Linux Installationspfad auswählen?

Diskutiere und helfe bei Linux Installationspfad auswählen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe jetzt angefangen Linux Mint Cinnamon als Hauptbetriebsystem zu nutzen. Eins ist mir jetzt schon direkt aufgefallen, und zwar wird... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DaveOt, 29. März 2023.

  1. DaveOt
    DaveOt Gast

    Hallo,

    Ich habe jetzt angefangen Linux Mint Cinnamon als Hauptbetriebsystem zu nutzen.

    Eins ist mir jetzt schon direkt aufgefallen, und zwar wird alles auf der Festplatte installiert, wo ich Linux selbst installiert habe. Aber gerade für Programme und Spiele habe ich eigene Festplatten.

    Kann ich bei den Installationen oder irgendwie anders, den Pfad ändern?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Linux Installationspfad auswählen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden