenn nix vernünftiges da ist (was nebenbei auch bei guter Lieferbarkeit keinesfalls sicher ist) an GPUs bleibt die 2080 halt drin. Zum Vergrößern anklicken....
    Also, ich gucke ebenfalls schon und wenn es die MSI mal geben sollte, könnte ich mir selbst was zu Weihnachten schenken. *Fettes Grinsen :D

    [​IMG]
    MSI RTX 3080 Suprim X: Neues Topmodell im Test. Die leiseste 3080 bis jetzt?
    Bereits die RTX-30-Karten anderer Hersteller konnten mit großen Kühlern überzeugen. Auch MSI machte mit der RTX 3090 Gaming X Trio schon einen guten Eindruck, legt aber mit der Suprim-Serie nun noch einmal nach. Im Video sehen wir uns die Lautstärke, Kühlleistung und das Overclocking-Potenzial...
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
     
    #3 Threshold
Thema:

MSI RTX 3080 SUPRIM X Backplate wird super heiß?

Die Seite wird geladen...

MSI RTX 3080 SUPRIM X Backplate wird super heiß? - Similar Threads - MSI RTX 3080

Forum Datum

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?: Moin ich brauche ein Netzteil in sfx format. Welches Netzteil brauche ich damit es geht.Grafikkarte:...
Stromversorgung 6. März 2024

Welche Grafikkarte ist besser MSI RTX 4060 Ti (16Gb) oder Gigabyte RTX 4070 windforce oc...

Welche Grafikkarte ist besser MSI RTX 4060 Ti (16Gb) oder Gigabyte RTX 4070 windforce oc...: Welche Grafikkarte bringt mehr Leistung/Fps ? Zum Vergleich stehen: MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Slim (16Gb) oder Gigabyte GeForce RTX4070 WindForce OC (12Gb) ? Der Preisunterschied...
Grafikkarten 18. Februar 2024

MSI B450M-A Pro Max Gutes Mainboard für Rtx 3060?

MSI B450M-A Pro Max Gutes Mainboard für Rtx 3060?: Hallo, ich wollte mir das Mainboard für meine 3060 holen ich habe aber auch noch ein anderes ich weiß aber nicht ob es besser ist das Gigabyte A520M H welches ist besser ? Danke im Voraus...
Prozessoren 9. Februar 2024

MSI RTX 3080 GAMING Z TRIO in NZXT H510 Elite?

MSI RTX 3080 GAMING Z TRIO in NZXT H510 Elite?: Hallo, passen die oben genannten Teile zusammen oder ist die GraKa doch schon zu groß? https://www.gutefrage.net/frage/msi-rtx-3080-gaming-z-trio-in-nzxt-h510-elite
Grafikkarten 9. Oktober 2022

Welche Grafikkarte holen, Gainward Phantom rtx 3080 (939 Euro) oder MSI Gaming Z Trio (999...

Welche Grafikkarte holen, Gainward Phantom rtx 3080 (939 Euro) oder MSI Gaming Z Trio (999...: Was würdet ihr holen. Gainward kenn ich nicht so. Lohnt sich dann 60 Euro Aufpreis?...
Grafikkarten 9. Mai 2022

unterschied zwischen msi rtx 3080 ventus 3x plus und non plus?

unterschied zwischen msi rtx 3080 ventus 3x plus und non plus?: steht alles schon oben https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-msi-rtx-3080-ventus-3x-plus-und-non-plus
Grafikkarten 7. Dezember 2021

Rtx 3080 Zotac Trinity OC oder MSI Ventus OC?

Rtx 3080 Zotac Trinity OC oder MSI Ventus OC?: Hi, Ich habe die Möglichkeit eine RTX 3080 Trinity OC oder Ventus 3x OC zu bekommen. Ich weiß, dass es nicht die besten custom Karten sind. Es fällt mir sehr schwer eine Entscheidung zu treffen,...
Grafikkarten 21. November 2021

msi rtx 3080 propeller dreht nicht mehr?

msi rtx 3080 propeller dreht nicht mehr?: hallo meine propelller von meiner msi suprim x rtx 3080 drehen sich nur mehr beim start vom pc woran liegt das https://www.gutefrage.net/frage/msi-rtx-3080-propeller-dreht-nicht-mehr
Grafikkarten 19. November 2021

Was für eine CPU brauche ich für die msi geforce rtx 3080 ti suprim?

Was für eine CPU brauche ich für die msi geforce rtx 3080 ti suprim?: Jo wie gesagt, was besuche ich den für eine CPU? Reicht ein i5 10400 aus? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-eine-cpu-brauche-ich-fuer-die--msi-geforce-rtx-3080-ti-suprim
Prozessoren 7. Oktober 2021

Kann ich die MSI RTX 3080 Suprim X an mein Netzteil anschließen?

Kann ich die MSI RTX 3080 Suprim X an mein Netzteil anschließen?: Hey, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein neues Netzteil gekauft. Das BeQuiet Straight Power 11 750W Modular 80+ Gold. Die MSI RTX 3080 Suprim X braucht drei 8-Pin PCIe-Stecker, aber das...
Grafikkarten 18. Juni 2021

Rtx 3080 suprime msi?

Rtx 3080 suprime msi?: Gibt es ne kühlung für die rtx 3080 suprime von msi zum nach rüsten ? Die man einfach obendrauf steckt ? https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3080-suprime-msi
Grafikkarten 14. Mai 2021

MSI vs ASUS rtx 3080?

MSI vs ASUS rtx 3080?: Ich habe mit die ASUS ROG STRIX RTX 3080 O10G Gaming (10GB) vorbestellt. Der Lieferzeitpunkt ist noch unbekannt. Nun habe ich gefunden, dass die MSI GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G (10Gb) noch...
Grafikkarten 3. Dezember 2020

MSI GeForce RTX 3080 VENTUS 3X 10G OC?

MSI GeForce RTX 3080 VENTUS 3X 10G OC?: Ist das für etwas? Es ist das billigste und das verunsichert mich ein wenig. https://www.gutefrage.net/frage/msi-geforce-rtx-3080-ventus-3x-10g-oc
Grafikkarten 25. November 2020
MSI RTX 3080 SUPRIM X Backplate wird super heiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden