Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition

Diskutiere und helfe bei Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition Für mich derzeit einer der besten Kopfhörer seiner Preisklasse, ich war wirklich sehr angetan... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Für mich derzeit einer der besten Kopfhörer seiner Preisklasse, ich war wirklich sehr angetan in meinem Test – und auch 360° Audio kann bei bestimmten Titeln etwas. Kein neues Modell, aber eine neue Farbe lässt Sony nun folgen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition - Similar Threads - Limitierte Edition Sony

Forum Datum

Was ist entscheidend beim Kauf von limitierten Produkten?

Was ist entscheidend beim Kauf von limitierten Produkten?: Hey, Ich Versuche gerade mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Was ist dabei entscheidend? Muss man den Artikel nur möglichst schnell in den Warenkorb bekommen oder ist die abschließende Zahlung...
Grafikkarten 8. Mai 2021

Revolut mit limitierter, leuchtender Debitkarte

Revolut mit limitierter, leuchtender Debitkarte: Revolut mit limitierter, leuchtender Debitkarte So gibt es häufig eine Metallkarte als Premium-Option. Für Bezahlkunden bei Tomorrow bietet man gar eine hochwertige Karte aus Holz an. Revolut...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

Tomorrow: Limitierte Visa-Karte aus Kirschholz für Tomorrow-Zero-Kunden vorgestellt

Tomorrow: Limitierte Visa-Karte aus Kirschholz für Tomorrow-Zero-Kunden vorgestellt: Tomorrow: Limitierte Visa-Karte aus Kirschholz für Tomorrow-Zero-Kunden vorgestellt Die Karte sei sowohl Visa-Debit- als auch VPay-fähig, so das Unternehmen. Hiermit will man den Blick noch mehr...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2020

Nintendo Switch Fortnite Special Edition: Limitiertes Bundle erscheint im Oktober

Nintendo Switch Fortnite Special Edition: Limitiertes Bundle erscheint im Oktober: Nintendo Switch Fortnite Special Edition: Limitiertes Bundle erscheint im Oktober Seither wurde der kostenlos spielbare Titel europaweit häufiger auf die Konsole heruntergeladen als jedes andere...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

„Zurück in die Zukunft“: Trilogie in 4K als limitiertes Steelbook vorbestellbar

„Zurück in die Zukunft“: Trilogie in 4K als limitiertes Steelbook vorbestellbar: „Zurück in die Zukunft“: Trilogie in 4K als limitiertes Steelbook vorbestellbar Fox als Marty McFly und Christopher Lloyd als Dr. Emmett Brown ist ein wahrer Klassiker aus den 1980er-Jahren....
User-Neuigkeiten 7. August 2020

Oppo Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition: Smartphone ist auf 40 Stück limitiert

Oppo Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition: Smartphone ist auf 40 Stück limitiert: Oppo Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition: Smartphone ist auf 40 Stück limitiert In dieser Sonderedition fallen stattliche 1.999,99 Euro für das High-End-Smartphone an. Doch vielleicht...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

„The Last of Us Part II“: Musikalische Challenge verheißt limitierte Edition des Spiels

„The Last of Us Part II“: Musikalische Challenge verheißt limitierte Edition des Spiels: „The Last of Us Part II“: Musikalische Challenge verheißt limitierte Edition des Spiels So möchte man, dass die Community das Lied „Through the Valley“ aus dem Game covert. Dafür stellt man euch...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

Apple limitiert verfügbare Stückzahlen beim Kauf von iPhone, iPad und Co.

Apple limitiert verfügbare Stückzahlen beim Kauf von iPhone, iPad und Co.: Apple limitiert verfügbare Stückzahlen beim Kauf von iPhone, iPad und Co. Produktionen werden zurückgefahren, man stellt auf Kurzarbeit um und so weiter. Auch Apple sieht sicher aktuell vor...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Xiaomi Mi Smart TV: Amazon.de startet limitierten Vorverkauf für 399 Euro

Xiaomi Mi Smart TV: Amazon.de startet limitierten Vorverkauf für 399 Euro: Xiaomi Mi Smart TV: Amazon.de startet limitierten Vorverkauf für 399 Euro Allerdings wussten wir noch nichts zum genauen Datum oder dem Verkaufspreis. Deutsche Interessenten können sich freuen:...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Sony bringt limitierte PS4 und PS4 Pro als spezielle „Spider-Man“-Auflage

Sony bringt limitierte PS4 und PS4 Pro als spezielle „Spider-Man“-Auflage: Sony bringt limitierte PS4 und PS4 Pro als spezielle „Spider-Man“-Auflage Das eine Design ist mal mehr, das andere mal weniger gelungen. Irgendwo in der Mitte würde ich die frisch angekündigten...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2018

Honor 9: Limitiertes Beta-Update für Android 8.0 Oreo

Honor 9: Limitiertes Beta-Update für Android 8.0 Oreo: Honor 9: Limitiertes Beta-Update für Android 8.0 Oreo Das Update ist auf 400 Bewerber limitiert. . Honor 9: Limitiertes Beta-Update für Android 8.0 Oreo
User-Neuigkeiten 29. November 2017

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?: Hallo erst mal ich habe folgendes Problem ich weis nicht ob meine CPU limitiert oder ob ich zu wenig Ram hab oder ob beides das Problem ist. Bei Battlefield 1 auf einem 64 Slot Server wird der...
Prozessoren 4. Dezember 2016

Mirror's Edge limitierte Installationsanzahl?

Mirror's Edge limitierte Installationsanzahl?: Hey, Hab mir heute ME von Green Pepper für 7€ gekauft... :D Jetzt frag ich mich wie das mit dem Kopierschutz ist. Kann man das Spiel unendlich oft installieren? Oder gibt es da eine Grenze an...
freie Fragen 6. Oktober 2013
Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden