Hintergrundbilder??

Diskutiere und helfe bei Hintergrundbilder?? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo.. da ich demnächst mein SYS thematisch umstelle,würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt,hinter die Text-Daten eine Grafik... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von GreyFoxX, 20. Februar 2007.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Hallo..
    da ich demnächst mein SYS thematisch umstelle,würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt,hinter die Text-Daten eine Grafik einzubinden,quasi wie bei Photoshop einen Bild-Layer unter Text einzubinden..wenn das geht,sagt mir bitte wie..oder werden sonst die Seiten zu groß/langsam??
    GRUSS
    DRF1976
     
Thema:

Hintergrundbilder??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sys hintergrundbild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden