Links, die jeder Designer kennen sollte...

Diskutiere und helfe bei Links, die jeder Designer kennen sollte... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich verwende immer diese Seiten: http://planetrenders.net/renders/ http://www.dafont.com/top.php Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DeepShadow, 25. Dezember 2006.

  1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
  2. MFelgate
    MFelgate Praktikant
    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314

    www.smashingmagazine.com

    Tutorials, Schriftarten. Es wird auch viel auf Webdesign eingegangen.
     
  3. katrinL
    katrinL Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    super, dank eurer Linkliste hab ich viele tolle neue Seiten kennengelernt! DANKe!!
     
  4. JAN3S
    JAN3S Praktikant
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  5. Spatzmaus5
    Spatzmaus5 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    wow da gibt es ja echt viel Neues zu entdecken. Danke für eure Mühe und das Sammeln der Links, sind sicher hilfreich für den ein oder anderen. Ich bin meist bei deviantart unterwegs, wurde ja auch schon mehrfach genannt. Was mich immer wieder ein wenig erstaunt ist das die englischen Tutorials so um Längen besser sind als die deutschen, was allerdings nicht daran liegen kann das wir nicht genügen fähige Leute in Deutschland hätten, ist euch das auch schon Mal aufgefallen?

    Die Spatzmaus5
     
    #20 Spatzmaus5, 13. April 2012
  6. BL4CK DR4GON
    BL4CK DR4GON Praktikant
    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    BD
    Ist zwar ein alter Thread, aber dennoch sehr nützlich.

    Wichtig finde ich auch noch "WhatTheFont! « MyFonts".
    Damit kann man bestimmen, welche Schrift irgendwo verwendet wurde.

    Ich nutze das oft, wenn ich Kundenlayout vektorisieren muss. :)
     
  7. Mihael
    Mihael Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ej Leute,danke für die Tipps :)
    War ein echt gutes Thema das gestartet worden ist!Hat sicherlich vielen weiter geholfen,und tut es immer noch :)
    Fällt mir echt nichts mehr ein,was da noch fehlen könnte!Gute Arbeit :)

    Aber ich habe etwas ganz anderes gefunden,das eventuell dem ein oder anderen auch interessant sein könnte.
    Es geht um LicenseControl for SAP,für mehr,hier klicken!
    Ich zumindest fand,das es eine gute Info ist,und wollte es daher auch mit euch teilen!
    Ist einfach nicht schlecht,immer auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein.Da mann aber nicht alles sebst herraus finden kann,
    kommt jede Hilfe gelegen :) Ich bin für jede Info dankbar,und hoffe das diese meine auch hilfreich sein wird.
    Würde mich jedenfalls freuen!

    LG
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Links, die jeder Designer kennen sollte...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden