LineageOS: Version 16 gibt es nun auch als Nightly für Pixel und Pixel XL

Diskutiere und helfe bei LineageOS: Version 16 gibt es nun auch als Nightly für Pixel und Pixel XL im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LineageOS: Version 16 gibt es nun auch als Nightly für Pixel und Pixel XL Hier gibt es nun Neuzugänge, für die ab sofort Nightlies von LineageOS 16... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.612
    Zustimmungen:
    12

    LineageOS: Version 16 gibt es nun auch als Nightly für Pixel und Pixel XL

    Hier gibt es nun Neuzugänge, für die ab sofort Nightlies von LineageOS 16 zur Verfügung stehen. Pixel und Pixel XL von Google sind die beiden neuen Smartphones, die nun auch unterstützt werden.

    LineageOS: Version 16 gibt es nun auch als Nightly für Pixel und Pixel XL
     
Thema:

LineageOS: Version 16 gibt es nun auch als Nightly für Pixel und Pixel XL

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lineageos 16 neuigkeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden