Linux-Gründer: Linus Torvalds macht Pause und will Umgangston verbessern

Diskutiere und helfe bei Linux-Gründer: Linus Torvalds macht Pause und will Umgangston verbessern im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Linux-Gründer: Linus Torvalds macht Pause und will Umgangston verbessern Linus Torvalds, Gründer des Linux-Projekts, nimmt eine Auszeit. Der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    Linux-Gründer: Linus Torvalds macht Pause und will Umgangston verbessern

    Linus Torvalds, Gründer des Linux-Projekts, nimmt eine Auszeit. Der Entwickler, der das Projekt auch heute noch leitet, will offenbar sein Verhalten ändern. Er entschuldigt sich bei allen Leuten, die er in der Vergangenheit durch seine Ausdrucksweise…


    Linux-Gründer: Linus Torvalds macht Pause und will Umgangston verbessern
     
Thema:

Linux-Gründer: Linus Torvalds macht Pause und will Umgangston verbessern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden