Linux für Sony Vaio PCG-GRT916V

Diskutiere und helfe bei Linux für Sony Vaio PCG-GRT916V im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du hast es dann halt nebeneinander ... du kannst dann natürlich Windows löschen allerdings musst du dann den Bootloader (Grub) neu einstellen dabei... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von AranoX, 5. Februar 2011.

1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Du hast es dann halt nebeneinander ... du kannst dann natürlich Windows löschen allerdings
    musst du dann den Bootloader (Grub) neu einstellen dabei kann viel schief gehen wenn man
    da was falsch macht ;)

#16 Just_a_Script, 5. Februar 2011
  2. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    35021

Hat leider nicht funktioniert.

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hat leider nicht funktiniert ist immer so ne sache... WAS hat nicht funktioniert?
    Was für Fehler? bissel genauer wäre schon hilfreich...

#18 Just_a_Script, 5. Februar 2011
Thema:

Linux für Sony Vaio PCG-GRT916V

Die Seite wird geladen...

Linux für Sony Vaio PCG-GRT916V - Similar Threads - Linux Sony Vaio

Forum Datum

Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?

Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?: Schönen guten Tag, ich wollte einfach mal aus Interesse fragen ob es denn so Schlau wäre wenn ich anstatt auf Windows auf Linux mit meinem System wechsle, weil ich habe mir jetzt bisher einen...
Grafikkarten 9. Januar 2021

Wie stelle ich 144hz auf Linux ein?

Wie stelle ich 144hz auf Linux ein?: Ich habe mir einen 144hz Monitor gekauft er hat aber gerade nur 60hz. Wie ändere ich es auf 144hz. (Linux Mint) https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-144hz-auf-linux-ein
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Google Chrome 87.0.4280.141 für Windows, macOS und Linux zum Download verfügbar

Google Chrome 87.0.4280.141 für Windows, macOS und Linux zum Download verfügbar: Google Chrome 87.0.4280.141 für Windows, macOS und Linux zum Download verfügbar Google Chrome 87.0.4280.141 steht für Windows, macOS sowie Linux zur Verfügung und das Update beinhaltet insgesamt...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Prison Architect kostenlos bei GOG (Windows, macOS und Linux!)

Prison Architect kostenlos bei GOG (Windows, macOS und Linux!): Prison Architect kostenlos bei GOG (Windows, macOS und Linux!) Bedeutet: Viele Spiele sind günstiger. Eines der wenigen Spiele, welches meine Frau am PC spielt, ist Prison Architect. Prison...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020

Browser: Firefox 84 für Windows, macOS und Linux erschienen

Browser: Firefox 84 für Windows, macOS und Linux erschienen: Browser: Firefox 84 für Windows, macOS und Linux erschienen Sie kann über die Webseite des Unternehmens oder über die interne Updatefunktion des Produktes für Windows, macOS und Linux bezogen...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2020

Entwickler möchte Linux nativ auf neue Macs mit Apple-Prozessor bringen

Entwickler möchte Linux nativ auf neue Macs mit Apple-Prozessor bringen: Entwickler möchte Linux nativ auf neue Macs mit Apple-Prozessor bringen Er bat über den Kurznachrichtendienst Twitter um finanzielle Hilfen, um dem Projekt Zeit widmen zu können. Das erste Ziel...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2020

wie kann ich herausfinden welcher treiber für meine Grafikkarte benötigt wird Linux?

wie kann ich herausfinden welcher treiber für meine Grafikkarte benötigt wird Linux?: Hallo, woher kriege ich heraus was ich als versionsnummer im terminal eingeben muss damit der richtige Treiber geladen wird. Quadro4 700...
Grafikkarten 15. November 2020

Chrome 86.0.4240.198 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücken

Chrome 86.0.4240.198 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücken: Chrome 86.0.4240.198 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücken Grund für das flotte Nachpatchen sind bekannt gewordene Sicherheitslücken, genauer gesagt: zwei, die mit dem Status...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Linux G-Sync/G-Sync Compatible mit mehreren Monitoren?

Linux G-Sync/G-Sync Compatible mit mehreren Monitoren?: Leider kann man G-Sync nicht so leicht mit mehreren Monitoren nutzen. Man müsste den 2. auf einem eigenen X-Server laufen lassen, was aber wohl Probleme bereitet (kein Bewegen von Fenstern von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Linux Mint Installation findet SSD nicht?

Linux Mint Installation findet SSD nicht?: Hey, ich möchte auf meinem Mac Linux Mint installieren. Das Problem ist nur das die Interne SSD komplett neu ist. Sie wird nicht angezeigt in der Installation. In Windows konnte ich die dan...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Chrome 86.0.4240.193 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücke

Chrome 86.0.4240.193 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücke: Chrome 86.0.4240.193 für Mac, Windows und Linux schließt Sicherheitslücke Dort wurden auch Browser unter die Lupe genommen. In allen gängigen wurden Lücken gefunden, so auch in Google Chrome....
User-Neuigkeiten 10. November 2020

1Password für Linux: Erste Beta-Version ist verfügbar

1Password für Linux: Erste Beta-Version ist verfügbar: 1Password für Linux: Erste Beta-Version ist verfügbar Nun konnte man es wohl gar nicht länger abwarten und hat noch weit vor der finalen Version, die irgendwann 2021 erscheinen soll, eine erste...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2020

Microsoft Edge für Linux: Vorabversion ist da

Microsoft Edge für Linux: Vorabversion ist da: Microsoft Edge für Linux: Vorabversion ist da Hierbei handelt es sich noch um die Developer-Version für Insider, die derzeit auf Version 88 beruhen. Während die Downloads schon über diverse Links...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020
Linux für Sony Vaio PCG-GRT916V solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden