Linux-Fileserver: Was beachten bei Anbindung von AD in SMB4?

Diskutiere und helfe bei Linux-Fileserver: Was beachten bei Anbindung von AD in SMB4? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Linux-Fileserver: Was beachten bei Anbindung von AD in SMB4? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Januar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

#1 Unregistriert, 6. Januar 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Am besten die Samba Anleitung beachten denn damit gehts noch am besten :)
    http://wiki.samba.org/index.php/Main_Page

P.S: es gibt kein SMB4 sondern nur SMB v.2 oder Samba 4.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Linux-Fileserver: Was beachten bei Anbindung von AD in SMB4? - Similar Threads - Linux Fileserver beachten

Forum Datum

Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich?

Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich?: Hey, ich habe einen Wlan Adapter gekauft und möchte ihn mit Linux verwenden, aber ich habe auf der Webseite nicht denn Linux Treiber gefunden, gibt es irgendwelche Umgehungen oder extra Seiten?...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

PC für Linux gut?

PC für Linux gut?: Moin, ich hab mir auf geizhals mal einen PC, der auch für Gaming (speziell für Minecraft) auf Linux Mint zusammengestellt. Ich vertrau Windows nicht mehr so ganz und Linux holt ja in Sachen...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Treiber bei Linux aktualisieren?

Treiber bei Linux aktualisieren?: Hallo liebe Community , heute habe ich eine Frage über die Aktualisierung der Treiber über Linux Mint. Zu mir: Ich habe die Linux Mint Cinnamon Edition x86 64Bit Architektur. Bei den Fenster...
Software & Treiber 7. Januar 2022

PC für Linux?

PC für Linux?: Ich habe in der Garage einen alten PC gefunden. Und ich frage mal, ob dieser betriebsfähig für Linux ist. Gehäuse: Dell Optiplex 3010 Mainboard: Intel Desktop Motherboard s1155 42P49 Prozessor:...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Microsoft Edge für Linux: Stabile Version veröffentlicht

Microsoft Edge für Linux: Stabile Version veröffentlicht: Microsoft Edge für Linux: Stabile Version veröffentlicht Viele Linux-Benutzer werden bereits Chrome, Firefox oder etwas ganz anderes verwenden, nun kann man aber auch Edge nutzen. Falls ihr...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Custom Refresh Rate in Pop OS Linux?

Custom Refresh Rate in Pop OS Linux?: Hab es schon mit dem xrandr command versucht und das bild sieht einfach extrem komisch aus. (wobbly) Ich habe den monitor in windows immer auf 76 herz gehabt. Warum geht es in Linux nicht?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Oktober 2021

PinePhone Pro: Neues Linux-Smartphone steht in den Startlöchern

PinePhone Pro: Neues Linux-Smartphone steht in den Startlöchern: PinePhone Pro: Neues Linux-Smartphone steht in den Startlöchern Seitens Pine64 gibt man sich offen und lockt mit einem freien Linux-System Entwickler und Enthusiasten. Im Portfolio hat man...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2021

Windows-Subsystem für Linux (WSL) als Vorschau im Microsoft Store

Windows-Subsystem für Linux (WSL) als Vorschau im Microsoft Store: Windows-Subsystem für Linux (WSL) als Vorschau im Microsoft Store Allerdings handelt es sich dabei um eine Vorabversion. Jene Store-Version wird separat gepflegt und kann von Nutzern unabhängig...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?

Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?: Mei Laptop erkennt meine beiden Monitore auf einmal nicht mehr an. Erklärung im Video: https://youtube.com/shorts/Hs05Ag_tyns?feature=share Bitte Hilfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2021

Linux Mainboard nur Windows Treiber?

Linux Mainboard nur Windows Treiber?: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit einem nicht so guten Desktop, der ursprünglich Windows hatte und auf dem jetzt Debian läuft. Er hat folgendes Mainboard:...
Software & Treiber 1. September 2021

Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux

Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux: Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux Da ging es beispielsweise um Widelands, den Siedler-II-Klon, aber auch um den Nachbau des Transport Tycoon, OpenTTD...
User-Neuigkeiten 19. August 2021

Linux, Windows,pc?

Linux, Windows,pc?: Moin, angenommen ich habe einen PC, in dem zwei SSD's verbaut sind... Auf der einen läuft Windows und auf der anderen Linux. Wenn ich ein "Dualsystem" nutzen möchte, muss ich das dann immer im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. August 2021

Maestral: Open-Source-Client für Dropbox (macOS und Linux)

Maestral: Open-Source-Client für Dropbox (macOS und Linux): Maestral: Open-Source-Client für Dropbox (macOS und Linux) Maestral. Ein Client für Dropbox, Open Source und für Mac und Linux zu haben. Maestral: Open-Source-Client für Dropbox (macOS und Linux)
User-Neuigkeiten 12. August 2021
Linux-Fileserver: Was beachten bei Anbindung von AD in SMB4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden