Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?

Diskutiere und helfe bei Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein herzliches Hallo an Alle! Hatte im Juni letzten Jahres die Wahl zum PDM des Monats gewonnen. Mittlerweile hat sich im Vergleich zu diesem System... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ujmoskito, 10. Mai 2011.

  1. ujmoskito
    ujmoskito PC-User
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ulrich
    1. SysProfile:
    92855

    Ein herzliches Hallo an Alle!

    Hatte im Juni letzten Jahres die Wahl zum PDM des Monats gewonnen. Mittlerweile hat sich im Vergleich zu diesem System bei mir beinahe alles an Hardware verändert und ich würde mich gerne erneut mit meinem Profil einer Wahl stellen. Wäre es irgendwann wieder möglich für mich PDM-Points zu erhalten? Oder müsste soll ich ein komplett neues Profil erstellen?

    Gruß, ujmoskito
     
    #1 ujmoskito, 10. Mai 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Es ist mittlerweile für dich möglich PDM's zu erhalten und auch eventuell PDM werden.
    Quelle:
    http://www.sysprofile.de/?action=syspdm
     
Thema:

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?

Die Seite wird geladen...

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich? - Similar Threads - Teilnahme PDM Wahl

Forum Datum

Google Meet: Fragenstellen und Teilnahme an Umfragen anonym möglich

Google Meet: Fragenstellen und Teilnahme an Umfragen anonym möglich: Google Meet: Fragenstellen und Teilnahme an Umfragen anonym möglich Per Blog-Post verkündet das Unternehmen aus Mountain View, dass Nutzer von Google Meet ab sofort auch anonym Fragen in Meetings...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2022

Pokémon GO: Chance auf Teilnahme bei den Pokémon World Championships 2022

Pokémon GO: Chance auf Teilnahme bei den Pokémon World Championships 2022: Pokémon GO: Chance auf Teilnahme bei den Pokémon World Championships 2022 Grund dafür sind unter anderem die Liga-Kämpfe im Spiel, bei denen ihr in unterschiedlichen Ligen (mittlerweile schon in...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2021

Auch die Telekom sagt die Teilnahme am MWC ab

Auch die Telekom sagt die Teilnahme am MWC ab: Auch die Telekom sagt die Teilnahme am MWC ab Dies gab der Konzern der dpa und der Nachrichtenagentur Reuters bekannt. Weiterhin geht die Gesundheit von Mitarbeitern und Gästen bei der Telekom...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2021

Google Meet: Berichte zur Meeting-Teilnahme werden verbessert und sind für mehr Nutzer...

Google Meet: Berichte zur Meeting-Teilnahme werden verbessert und sind für mehr Nutzer...: Google Meet: Berichte zur Meeting-Teilnahme werden verbessert und sind für mehr Nutzer verfügbar Nach einem Termin bekommt der Organisator eine Mail mit einer Excel-Liste, in der aufgezeigt wird,...
User-Neuigkeiten 26. November 2020

Google stellt Meet für Glass vor, Beta-Teilnahme für Workspace-Kunden möglich

Google stellt Meet für Glass vor, Beta-Teilnahme für Workspace-Kunden möglich: Google stellt Meet für Glass vor, Beta-Teilnahme für Workspace-Kunden möglich Nun stellt das Unternehmen seine Beta-Version von Google Meet für die Glass-Enterprise-Edition-2 vor, also Google...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Samsung: In Südkorea wird bereits zur Beta-Teilnahme für den Galaxy Home Mini geladen

Samsung: In Südkorea wird bereits zur Beta-Teilnahme für den Galaxy Home Mini geladen: Samsung: In Südkorea wird bereits zur Beta-Teilnahme für den Galaxy Home Mini geladen Eventuell dauert es mit dem Release aber nun doch nicht mehr ganz so lange, denn zumindest in Südkorea dürfen...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

E-Scooter: Verordnung zur Teilnahme am Straßenverkehr veröffentlicht

E-Scooter: Verordnung zur Teilnahme am Straßenverkehr veröffentlicht: E-Scooter: Verordnung zur Teilnahme am Straßenverkehr veröffentlicht Dieses beinhaltet auch die neue Verordnung für Elektrokleinstfahrzeuge – also auch die E-Scooter. Vieles was dort zu lesen...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2019

Elektroroller: Neuer Verordnungsentwurf über die Teilnahme von Elektrokleinstfahrzeugen am...

Elektroroller: Neuer Verordnungsentwurf über die Teilnahme von Elektrokleinstfahrzeugen am...: Elektroroller: Neuer Verordnungsentwurf über die Teilnahme von Elektrokleinstfahrzeugen am Straßenverkehr Noch immer nicht legal in Deutschland zu führen. Aber das soll sich ja angeblich bis...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2019

Opera Touch: Veröffentlichung für iPhone am 1. Oktober, Beta-Teilnahme ab sofort möglich

Opera Touch: Veröffentlichung für iPhone am 1. Oktober, Beta-Teilnahme ab sofort möglich: Opera Touch: Veröffentlichung für iPhone am 1. Oktober, Beta-Teilnahme ab sofort möglich . . Opera Touch: Veröffentlichung für iPhone am 1. Oktober, Beta-Teilnahme ab sofort möglich
User-Neuigkeiten 18. September 2018

Aktualisierung PDM-liste

Aktualisierung PDM-liste: Hallo. Mir ist aufgefallen das die PDM-liste offenbar nicht aktualisiert wird/wurde. Der erste vom letzten Monat steht immer noch drin,obwohl wir ja schon den nächsten Monat haben oder ist das...
News & Bugs zu SysProfile 28. April 2015

Hängt die PDM Liste mal wieder ?

Hängt die PDM Liste mal wieder ?: Hallo. Ich habe mal wieder auf die Startseite geschaut und dabei gesehen,daß kein PDM für Dezember und Januar vergeben wurde. Es ist ja schon des öfteren vorgekommen das es hängen geblieben...
freie Fragen 5. Februar 2015

Gibts eigentlich noch Preise für das PDM ?

Gibts eigentlich noch Preise für das PDM ?: Moin, hab jetzt nichts dazu gefunden,es gab mal Preise dafür,wie siehts aktuell aus? mfg
freie Fragen 6. November 2012

steam beta teilnahme

steam beta teilnahme: steam beta teilnahme Hey wen ich bei steam unter einstellungen gehe kommt dort ein feld mit beta da steht 1 verfügbar und wen man auf den pfeil nach unten geht steht da zurzeit skyrim beta...
Computerfragen 22. Februar 2012
Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden