1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Keine Änderungen mehr ?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von CalvinDeLuxe, 24. Juni 2008.

1. CalvinDeLuxe

CalvinDeLuxe Computer-Guru

1. SysProfile:
    25188

Hi !

Ich wollte fragen warum sich schon so lange nichts mehr am SysProfile geändert hat - habe vor ewiger Zeit Logos eingetragen und auch so wurden hier im Forum viele Vorschläge zu Verbesserungen und fehlenden Logos gemacht ... gibts irgendwie technische Probleme oder warum passiert da nichts mehr ?

Ich möchte keine Ansprüche stellen - der Service ist ja gratis und ich finde ihn super - ist nur aus Neugierde :)

Gruß Kevin

#1 CalvinDeLuxe, 24. Juni 2008
  2. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

wird wahrscheinlich dran liegen das Guru (der admin) net immer zeit hat alle änderungen zu machen die grade anliegen ;)

#2 robert_t_offline, 24. Juni 2008
  3. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

100 Punkte :)

... es geht bald 'weiter' ;)

.daguru

Die Seite wird geladen...

Keine Änderungen mehr ? - Weitere Themen

Forum Datum

Xbox Update: Mehr Personalisierung und Änderungen an der Game Bar

Xbox Update: Mehr Personalisierung und Änderungen an der Game Bar: Xbox Update: Mehr Personalisierung und Änderungen an der Game Bar Es steht Nutzern im Alpha Ring zur Verfügung und gibt schon einmal einen Vorgeschmack auf das Fall Creators Update, das noch...
User-Neuigkeiten 8. August 2017

Google Play Store: Version 7.4 gibt Ausblick auf Änderungen der Familienfreigabe und mehr

Google Play Store: Version 7.4 gibt Ausblick auf Änderungen der Familienfreigabe und mehr: Google Play Store: Version 7.4 gibt Ausblick auf Änderungen der Familienfreigabe und mehr Das Update bringt zum Beispiel die Möglichkeit, bereits installierte Apps aus den Top-Charts...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2017

Windows 10: Kommende Redstone-Updates mit mehr sichtbaren Änderungen

Windows 10: Kommende Redstone-Updates mit mehr sichtbaren Änderungen: Windows 10: Kommende Redstone-Updates mit mehr sichtbaren Änderungen Wer Windows 10 schon einsetzt, darf sich freuen: Künftig wird es wieder mehr sichtbare Änderungen geben, wenn man im Insider...
PCGH-Neuigkeiten 2. März 2016

Battlefield 4: Änderungen am Netcode, dem Rush-Modus und mehr

Battlefield 4: Änderungen am Netcode, dem Rush-Modus und mehr: Battlefield 4: Änderungen am Netcode, dem Rush-Modus und mehr 30.06.2014 18:45 - Die bekannte Testumgebung für Battlefield 4: Community Test Environment (CTE) hat ein Update erfahren. In dieser...
PCGH-Neuigkeiten 30. Juni 2014

Pc startet nach kleiner Änderung nicht mehr, langer "Piepton"

Pc startet nach kleiner Änderung nicht mehr, langer "Piepton": Hallo, nachdem ich schon in einem anderem Forum gefragt habe und mir keiner mehr Helfen kann, frage ich hier. Nachdem ich die Kabel einbisschen anders verkabelt habe startet er nicht mehr. Es...
Probleme mit Hardware 18. Dezember 2013

Star Citizen: Änderungen bei Rewards, damit Chris Roberts mehr am Spiel arbeiten kann

Star Citizen: Änderungen bei Rewards, damit Chris Roberts mehr am Spiel arbeiten kann: Star Citizen: Änderungen bei Rewards, damit Chris Roberts mehr am Spiel arbeiten kann 17.07.2013 11:16 - Bei einigen Star Citizen-Paketen für Unterstützer mit Beträgen von 1.100 US-Dollar oder...
PCGH-Neuigkeiten 17. Juli 2013

lg kp500 startet nicht mehr nach cust theme änderung???

lg kp500 startet nicht mehr nach cust theme änderung???: lg kp500 startet nicht mehr nach cust theme änderung??? mein lg kp500 startet nicht mehr ?? ich wollte nach dem ich ein anderes theme drauf gemacht habe wieder das original theme drauf...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Nach Timing-Änderung startet der PC nicht mehr

Nach Timing-Änderung startet der PC nicht mehr: Hi ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Nach dem ich die Timings des Arbeitsspeichers geändert/angepasst habe startet der PC nicht mehr! Was hab ich falsch gemacht, bzw was kann ich tun, das er...
Arbeitsspeicher 15. Januar 2008

Diese Seite empfehlen