Linie plus Text

Diskutiere und helfe bei Linie plus Text im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man in Word einen Text entlang z.B. einer Kreislinie o.ä. anordnen? kablerka Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von kablerka, 10. Januar 2007.

1. kablerka
    kablerka Grünschnabel

Kann man in Word einen Text entlang z.B. einer Kreislinie o.ä. anordnen?
    kablerka

2. User Advert

3. root
    root Computer-Experte
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Ich versteh nicht was du meinst. Kannst du das mal genauer beschreiben?

4. kablerka
    kablerka Grünschnabel
    Themenstarter
    Du willst einen Text an einer Linie ausrichten. Beispiel: Ein Pfeil zeigt von links unten nach rechts oben und exakt an diese "schräge" Linie soll der Begriff "Langzeitrend" "angelehnt" werden. Horizontal ist ja normal, vertikal ausrichten ist kein Problem.
    Danke für die Nachfrage.
    Gruß
    kablerka

5. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Grafikmarkieren, die "Grafiksymbolleiste" einblenden, dort auf das Symbol mit dem "Hund und Streifen" mit dem Namen "Textfluss" anklicken und den gewünschten Fluss auswählen.

Grüße

6. kablerka
    kablerka Grünschnabel
    Themenstarter
    Damit kann ich den Text um eine Graphik herum entsprechend positionieren, aber eben immer noch nicht entlang etwa einer schräg verlaufenden Linie oder entlang einer Kreislinie.
    Trotzdem danke für die Bemühungen.
    Gruß
    kablerka

7. doofwienehupe
    doofwienehupe Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    23575

Anhänge:

• 0001.jpg
      0001.jpg
      Dateigröße:
      122,8 KB
      Aufrufe:
      216
    #6 doofwienehupe, 20. Januar 2007
  8. kablerka
    kablerka Grünschnabel
    Themenstarter

War ein guter Tipp.

Danke

kablerka

Thema:

Linie plus Text

Die Seite wird geladen...

Linie plus Text - Similar Threads - Linie plus Text

Forum Datum

Kostenlos für iOS: Linia – ein Spiel mit Linien und Farben

Kostenlos für iOS: Linia – ein Spiel mit Linien und Farben: Kostenlos für iOS: Linia – ein Spiel mit Linien und Farben Passenderweise ist der Titel des Games „Linia“. Dahinter verbirgt sich ein kniffliger Puzzler. Kostenlos für iOS: Linia – ein Spiel mit...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2018

Kostenlos für iOS: Linia – ein Spiel mit Linien und Farben

Kostenlos für iOS: Linia – ein Spiel mit Linien und Farben: Kostenlos für iOS: Linia – ein Spiel mit Linien und Farben Passenderweise ist der Titel des Games „Linia“. Dahinter verbirgt sich ein kniffliger Puzzler. Kostenlos für iOS: Linia – ein Spiel mit...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2016

Laptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale Linie

Laptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale Linie: Laptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale Linie
Computerfragen 11. Februar 2014

omsi linien problem

omsi linien problem: omsi linien problem Hi, Ich habe mir heute eine neue Map im Omsiforum runter geladen. Ich wollte sie bearbeiten und wollte ne Linie erstellen. Ich habe alles gemacht, so wie es im...
Computerfragen 17. März 2012

Linie/Kurs 92E OMSI

Linie/Kurs 92E OMSI: Linie/Kurs 92E OMSI Ich will in OMSI die Linie 92E fahren. Aber ich weiß Linie/Kurs nicht. Ich hab schon im Fahr- und Umlaufpläne pdf geguckt. Da steht nur Ziel etc. aber nicht Linie/Kurs.
Computerfragen 14. März 2012

Bei Excel Linie-Diagramm: Werte umkehren, aber wie?

Bei Excel Linie-Diagramm: Werte umkehren, aber wie?: Bei Excel Linie-Diagramm: Werte umkehren, aber wie? Hi Leute. Ich benutze Microsoft Excel 07 und möchte ein Simples 2D-Linien-Diagramm erstellen. Die Werte liegen alle in einer Zeile...
Computerfragen 9. September 2011

Was bedeutet die roten Linien in der Anzeige im Windows Task Manager?

Was bedeutet die roten Linien in der Anzeige im Windows Task Manager?: Was bedeutet die roten Linien in der Anzeige im Windows Task Manager? Hallo, ab und zu bleibt mein PC "stehen. D. h. er reagiert nicht mehr auf Maus- und/oder Tastatureingaben....
Computerfragen 4. September 2010

Schrift auf LInien verlaufen lassen

Schrift auf LInien verlaufen lassen: Schrift auf LInien verlaufen lassen Ich möchte Schrift auf Wellenlinien, einem Halbkreis etc entlang laufen lassen - welches (halbwegs eerschwingliche) Programm kann so etwas...
Computerfragen 2. April 2010

Linien Zeichnen bei Works ?

Linien Zeichnen bei Works ?: Linien Zeichnen bei Works ? Hallo, ich habe Windows Vista und das Microsoft Works, das darauf vorinstalliert war. Jetzt muss ich für meine Zwischenprüfung ein Fließschema...
Computerfragen 25. Februar 2010

Wie entfernt man beim Avery Zweckform Assistenten die vorgegebenen Linien bei den Designs? Word 2007

Wie entfernt man beim Avery Zweckform Assistenten die vorgegebenen Linien bei den Designs? Word 2007: Wie entfernt man beim Avery Zweckform Assistenten die vorgegebenen Linien bei den Designs? Word 2007 Ich will eine CD bedrucken und nutze dafür das oben genannte Programm. Wenn ich...
Computerfragen 3. Mai 2010

Kann man bei openoffice writer die linie die aus Bindestrichen gemacht wird formatieren?

Kann man bei openoffice writer die linie die aus Bindestrichen gemacht wird formatieren?: Kann man bei openoffice writer die linie die aus Bindestrichen gemacht wird formatieren? Wenn ich bei openoffice writer viele Bindestriche ( - - - ) mache wird nach dem enter drücken...
Computerfragen 3. Juni 2010

Waagerechte Linie im Notebook-Display

Waagerechte Linie im Notebook-Display: Waagerechte Linie im Notebook-Display In meinem Medion-Display befindet sich seit einiger Zeit eine dünne weiße waagerechte Linie, manchmal auch zwei, manchmal gar keine. Ich kann...
Computerfragen 3. Juli 2010

PowerPoint Linien blinken lassen

PowerPoint Linien blinken lassen: Wie kann ich bei PowerPoint Linien blinken/pulsieren/aufleuchten lassen?
Software & Treiber 29. September 2007
Linie plus Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden