Link zum Sysprofile Diskussionsthread

Diskutiere und helfe bei Link zum Sysprofile Diskussionsthread im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hoffe man kann mir helfen. Mein Problem ist recht simpel: Ich kann in meinem Sysprofil meinen Diskussionsthread nicht verlinken. Ich habe... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von janary, 14. Mai 2011.

1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

Moin,

ich hoffe man kann mir helfen. Mein Problem ist recht simpel: Ich kann in meinem Sysprofil meinen Diskussionsthread nicht verlinken. Ich habe auch schon andere gefragt, ob ich mich irgendwo vertippt habe oder ähnliches, aber konnten nix dergleichen feststellen.

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.

Schöne Grüße

2. User Advert

3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

Check it again, please...

4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Jan
    Checked, thank you very much!

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    mh... ich sehe da einen Link zum Disku-Thread...

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Oh, ok, mein Fehler, sorry.

8. Watercoolio
    Watercoolio PC-User
    1. SysProfile:
    49736

Oh soeben gesehen, das mein kleines Problem, was ich letzte Woche hatte, bereits hier heiß diskutiert wird. ;)
    Also bei mir ging die Verknüpfung mit meinem Sysprofile erst nicht, und auf einmal war unter "User bearbeiten"
    irgendeine Einstellung wo man ein Haken reinmachen konnte, danach war auch der Link
    zum Diskussionsthread auch unter meinem Sysprofile ersichtlich. :) Ich vermute mal das einer
    der Moderatoren diese Funktion erst freischalten muß o. Ä. Hoffe konnte weiterhelfen.

MfG Watercoolio

#7 Watercoolio, 17. Mai 2011
Thema:

Link zum Sysprofile Diskussionsthread

Die Seite wird geladen...

Link zum Sysprofile Diskussionsthread - Similar Threads - Link Sysprofile Diskussionsthread

Forum Datum

Google Docs: Neue Link-Vorschau wird im Web getestet

Google Docs: Neue Link-Vorschau wird im Web getestet: Google Docs: Neue Link-Vorschau wird im Web getestet Schreibt man lange Texte oder geht Dokumente durch, wird man unweigerlich auch selbst verlinken oder auf Links zu Quellen stoßen. Meist sind...
User-Neuigkeiten 23. September 2019

Google Family Link: Noch mehr Kontroll-Features für Eltern implementiert

Google Family Link: Noch mehr Kontroll-Features für Eltern implementiert: Google Family Link: Noch mehr Kontroll-Features für Eltern implementiert Nun hat Google dem Dienst ein paar neue Features hinzugefügt, mit denen den Eltern noch mehr Kontrolle verpasst werden...
User-Neuigkeiten 19. September 2019

Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea

Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea: Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea Details blieb man seinerzeit schuldig, bekannt war nur, dass der Dienst im September starten sollte. Gestartet wurde das...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

TP-Link stellt neue WLAN-Mesh-Systeme mit Wifi 6 und Powerline vor

TP-Link stellt neue WLAN-Mesh-Systeme mit Wifi 6 und Powerline vor: TP-Link stellt neue WLAN-Mesh-Systeme mit Wifi 6 und Powerline vor Den Einstieg bietet das System Deco X20, das jedoch auch schon mit dem neuen Wi-Fi-6-Standard ausgerüstet ist. Damit lassen sich...
User-Neuigkeiten 8. September 2019

Google-App für Android: Neuer Button erleichtert das Teilen von Links

Google-App für Android: Neuer Button erleichtert das Teilen von Links: Google-App für Android: Neuer Button erleichtert das Teilen von Links Wollte man bisher eine Webseite, die man über den Discover-Feed geöffnet hatte, mit anderen teilen, dann musste man zuerst...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Samsung: PlayGalaxy Link soll als kostenlose App diesen September erscheinen

Samsung: PlayGalaxy Link soll als kostenlose App diesen September erscheinen: Samsung: PlayGalaxy Link soll als kostenlose App diesen September erscheinen Wie man bei TechCrunch nun mitteilt, soll der Dienst bereits zu Beginn des kommenden Monats als kostenlose App...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV

AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV: AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV Zumindest bietet Nvidia da vielfältigere Optionen an. Zwar gibt es die App für den AMD Link schon seit einer Weile, doch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

JBL Link Bar mit Google Assistant und Android TV geht in den Handel

JBL Link Bar mit Google Assistant und Android TV geht in den Handel: JBL Link Bar mit Google Assistant und Android TV geht in den Handel JBL hatte im Mai 2018 seine erste Soundbar mit Zugriff auf den Google Assistant vorgestellt. Das Gerät ist hierbei Hybride,...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

D-Link legt Rechtsstreit mit der Federal Trade Commission nach Jahren bei

D-Link legt Rechtsstreit mit der Federal Trade Commission nach Jahren bei: D-Link legt Rechtsstreit mit der Federal Trade Commission nach Jahren bei Doch seit 2017 hat eben jenes Unternehmen einen Rechtsstreit mit der Federal Trade Commission (FTC) zu führen, weil...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Google Family Link für Eltern erhält überarbeitetes Material Design

Google Family Link für Eltern erhält überarbeitetes Material Design: Google Family Link für Eltern erhält überarbeitetes Material Design Der Prozess zieht sich hin, denn erst nach und nach aktualisiert man die einzelnen Apps. Zuletzt kam etwa der Rechner in der...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor

Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor: Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor Alles läuft in der Cloud und kann auf diversen Endgeräten genutzt werden. Stadia wird sich logischerweise auch in andere...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2019

Bei SysProfile-Bewertungen automatisch Link auf eigenes Profil anzeigen

Bei SysProfile-Bewertungen automatisch Link auf eigenes Profil anzeigen: WIE BEKOMME ICH DAS AUCH SO HIN WILL AUCH DIESES ICON BEI MIR HABEN , SO DAS ES ANGEZEIGT WIRD ?!:banane:
freie Fragen 26. Oktober 2012

Links im Sysprofile Editor ?

Links im Sysprofile Editor ?: Ich würde gern nen kleines selbstgebasteltes Review zu meinem Gehäuse verlinken aber die Hyperlinkfunktion is grau unterlegt also nicht zu benutzen. Habs auch schon probiert nen fertigen...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 4. März 2009
Link zum Sysprofile Diskussionsthread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden