kann cod-ghost ncht starten.

Diskutiere und helfe bei kann cod-ghost ncht starten. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen hab mir cod ghost gekauft,hab es insterliert und patch installiert wenn ich es starte kommt nur ein schwarzer bildschirm,und der cu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Chris0501, 10. Januar 2014.

  1. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian

    hallo zusammen hab mir cod ghost gekauft,hab es insterliert und patch installiert wenn ich es starte kommt nur ein schwarzer bildschirm,und der cu reagiert nicht mehr also kein tsak manager gar nix.hab es schon mit ner neuinstallation probiert nutzt aber auch nix.hat wer nen nütlichen tipp?mfg chris
     
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Was für Hardware hast du? Welches Betriebssystem nutzt du? Welcher Grafikkartentreiber ist installiert?

    Das ist eine Frage wie... mein Auto fährt nicht mehr, warum? Ein paar Infos brauchen wir dann schon ;)
     
    #2 Stechpalme, 10. Januar 2014
    1 Person gefällt das.
  3. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    i7@920 2 gtx 580 windows 7
     
  4. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Also

    Unter Win 7 32 Bit würde das Spiel nicht laufen
    da weniger wie 6 Gig Ram zur verfügbar sind

    Welche Version nutzt du 32/64 Bit ???

    Treiber alle Aktuell ???

    Ist Das Game Cracked wenn ja hier Kein Support
     
Thema:

kann cod-ghost ncht starten.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden