Sind die Canon Drucker All-in-One zu empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Sind die Canon Drucker All-in-One zu empfehlen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte bisher einen hp. Kann einen neuen Drucker Canon PIXMA TS3350 (44,99 Euro) und Canon PIXMA TS3351i (49,99 Euro) bekommen. Sind die beiden zu... Discussion in 'Software & Treiber' started by cleopatra22, May 12, 2024.

1. cleopatra22
    cleopatra22 Gast

Hatte bisher einen hp. Kann einen neuen Drucker Canon PIXMA TS3350 (44,99 Euro) und Canon PIXMA TS3351i (49,99 Euro) bekommen. Sind die beiden zu empfehlen? Musste mir einen neuen PC kaufen. Der hat Windows 11. HP bietet für meinen alten hp Drucker keine Software mehr an, die ich auf meinen neuen PC runterladen kann. Darum kann ich nicht mehr Scannen. Mein alter PC hatte die Software noch. Startet aber nicht mehr und sagt, Hardware Probleme (Festplatte defekt). Auf der Verpackung von den Canon Drucker steht, für Windows 7 und 8,1 sowie 10. Ich habe aber jetzt Windows 11. Würde einer der Drucker trotzdem funktionieren??

:)

#1 cleopatra22, May 12, 2024
Thema:

Sind die Canon Drucker All-in-One zu empfehlen?

Loading...

Sind die Canon Drucker All-in-One zu empfehlen? - Similar Threads - Canon Drucker All

Forum Date

Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck

Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck: Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck Das Vorgängermodell hatte Benny ja sogar hier im Blog bereits einem Test unterzogen. Das neue Modell ermöglicht nun den...
User-Neuigkeiten Monday at 6:22 PM

Apple TV: Staffel 5 von For All Mankind startet am 27. März 2026

Apple TV: Staffel 5 von For All Mankind startet am 27. März 2026: Apple TV: Staffel 5 von For All Mankind startet am 27. März 2026 Los geht es weltweit am Freitag, den 27. März 2026, mit einer Auftaktfolge. Apple TV: Staffel 5 von For All Mankind startet am...
User-Neuigkeiten Jan 22, 2026

DE-CIX-Umfrage: Großes Interesse an Internet aus dem All bei geringer Nutzung

DE-CIX-Umfrage: Großes Interesse an Internet aus dem All bei geringer Nutzung: DE-CIX-Umfrage: Großes Interesse an Internet aus dem All bei geringer Nutzung Eine von DE-CIX in Auftrag gegebene YouGov-Umfrage will das nun mit Zahlen untermauern. Demnach wären 70 Prozent der...
User-Neuigkeiten Jan 17, 2026

Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt

Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt: Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt Ich hatte erst kürzlich mit dem Sermoon S1 ein Modell getestet, welches nur im Zusammenspiel mit einem Notebook funktioniert, der Sermoon P1...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026

Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo

Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo: Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo Das Gerät setzt auf ein System mit 12 Düsen, was den Wechsel der Filamente deutlich flotter machen und den dabei entstehenden...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
Sind die Canon Drucker All-in-One zu empfehlen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice