Linux ATI- Treiber Installieren? - ATI Radeon HD 6870

Diskutiere und helfe bei Linux ATI- Treiber Installieren? - ATI Radeon HD 6870 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Linux ATI- Treiber Installieren? - ATI Radeon HD 6870 Ich habe mir jetzt neu Linux (Suse 11.4) Parallel zu Windows 7 Installiert. Nur habe jetzt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Linux ATI- Treiber Installieren? - ATI Radeon HD 6870

    Ich habe mir jetzt neu Linux (Suse 11.4) Parallel zu Windows 7 Installiert.
    Nur habe jetzt das Problem das ich den Grafiktreiber nicht Installiert bekomme :D



    Ich habe auch schon den vorgesehenen Treiber von der Webseite installiert, jedoch nützte das nicht.



    Die Originaltreiber habe ich auch auf CD nur die sind ja leider nur für Windows :)



    Danke im Vorraus :)



    mfg. Sagir
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AMD Radeon? HD 6870 graphics
    http://www.amd.com/us/products/desktop/graphics/amd-radeon-hd-6000/hd-6870/Pages/amd-radeon-hd-6870-overview.aspx

    ATI Catalyst - ArchWiki
    https://wiki.archlinux.org/index.php/ATI_Catalyst

    SDB:ATI drivers - openSUSE
    http://en.opensuse.org/SDB:ATI_drivers

    Ubuntu Maverick Installation Guide - cchtml.com
    http://wiki.cchtml.com/index.php/Ubuntu_Maverick_Installation_Guide

    [SOLVED] aticonfig/fglrx error on Debian with card Radeon HD 6870
    http://www.linuxquestions.org/questions/linux-hardware-18/aticonfig-fglrx-error-on-debian-with-card-radeon-hd-6870-a-888500/

    Diamond Downloads|ATI video card support and driver download
    http://www.dmmdownload.com/current_html2.php

    11.04 - ATI Catalyst Control Center gives error (Radeon HD 6470M ...
    http://askubuntu.com/questions/46976/ati-catalyst-control-center-gives-error-radeon-hd-6470m

    GTX460 oder doch ne AMD/ATI? - Radeon HD 6850 und 6870 im Test ...
    http://forum.golem.de/kommentare/pc-hardware/radeon-hd-6850-und-6870-im-test-amds-neue-grafikkarten-sparsamer-und-guenstiger-update/gtx460-oder-doch-ne-amd-ati/46101,2486868,2486868,read.html
     
Thema:

Linux ATI- Treiber Installieren? - ATI Radeon HD 6870

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. debian 10 legacy ET readon 6870

    ,
  2. ati-radeon drivers linux mint

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden