Linux als Zweit-OS???
Diskutiere und helfe bei Linux als Zweit-OS??? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ mac neiun hab ich noch nicht, da ich erst mal meine soundkarte richtigm zum laufen bekommen muss. aber ich werds mir bestimmt mal anschauen ;) Discussion in 'Linux' started by Steve-oh, Feb 28, 2007.
Page 2 of 4
Page 2 of 4
Thema:
Linux als Zweit-OS???
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Linux als Zweit-OS??? - Similar Threads - Linux Zweit |
Forum | Date |
---|---|---|
Xiaomi 17 Pro Max: Zweit-Display offiziell bestätigtXiaomi 17 Pro Max: Zweit-Display offiziell bestätigt: Xiaomi 17 Pro Max: Zweit-Display offiziell bestätigt
Inzwischen ist nicht nur bekannt, dass der Hersteller die Reihe der Xiaomi 16 überspringt, sondern auch der rückseitige Zusatz-Screen kann...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 10:33 AM |
KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-HimmelKDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel: KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel
KDE Linux, wie das Projekt heißt, soll die beste Implementierung aller KDE-Technologien in einem Betriebssystem vereinen. Die Distribution...
|
User-Neuigkeiten | Sep 11, 2025 |
Xiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der RückseiteXiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der Rückseite: Xiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der Rückseite
Inzwischen sind Bilder im Netz aufgetaucht, die ein vermeintliches „Xiaomi 16 Pro Max“ zeigen sollen. Dabei bringt der...
|
User-Neuigkeiten | Sep 8, 2025 |