Linux als Alltags-OS brauchbar?

Diskutiere und helfe bei Linux als Alltags-OS brauchbar? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege schon seit einiger Zeit auf Linux als Betriebssystem zu wechseln. Gründe dafür habe ich genau so viele, wie Gründe die mich davon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RoninS, 8. Juni 2021.

  1. RoninS
    RoninS Gast

    Hallo,

    ich überlege schon seit einiger Zeit auf Linux als Betriebssystem zu wechseln. Gründe dafür habe ich genau so viele, wie Gründe die mich davon abhalten. Ich habe schon vor einigen Jahren mal Linux probiert, zwar war ich weitestgehend damit zufrieden, aber es gab eben auch viele Einschränkungen wie: Treiber die man teilweise nicht bekam, Spiele die man nicht spielen konnte, selbst Prime Video und Netflix konnte man nicht nutzen.

    Nun stellt sich mir die Frage: Wie ist das denn heute? Ist Linux immer noch nur etwas für "Nerds", oder kann man das heute auch als ganz normaler Anwender in vollem Umfang nutzen, ohne viele Probleme/Einschränkungen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Linux als Alltags-OS brauchbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden