Link-Dateien (Verknüpfungen) werden automatisch mit VLC geöffnet, wie wieder zum Ursprungszustand ?

Diskutiere und helfe bei Link-Dateien (Verknüpfungen) werden automatisch mit VLC geöffnet, wie wieder zum Ursprungszustand ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Link-Dateien (Verknüpfungen) werden automatisch mit VLC geöffnet, wie wieder zum Ursprungszustand ? Hallo Leute, mir ist da echt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Link-Dateien (Verknüpfungen) werden automatisch mit VLC geöffnet, wie wieder zum Ursprungszustand ?



    Hallo Leute,



    mir ist da echt ein dummer Fehler unterlaufen... Hektik und anderen Übeln zum Dank.



    Ich habe eine Link-Datei (Sprich eine Verknüpfung zu einer in einem anderen Zielordner befindlichen Datei) vie Messenger gesendet bekommen.
    Natürlich konnte ich diese nicht öffnen. Mir fiel zunächst nicht auf dass es sich um eine Verknüpfung handelt (ja, ich schaue nicht immer auf die Datei-Endung)
    und habe intuitiv auf "öffnen mit" geklickt, dort VLC gewählt und "Datei von diesem Typ immer bla bla".



    Und da kam es mir... jetzt öffnen sich alle meine Verknüpfungen auch die von Programmen, über VLC. Selbstvberständlich auch die neu erstellten.



    Wie mache ich das wieder rückgängig ? So auf "AnwendungX mit AnwendungX ausführen" is nich, oder ? Und Verknüpfungen sind nunmal notwendig um Launcher sachgemäß auszuführen, wenn man nicht gerade jedesmal den Ordner öffnen möchte.



    Grüße,



    Abhageshali
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
Thema:

Link-Dateien (Verknüpfungen) werden automatisch mit VLC geöffnet, wie wieder zum Ursprungszustand ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden