LineageOS: Version 15.1 gibt es nun als Nightly Builds, 14.1 nur noch monatlich

Diskutiere und helfe bei LineageOS: Version 15.1 gibt es nun als Nightly Builds, 14.1 nur noch monatlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LineageOS: Version 15.1 gibt es nun als Nightly Builds, 14.1 nur noch monatlich Leider keine neue Android-Verison als Basis, da bleibt bei LineageOS... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    LineageOS: Version 15.1 gibt es nun als Nightly Builds, 14.1 nur noch monatlich

    Leider keine neue Android-Verison als Basis, da bleibt bei LineageOS 15.1 weiterhin Android 8.1 Oreo der Grundstein, während LineageOS 14.1 auf Android Nougat basiert. Aber bei der Häufigkeit der Updates ändert sich etwas.

    LineageOS: Version 15.1 gibt es nun als Nightly Builds, 14.1 nur noch monatlich
     
Thema:

LineageOS: Version 15.1 gibt es nun als Nightly Builds, 14.1 nur noch monatlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden