Hintergrundbilder??

Diskutiere und helfe bei Hintergrundbilder?? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo.. da ich demnächst mein SYS thematisch umstelle,würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt,hinter die Text-Daten eine Grafik... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von GreyFoxX, 20. Februar 2007.

1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Hallo..
    da ich demnächst mein SYS thematisch umstelle,würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt,hinter die Text-Daten eine Grafik einzubinden,quasi wie bei Photoshop einen Bild-Layer unter Text einzubinden..wenn das geht,sagt mir bitte wie..oder werden sonst die Seiten zu groß/langsam??
    GRUSS
    DRF1976

2. User Advert

Thema:

Hintergrundbilder??

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbilder?? - Similar Threads - Hintergrundbilder

Forum Datum

Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden

Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden: Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu dem wurde mir angezeigt es wurde ein...
Windows 7 18. Februar 2019

Windows 10: Diashow von Hintergrundbildern

Windows 10: Diashow von Hintergrundbildern: Hallo, kann(vermutlich in der Registry) der Bildwechsel schneller als 1 Minute eingestellt werden? Win 7 etwa bietet 10 Sekunden. Gruß Rainer
Windows 10 10. August 2018

Windows 10: Frage zu eigenen Desktop Hintergrundbildern

Windows 10: Frage zu eigenen Desktop Hintergrundbildern: Hallo! Ich wollte mal fragen, ob mit jemand einen Tipp geben kann zu der Option, in Windows (10) eigene Wallpapers zu nutzen. Ich möchte gerne einen zweiten Bildschirm als Slideshow...
Windows 10 17. März 2018

Windows 10: Hintergrundbild wo ist das achei....bild

Windows 10: Hintergrundbild wo ist das achei....bild: Hallo, bin neu hier und habe mich endlich vom XP getrennt. Habe jetzt gerade das Problem, dass ich mir ein Bild geladen habe und dies als Hintergrundbild gespeichert habe. Nun möchte ich...
Windows 10 12. Februar 2018

Windows 10: Falsches Sperrbildschirm-Hintergrundbild seit Update auf 1709

Windows 10: Falsches Sperrbildschirm-Hintergrundbild seit Update auf 1709: Hallo, in meinem Büro habe ich zwei Desktop-PCs, beide mit Windows 10 Pro. Seit dem Funktionsupdate auf Version 1709 habe ich auf beiden PCs das identische Problem: Statt des von mir...
Windows 10 4. Februar 2018

Windows 10: Hintergrundbilder aus Microsoft Store

Windows 10: Hintergrundbilder aus Microsoft Store: Hallo zusammen, aus dem Microsoft Store habe ich mir verschiedene Bilder (Themes) herunter geladen. Die finde ich unter "Hintergrund Einstellungen" aber leider nicht mehr wieder. Auch wenn ich...
Windows 10 18. Dezember 2017

Windows 10: Wechsel des Hintergrundbildes deaktivieren

Windows 10: Wechsel des Hintergrundbildes deaktivieren: Wie kann man den ständigen Wechsel des Hintergrundbildes deaktivieren und ein permanenten Hintergrund einstellen? Am Anfang fand ich die vielen Bilder ja ganz nett aber jetzt nervt mich das. Den...
Windows 10 20. September 2017

Chrome: Bilder aus Google Fotos bald als Hintergrundbild nutzbar

Chrome: Bilder aus Google Fotos bald als Hintergrundbild nutzbar: Chrome: Bilder aus Google Fotos bald als Hintergrundbild nutzbar Unter anderem sorgt man dafür, dass das Design von Android und Chrome OS immer mehr zusammengeführt wird, Material Design Einzug...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2018

Google Chromecast verschandelt Hintergrundbilder bald nicht mehr

Google Chromecast verschandelt Hintergrundbilder bald nicht mehr: Google Chromecast verschandelt Hintergrundbilder bald nicht mehr Im Falle des Google Chromecast klagten die Nutzer seit mehr als einem Jahr darüber, dass eine Schattierung bei Hintergrund- /...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2018

Google Chrome: Chromecast-Hintergrundbilder womöglich bald im Browser verfügbar

Google Chrome: Chromecast-Hintergrundbilder womöglich bald im Browser verfügbar: Google Chrome: Chromecast-Hintergrundbilder womöglich bald im Browser verfügbar Google nennt den dafür benutzten Dienst „Backdrop“ und so wie es aussieht, werden die Hintergründe bald in den...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2018

Tapete – unique Wallpapers: Android-App zur Gestaltung individueller Hintergrundbilder

Tapete – unique Wallpapers: Android-App zur Gestaltung individueller Hintergrundbilder: Tapete – unique Wallpapers: Android-App zur Gestaltung individueller Hintergrundbilder Es gibt zig Apps, die die besten Hintergrundbilder versprechen, hinzu gesellen sich unzählige Webseiten, die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2016

Windows 7 Hintergrundbild Catalyst Control Center

Windows 7 Hintergrundbild Catalyst Control Center: Windows 7 Hintergrundbild Catalyst Control Center Was ist das Problem? Vermutlich das deaktivierte oder nicht installierte NET-Framework v4.
Computerfragen 29. Januar 2013

x-mind hintergrundbild, wie?

x-mind hintergrundbild, wie?: x-mind hintergrundbild, wie? hi ich würde gerne für die schule ne mind map machen, mit xmind. ich hab auch schon im internet gesucht aber finde nix dazu, also folgendes problem, ich will ein...
Computerfragen 29. November 2012
Hintergrundbilder?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden