Links im modding and misc bereich

Diskutiere und helfe bei Links im modding and misc bereich im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; mal so ne blöde frage wie kann ich zb nen link für ein video im modding and misc bereich einfügen ??? danke im vorraus =) :great: Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Just_a_Script, 19. Februar 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    mal so ne blöde frage wie kann ich zb nen link für ein video im modding and misc bereich einfügen ??? danke im vorraus =) :great:
     
    #1 Just_a_Script, 19. Februar 2007
  2. User Advert

  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Willst du das Video mit dem HTML Code Embed einfügen? Das geht nämlich nicht.

    Oder einfach nur nen ganz normalen Link? Den kannst du einfach ganz normal eingeben zb. www.sysprofile.de
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    dann muss ich halt normal verlinken =) egal danke =) kann man das nicht ma so einrichten das sowas im html code geht ??? ich mein nur so videos ala myvideo.de oda so ??? wäre cool =) un danke für die schnelle antwort =)
     
    #3 Just_a_Script, 19. Februar 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Das geht doch bestimmt irgendwie ^^ möcht das auch habn das man die Videos vom Profil aus anklicken kann & dann anguckn kann ;)
    :p
    :p

    Gruß......
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    hab nur druf gewartet das du das sagst das du das au willst xD :cool:
     
    #5 Just_a_Script, 20. Februar 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    [ url ] .... [/url ] das eine vorm link und das andere zum schluss, bloß zusamm, kannst dich bei BOMBE bedanken :D
    Man siehe mein Profil da gehts schon +hehe+

    Mfg......
     
    #6 Marcel-HL, 20. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    danke eush beiden =) un bei mia is jetzt au verlinkt =) jetzt kann ich au wenigtens ma paar videos da rein mache hehe moie ma updaten xD
     
    #7 Just_a_Script, 20. Februar 2007
Thema:

Links im modding and misc bereich

Die Seite wird geladen...

Links im modding and misc bereich - Similar Threads - modding and misc

Forum Datum

Reviews im Bereich: Gehäuse & Modding

Reviews im Bereich: Gehäuse & Modding: Im Folgenden findet sich eine Auflistung der im Bereich Gehäuse & Modding veröffentlichten Reviews, geordnet nach dem Datum. Sollten Reviews fehlen, könnt ihr den fehlenden Thread einfach melden,...
Gehäuse & Modding 7. November 2015

[Kaufberatung] Modding Material

[Kaufberatung] Modding Material: Hallo Leute, ich habe mir in letzter Zeit mal wieder ein paar Projekte bzw. Tagebücher angeschaut und diverse schöne Ideen gesehen. Auf MDPC habe ich ein "neues" System gefunden; die Frage dazu:...
Gehäuse & Modding 7. September 2012

PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE

PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE: Mich würde mal interessieren wie wichtig euch das modding ist. Ob ihr daran Interesse habt oder ebend nicht und wenn ja, was ihr so für tolle Ergebnisse vor zu weisen habt. Ich fange mal an...
Gehäuse & Modding 25. November 2011

Programm für Modding vom Flugsimulator MFSX

Programm für Modding vom Flugsimulator MFSX: Programm für Modding vom Flugsimulator MFSX Hi Leute, kennt jemand von euch ein, am besten kostenfreies, Programm, mit dessen Hilfe man die Model (*.mdl) Datein erstellen kann? Die Add-On...
Computerfragen 21. Oktober 2011

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile)

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile): Hallo ich wollte hier mal das Thema er öffnen da mit keiner mehr abgekocht wird . Ich kann nur vor dem Online Shop modchips24.com/de warnen dieser Möchtegern Shop ist nichts anderes als betrugt...
Spielekonsolen 17. Oktober 2011

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Modding Mainboards AM3+?

Modding Mainboards AM3+?: Hallo liebe Com. Da ich erste Benchmarks vom AMD Bulldozer gesehen hab, bin ich hoch interessiert. Ich würde meine Sandyplattform abgeben unter der Vorraussetzung das es ordentliche Boards für...
Mainboards 12. Juli 2011

GTA 4 - Modding mit Steam?

GTA 4 - Modding mit Steam?: GTA 4 - Modding mit Steam? Hallo Leute, Ich habe mir bei Steam GTA 4 gekauft, würde auch gerne Mods im Spiel benutzen. Nun ist es jetzt mit Steam aber so (bzw. da bin ich mir nicht...
Computerfragen 2. Juli 2011

modding allround fragen

modding allround fragen: hab mal paar fragen, da ich auch dem nächst ein kleines casecon machen will und vorher nie was gemacht habe. bitte beim antworten die nummer mit angeben ;D Allgemein: 1. welches ist ein...
Gehäuse & Modding 2. Mai 2011

Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht

Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht: Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht also, w ich weiß wie man alles installiert etc,, aber eine sache wille infach nicht funkionieren.. also ich habe den mod...
Computerfragen 1. April 2011

Modding & Misc Bereich gestalten

Modding & Misc Bereich gestalten: Servus (wie die österreicher ja sagen) an alle ! --- Ich möchte meinen Modding&Misc Bereich gestalten, und das nur mit Bildern. Ich habe im Adobe Illustrator einen 1500px mal 2000px Hintergrund...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Februar 2011

Modding & Misc schreibt wirres Zeugs

Modding & Misc schreibt wirres Zeugs: Hi, ich bin gerade dabei mal meinen Modding & Misc Bereich zu füllen, da bei mir zuvor noch nie großartig irgendetwas dort stand. ^^ Ja soweit so gut, nun hab ich nur ein Problem, wenn ich Bilder...
News & Bugs zu SysProfile 12. Januar 2011

Wie im Modding & Misc Bereich Schriftgröße ändern

Wie im Modding & Misc Bereich Schriftgröße ändern: Hallo geht das und wenn ja wie? THX mfg FrankieFixX
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 2. Dezember 2007
Links im modding and misc bereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden