Keine Änderungen mehr ?

Diskutiere und helfe bei Keine Änderungen mehr ? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ! Ich wollte fragen warum sich schon so lange nichts mehr am SysProfile geändert hat - habe vor ewiger Zeit Logos eingetragen und auch so wurden... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by CalvinDeLuxe, Jun 24, 2008.

1. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru

Hi !

Ich wollte fragen warum sich schon so lange nichts mehr am SysProfile geändert hat - habe vor ewiger Zeit Logos eingetragen und auch so wurden hier im Forum viele Vorschläge zu Verbesserungen und fehlenden Logos gemacht ... gibts irgendwie technische Probleme oder warum passiert da nichts mehr ?

Ich möchte keine Ansprüche stellen - der Service ist ja gratis und ich finde ihn super - ist nur aus Neugierde :)

Gruß Kevin

#1 CalvinDeLuxe, Jun 24, 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

wird wahrscheinlich dran liegen das Guru (der admin) net immer zeit hat alle änderungen zu machen die grade anliegen ;)

#2 robert_t_offline, Jun 24, 2008
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

100 Punkte :)

... es geht bald 'weiter' ;)

.daguru

Thema:

Keine Änderungen mehr ?

Loading...

Keine Änderungen mehr ? - Similar Threads - Änderungen

Forum Date

Google Kontakte mit leichten Design-Änderungen

Google Kontakte mit leichten Design-Änderungen: Google Kontakte mit leichten Design-Änderungen Die Version 4.61.27 bringt das neue „Material 3 Expressive Design“ auf Android-Smartphones. Die Änderungen sind dabei nicht nur kosmetischer Natur,...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:53 PM

Bitwarden: Wichtige Änderungen beim Android-Autofill

Bitwarden: Wichtige Änderungen beim Android-Autofill: Bitwarden: Wichtige Änderungen beim Android-Autofill Die Entwickler des beliebten Passwort-Manager-App Bitwarden informieren ebenfalls über Neuerungen bei der automatischen Passworteingabe unter...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Änderungen in Apples Führungsetage

Änderungen in Apples Führungsetage: Änderungen in Apples Führungsetage Jeff Williams, der seit 1998 bei Apple tätig ist und seit 2015 die Position des Chief Operating Officer innehat, wird noch in diesem Jahr in den Ruhestand...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025
Keine Änderungen mehr ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice