Linux Mint 20 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Linux Mint 20 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Linux Mint 20 veröffentlicht Mittlerweile ist man bei Linux Mint 20 angekommen. In den Jahren hat sich unfassbar viel verändert. Linux Mint 20... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mittlerweile ist man bei Linux Mint 20 angekommen. In den Jahren hat sich unfassbar viel verändert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Linux Mint 20 veröffentlicht - Similar Threads - Linux Mint

Forum Datum

Entwickler möchte Linux nativ auf neue Macs mit Apple-Prozessor bringen

Entwickler möchte Linux nativ auf neue Macs mit Apple-Prozessor bringen: Entwickler möchte Linux nativ auf neue Macs mit Apple-Prozessor bringen Er bat über den Kurznachrichtendienst Twitter um finanzielle Hilfen, um dem Projekt Zeit widmen zu können. Das erste Ziel...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

wie kann ich herausfinden welcher treiber für meine Grafikkarte benötigt wird Linux?

wie kann ich herausfinden welcher treiber für meine Grafikkarte benötigt wird Linux?: Hallo, woher kriege ich heraus was ich als versionsnummer im terminal eingeben muss damit der richtige Treiber geladen wird. Quadro4 700...
Grafikkarten 15. November 2020

Chrome 86.0.4240.198 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücken

Chrome 86.0.4240.198 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücken: Chrome 86.0.4240.198 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücken Grund für das flotte Nachpatchen sind bekannt gewordene Sicherheitslücken, genauer gesagt: zwei, die mit dem Status...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Linux G-Sync/G-Sync Compatible mit mehreren Monitoren?

Linux G-Sync/G-Sync Compatible mit mehreren Monitoren?: Leider kann man G-Sync nicht so leicht mit mehreren Monitoren nutzen. Man müsste den 2. auf einem eigenen X-Server laufen lassen, was aber wohl Probleme bereitet (kein Bewegen von Fenstern von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Linux Mint Installation findet SSD nicht?

Linux Mint Installation findet SSD nicht?: Hey, ich möchte auf meinem Mac Linux Mint installieren. Das Problem ist nur das die Interne SSD komplett neu ist. Sie wird nicht angezeigt in der Installation. In Windows konnte ich die dan...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Chrome 86.0.4240.193 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücke

Chrome 86.0.4240.193 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücke: Chrome 86.0.4240.193 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücke Dort wurden auch Browser unter die Lupe genommen. In allen gängigen wurden Lücken gefunden, so auch in Google Chrome....
User-Neuigkeiten 10. November 2020

Linux Mint Cinnamon Edition: ISOs teilweise von Hackern kompromittiert

Linux Mint Cinnamon Edition: ISOs teilweise von Hackern kompromittiert: Linux Mint Cinnamon Edition: ISOs teilweise von Hackern kompromittiert Sofern Ihr euch am 20. Februar die ISO von Linux Mint Version 17.3 in der Cinnamon Edition heruntergeladen habt, könntet Ihr...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2016

Linux Mint 12: Wie installiere ich ein tgz paket oder das darin gepackte perl scrpt?

Linux Mint 12: Wie installiere ich ein tgz paket oder das darin gepackte perl scrpt?: Linux Mint 12: Wenn ich das Paket mit der Endung tgz entpacke und das darin enthaltenen Perl-script öffne, weiß ich nicht mehr weiter.
freie Fragen 3. Januar 2013

Antivirus für Linux Mint

Antivirus für Linux Mint: Antivirus für Linux Mint Benutzt jemand ein Antivirus Programm für das aktuelle Linux Mint? Und wenn ja welches? Danke schonmal :)
Computerfragen 1. Juli 2012

Wie entferne ich Linux Mint 11 ohne Windows CD?

Wie entferne ich Linux Mint 11 ohne Windows CD?: Ich habe mir vor ein paar Monaten Linux Mint 11 aus dem Internet geladen und installiert. Mun habe ich gemerkt, dass ich das zusätzliche Betreibssystem eigentlich überhaupt nicht benutze und...
Linux 4. April 2012

linux mint 12 64 bit ATI treiber

linux mint 12 64 bit ATI treiber: linux mint 12 64 bit ATI treiber hallo, wie im titel schon geschrieben, versuche ich unter linux mint 12 die ati treiber zum laufen zu kriegen. momentan gibt es ja ziehmliche...
Computerfragen 16. Januar 2012

Fragen und Hilfe zu Linux Mint 10 (Julia)

Fragen und Hilfe zu Linux Mint 10 (Julia): Sodele auch der Rohrbert brauch mal wieder eure Hilfe :o Es geht wie im Titel zu lesen um Linux Mint 10 bei dem ich folgendes Problem habe. Ich hab Linux als Zweit-BS auf meinem Laptop und im...
Linux 9. Februar 2011

Wie installiert man etwas unter Linux Mint?!??!

Wie installiert man etwas unter Linux Mint?!??!: Wie installiert man etwas unter Linux Mint?!??! ich hab immer diese pakete mit endung tar.bz was ist das? wenn ich die entpacke sind da die source codes aber mit was soll ich...
Computerfragen 27. Februar 2010
Linux Mint 20 veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden