Links, die jeder Designer kennen sollte...

Diskutiere und helfe bei Links, die jeder Designer kennen sollte... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nicht funktionierende Links im Thread rausgenommen und für GIMP welche hinzugefügt. JeyaR's Links hab ich nicht durchgeschaut. Zu viel :o Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DeepShadow, 25. Dezember 2006.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Nicht funktionierende Links im Thread rausgenommen und für GIMP welche hinzugefügt.
    JeyaR's Links hab ich nicht durchgeschaut. Zu viel :o
     
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
  3. MFelgate
    MFelgate Praktikant
    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314
  4. katrinL
    katrinL Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    super, dank eurer Linkliste hab ich viele tolle neue Seiten kennengelernt! DANKe!!
     
  5. JAN3S
    JAN3S Praktikant
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  6. Spatzmaus5
    Spatzmaus5 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    wow da gibt es ja echt viel Neues zu entdecken. Danke für eure Mühe und das Sammeln der Links, sind sicher hilfreich für den ein oder anderen. Ich bin meist bei deviantart unterwegs, wurde ja auch schon mehrfach genannt. Was mich immer wieder ein wenig erstaunt ist das die englischen Tutorials so um Längen besser sind als die deutschen, was allerdings nicht daran liegen kann das wir nicht genügen fähige Leute in Deutschland hätten, ist euch das auch schon Mal aufgefallen?

    Die Spatzmaus5
     
    #21 Spatzmaus5, 13. April 2012
  7. BL4CK DR4GON
    BL4CK DR4GON Praktikant
    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    BD
    Ist zwar ein alter Thread, aber dennoch sehr nützlich.

    Wichtig finde ich auch noch "WhatTheFont! « MyFonts".
    Damit kann man bestimmen, welche Schrift irgendwo verwendet wurde.

    Ich nutze das oft, wenn ich Kundenlayout vektorisieren muss. :)
     
  8. Mihael
    Mihael Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ej Leute,danke für die Tipps :)
    War ein echt gutes Thema das gestartet worden ist!Hat sicherlich vielen weiter geholfen,und tut es immer noch :)
    Fällt mir echt nichts mehr ein,was da noch fehlen könnte!Gute Arbeit :)

    Aber ich habe etwas ganz anderes gefunden,das eventuell dem ein oder anderen auch interessant sein könnte.
    Es geht um LicenseControl for SAP,für mehr,hier klicken!
    Ich zumindest fand,das es eine gute Info ist,und wollte es daher auch mit euch teilen!
    Ist einfach nicht schlecht,immer auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein.Da mann aber nicht alles sebst herraus finden kann,
    kommt jede Hilfe gelegen :) Ich bin für jede Info dankbar,und hoffe das diese meine auch hilfreich sein wird.
    Würde mich jedenfalls freuen!

    LG
     
Thema:

Links, die jeder Designer kennen sollte...

Die Seite wird geladen...

Links, die jeder Designer kennen sollte... - Similar Threads - Designer kennen

Forum Datum

Bericht: Apple AirPods und AirPods Pro mit verändertem Design

Bericht: Apple AirPods und AirPods Pro mit verändertem Design: Bericht: Apple AirPods und AirPods Pro mit verändertem Design In ihm dreht es sich um kommende Apple-Produkte. Apple plane demnach für das nächste Jahr Aktualisierungen seiner AirPods, welche...
User-Neuigkeiten Montag um 14:22 Uhr

Huawei Mate 40, Mate 40 Pro+ und Porsche Design Mate 40 RS vorgestellt

Huawei Mate 40, Mate 40 Pro+ und Porsche Design Mate 40 RS vorgestellt: Huawei Mate 40, Mate 40 Pro+ und Porsche Design Mate 40 RS vorgestellt Während Huawei das Mate 40 Pro 5G auch für Deutschland offiziell bestätigt hat, fehlen uns zu den anderen drei Modellen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:12 Uhr

Huawei im Wearable-Rausch: Gentle Monster X Huawei Eyewear II & Porsche Design Huawei Watch...

Huawei im Wearable-Rausch: Gentle Monster X Huawei Eyewear II & Porsche Design Huawei Watch...: Huawei im Wearable-Rausch: Gentle Monster X Huawei Eyewear II & Porsche Design Huawei Watch GT 2 vorgestellt Nun ja, wobei aus technischer Sicht nur eines davon wirklich „neu“ ist – nämlich die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:53 Uhr

Porsche Design Acer Book RS: Notebook-Luxus für Design-Fetischisten

Porsche Design Acer Book RS: Notebook-Luxus für Design-Fetischisten: Porsche Design Acer Book RS: Notebook-Luxus für Design-Fetischisten Letztere bringen ja immer mal wieder mehr oder minder „hübsche“ Produkte auf den Markt. Nun ist es das Porsche Design Acer Book...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020

Peak Design: MagSafe-kompatible Hüllen und mehr für das iPhone 12 und weitere Geräte...

Peak Design: MagSafe-kompatible Hüllen und mehr für das iPhone 12 und weitere Geräte...: Peak Design: MagSafe-kompatible Hüllen und mehr für das iPhone 12 und weitere Geräte vorgestellt Jene ist mittlerweile mehr als ausreichend finanziert worden, läuft allerdings auch noch gut zwei...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Huawei Mate 40 Pro: Leak verrät Design und alle technischen Daten

Huawei Mate 40 Pro: Leak verrät Design und alle technischen Daten: Huawei Mate 40 Pro: Leak verrät Design und alle technischen Daten Es wird ja schließlich auch bereits nächste Woche vorgestellt. Nun haben die Kollegen von WinFuture schon alle Details und Daten...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2020

OnePlus Buds Z vorgestellt – TWS-Kopfhörer im In-Ear-Design kosten 59 Euro

OnePlus Buds Z vorgestellt – TWS-Kopfhörer im In-Ear-Design kosten 59 Euro: OnePlus Buds Z vorgestellt – TWS-Kopfhörer im In-Ear-Design kosten 59 Euro Dennoch bringt OnePlus mit den OnePlus Buds Z innerhalb von 3 Monaten gleich ein zweites True-Wireless-Kopfhörer-Modell...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

OB-4: Bluetooth-Radio vereint klassisches Design mit modernen Features

OB-4: Bluetooth-Radio vereint klassisches Design mit modernen Features: OB-4: Bluetooth-Radio vereint klassisches Design mit modernen Features Gemeinsam mit IKEA hatte das ebenfalls schwedische Unternehmen vor einer ganzen Weile neue Lautsprecher und Lampen...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2020

Porsche Design 911 Soundbar Special Edition: Klangriegel hämmert mit 3.900 Euro rein

Porsche Design 911 Soundbar Special Edition: Klangriegel hämmert mit 3.900 Euro rein: Porsche Design 911 Soundbar Special Edition: Klangriegel hämmert mit 3.900 Euro rein Puh, das Design dürfte die Geister scheiden: Ich würde mir sowas nicht ins Wohnzimmer holen, doch mancher...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2020

Microsoft: Designer Compact Keyboard, Number Pad, 4K Wireless Display Adapter und Bluetooth...

Microsoft: Designer Compact Keyboard, Number Pad, 4K Wireless Display Adapter und Bluetooth...: Microsoft: Designer Compact Keyboard, Number Pad, 4K Wireless Display Adapter und Bluetooth Ergonomic Mouse vorgestellt Passend dazu hat man aber noch etwas Zubehör aus dem Ärmel geschüttelt,...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

AVM FRITZ!App Fon: Endlich mit neuem Design

AVM FRITZ!App Fon: Endlich mit neuem Design: AVM FRITZ!App Fon: Endlich mit neuem Design Die App, um das Smartphone zum Haustelefon zu machen, hat im Play Store über 1 Million Downloads hinter sich gebracht, dabei eine Bewertung von...
User-Neuigkeiten 30. September 2020

Xbox Series X und Xbox Series S: Das steckt hinter dem Design der Konsolen

Xbox Series X und Xbox Series S: Das steckt hinter dem Design der Konsolen: Xbox Series X und Xbox Series S: Das steckt hinter dem Design der Konsolen In einem neuen Blog-Post erklärt Microsoft nun, wie es zu der Ästhetik der Xbox Series X sowie der Xbox Series S...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

Microsoft Outlook: Neues Design der macOS-Version wird ab Oktober an alle verteilt

Microsoft Outlook: Neues Design der macOS-Version wird ab Oktober an alle verteilt: Microsoft Outlook: Neues Design der macOS-Version wird ab Oktober an alle verteilt Auf jeder? Nicht ganz, denn die macOS-Version von Outlook strotzt bisher nur so von alten Designmacken, die sich...
User-Neuigkeiten 24. September 2020
Links, die jeder Designer kennen sollte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden