Limbo funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Limbo funktioniert nicht mehr im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Limbo funktioniert nicht mehr ich habe mir vorkurzem das Spiel Limbo auf cd (limbo special edition) gekauft bin jetzt aber am verzweifeln. bin... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Limbo funktioniert nicht mehr

    ich habe mir vorkurzem das Spiel Limbo auf cd (limbo special edition) gekauft bin jetzt aber am verzweifeln.
    bin admin und habe vista aufm rechner
    ich installiere das spiel ganz normal bloß dann wenn ich es starten will kommt nur noch eine meldung :die anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_42.dll nicht gefunden wurde.neuinstallation könnte dies beheben.
    Gelesen und neuinstalliert doch nichts hat sich geändert.



    würde mich auf eine antwort freuen :)



    danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Limbo und Anomaly Warzone Earth starten nicht - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=28811007

    Let's Play LIMBO (Blind) Teil 5 - Ersaufen bis zum geht nicht mehr ...
    http://www.youtube.com/watch?v=fXTNd1fiPU4

    Hercules limbo 50ccm, läuft nicht! : Roller
    http://www.motor-talk.de/forum/hercules-limbo-50ccm-laeuft-nicht-t3659949.html

    Limbo (Programmiersprache) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Limbo_(Programmiersprache)

    Limbo funktionerit nicht mehr (Computerspiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/limbo-funktionerit-nicht-mehr

    Mac App Store ? ?LIMBO?
    http://itunes.apple.com/de/app/limbo/id481629890?mt=12

    Fuffis im Club Stiefel und Limbo Dance im Ohr | quartier vier
    http://quartier-vier.de/2011/12/09/fuffis-im-club-stiefel-und-limbo-dance-im-ohr/

    Limbo ? Democheck & mehr mit Mpox! « Justgaming.eu ? Gaming at ...
    http://gaming.justnetwork.eu/2011/08/09/limbo-democheck-mehr-mit-mpox/
     
Thema:

Limbo funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden