Link zu GPU-Z falsch gesetzt

Diskutiere und helfe bei Link zu GPU-Z falsch gesetzt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen! Mir ist soeben, als meine GPU-Z Version meldete, dass Sie alt seie (Version 0.17) und es eine neuere gäbe aufgefallen, dass im SysProfile... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Patty, 23. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patty
    Patty Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    2259
    2. SysProfile:
    20922

    Hallöchen!

    Mir ist soeben, als meine GPU-Z Version meldete, dass Sie alt seie (Version 0.17) und es eine neuere gäbe aufgefallen, dass im SysProfile in der Box, in der man den GPU-Z Validation-Key eingeben muss und wo auch ein Link zur GPU-Z Seite ist der Link falsch gesetzt ist!

    In Der Box steht zwar:
    Dort steht zwar www.gpu-z.de, der Link führt aber zu der Seite www.gpu-z.net, welche durch eine Fehlermeldung á la Error-403 Permission Denied glänzt.

    Ich wollte also nur anmerken, dass im HTML oder PHP oder was auch immer Skript der LinkNAME zwar richtig ist, die Adresse die man in html mit <a href="ADRESSE">NAME</a> angibt, falsch zu seien scheint.

    MfG
    Patron007 :)
     
  2. m_c
    m_c Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    danke für den hinweis.
    ist gefixxt.

    .daguru
     
  4. m_c
    m_c Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Dann aber bitte auch gleich oben cpu-z fixen ;)
     
Thema:

Link zu GPU-Z falsch gesetzt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden