Linux HDMI Dongle?

Diskutiere und helfe bei Linux HDMI Dongle? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, es gibt ein HDMI Dongle mit Android als Betriebssystem:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lennbox, 21. Mai 2022.

1. lennbox
    lennbox Gast
  2. linuxnutzer
    linuxnutzer Gast

Tatsächlich verwendete Auflösung / Refreshrate beim Viewsonic VX3211-4K-MHD feststellen

Da kommt Vsync is not supported with Linux, würde gerne auch wissen was der Monitor bei Linux verwendet.

Hintergrund ist eigentlich nur das Wissen, dass man HDMI 2.0 für 60 Hz braucht, was aber erst spätere Karten unterstützten. Aber vielleicht habe ich Glück und meine Karte unterstützt HDMI 2.0

#3 linuxnutzer
  3. DerPaddelboot
    DerPaddelboot Gast

Neue Monitore mit Gelbstich

JackA schrieb: wurden denn die Monitore über HDMI angeschlossen? Zum Vergrößern anklicken....
    Der Samsung war HDMI, die WQHD hatte ich über DP angeschlossen. Und unter Linux kann ich die Intel iGPU nicht so gut konfigurieren wie unter Windows.

#3 DerPaddelboot
  4. Leandros
    Leandros Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Also hauptsächlich Spiele ich Chrome, IntelliJ IDEA und urxvt. Ist alles in awesome drin.
    Kurzum, ich bin seit über 2 Jahren auf Linux als mein Main System umgestiegen und spiele eigentlich gar nicht mehr. Geht also nur um reine Desktop anwendung in Arch Linux.

Edit: Meine Karte hat ein Dual Link DVI, 1 HDMI und zwei mini HDMI. Ich müsste dann über adapter alle 3 auf 2560x1440p ansprechen können, oder?
    Edit2: Bullshit, sie hat 1 x Dual-Link-DVI 1 x HDMI 1.4a und 2 x Mini-DisplayPort 1.2. Nichts mit mini HDMI. *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

#3 Leandros
  5. colormix
    colormix Gast

1x Windows 7 original CD

GxGamer schrieb: Ich empfinde Windows 10 auch als nervig und hässlich aber... Nenne mal 5. Du sagst ja "viele". . Zum Vergrößern anklicken....
    Mir kommt 10 erst gar nicht auf dem Rechner so einfach ist das
    mit Linux versucht auf Einem PC hier wo Vista abgelaufen ist ,
    bin mit Linux sehr zufrieden auch mit der Benutzter Oberfläche die ich bei Lubuntu LTS Frei Gestalten kann.
    Der PC hier läuft über HDMI zum Monitor incl Soundausgabe da Linux sofort Richtig erkannt ohne das ich da was groß umstellen musste , nur bei Sound über HDMI nachträglich das ich wenn über VLC Player einen Film kucken auch Ton über HDMI habe ,
    geht hier alles ganz normal als wenn es Windows 7 wäre .

System Abstürze keine ,
    Fehlerhafte Updates keine seit ich es seit Dezember 2018 nutze .

#3 colormix
  6. DOcean
    DOcean Gast

Problem mit Monitor --> Display-Port niO, HDMI iO

Alle DP Ports (an der Graka und dem Monitor) durchprobiert?

mal beides angeschlossen HDMI und DP? was sagt Win dann?

mal ein Live Linux gestartet?

#3 DOcean
Thema:

Linux HDMI Dongle?

Die Seite wird geladen...

Linux HDMI Dongle? - Similar Threads - Linux HDMI Dongle

Forum Datum

Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da

Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da: Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da Die Verteilung habe laut dem Unternehmen bereits begonnen. Es werde aber einige Tage bzw. Google Chrome: Stable-Version 102...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2022

Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs

Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs: Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs die Open-Source-Gemeinschaft es gefordert, nun kommt Nvidia den Wünschen nach: Der Grafikkarten-Hersteller hat seine...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Lambda Labs & Razer Tensorbook: Linux-Laptop ist Deep-Learning-Spezialist

Lambda Labs & Razer Tensorbook: Linux-Laptop ist Deep-Learning-Spezialist: Lambda Labs & Razer Tensorbook: Linux-Laptop ist Deep-Learning-Spezialist Das Ergebnis: Das Tensorbook, ein auf Deep Learning getrimmtes Laptop. Hierzu nutzt man vorrangig die GPU-Power einer...
User-Neuigkeiten 25. April 2022

Asahi Linux: Alpha-Version veröffentlicht

Asahi Linux: Alpha-Version veröffentlicht: Asahi Linux: Alpha-Version veröffentlicht Der Entwickler Hector Martin (er brachte 2016 Linux auf die PlayStation 4) nahm sich vor, Linux auf Rechner zu bringen, die einen Apple-Prozessor...
User-Neuigkeiten 21. März 2022

Linux Mint/PC Probleme?

Linux Mint/PC Probleme?: Hallo, folgendes Problem. Auf einem älteren PC hab ich Linux Mint 20.3 Cinnamon laufen, habe den Firefox geöffnet und auf einmal waren da komische rote Punkte im Browser, sieht wie folgt aus:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2022

Probleme mit Steam und Epic Games auf Linux?

Probleme mit Steam und Epic Games auf Linux?: Hallo, ich benutze Linux mint schon seit ein paar Wochen, das heißt, ich bin noch neu. Also, ich habe Probleme mit ein paar Steam spielen. Trove, Apex und Paladins starten überhaupt nicht, Bei...
Grafikkarten 28. Februar 2022

Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich?

Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich?: Hey, ich habe einen Wlan Adapter gekauft und möchte ihn mit Linux verwenden, aber ich habe auf der Webseite nicht denn Linux Treiber gefunden, gibt es irgendwelche Umgehungen oder extra Seiten?...
Software & Treiber 23. Januar 2022

PC für Linux gut?

PC für Linux gut?: Moin, ich hab mir auf geizhals mal einen PC, der auch für Gaming (speziell für Minecraft) auf Linux Mint zusammengestellt. Ich vertrau Windows nicht mehr so ganz und Linux holt ja in Sachen...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Treiber bei Linux aktualisieren?

Treiber bei Linux aktualisieren?: Hallo liebe Community , heute habe ich eine Frage über die Aktualisierung der Treiber über Linux Mint. Zu mir: Ich habe die Linux Mint Cinnamon Edition x86 64Bit Architektur. Bei den Fenster...
Software & Treiber 7. Januar 2022

PC für Linux?

PC für Linux?: Ich habe in der Garage einen alten PC gefunden. Und ich frage mal, ob dieser betriebsfähig für Linux ist. Gehäuse: Dell Optiplex 3010 Mainboard: Intel Desktop Motherboard s1155 42P49 Prozessor:...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Microsoft Edge für Linux: Stabile Version veröffentlicht

Microsoft Edge für Linux: Stabile Version veröffentlicht: Microsoft Edge für Linux: Stabile Version veröffentlicht Viele Linux-Benutzer werden bereits Chrome, Firefox oder etwas ganz anderes verwenden, nun kann man aber auch Edge nutzen. Falls ihr...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Custom Refresh Rate in Pop OS Linux?

Custom Refresh Rate in Pop OS Linux?: Hab es schon mit dem xrandr command versucht und das bild sieht einfach extrem komisch aus. (wobbly) Ich habe den monitor in windows immer auf 76 herz gehabt. Warum geht es in Linux nicht?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Oktober 2021

Intel Compute Stick: Windows oder Linux PC als HDMI-Stick ab 89 Dollar

Intel Compute Stick: Windows oder Linux PC als HDMI-Stick ab 89 Dollar: Intel Compute Stick: Windows oder Linux PC als HDMI-Stick ab 89 Dollar 08.01.2015 10:00 - Diverse Crowdfunding-Projekte hatten dies ebenfalls als Ziel, von den großen Herstellern kam bisher aber...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2015
Linux HDMI Dongle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden