Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen

Diskutiere und helfe bei Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen Bis zu 90 Prozent kann mit Lightweight PDF in Sachen Dateigröße eingespart... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Februar 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bis zu 90 Prozent kann mit Lightweight PDF in Sachen Dateigröße eingespart werden. Das hängt natürlich sehr davon ab, wie gut oder schlecht die vorliegende PDF-Datei bereits komprimiert ist..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen - Similar Threads - Lightweight PDF Tool

Forum Datum

Opera 52 für Android mit verbessertem VPN und PDF-Unterstützung

Opera 52 für Android mit verbessertem VPN und PDF-Unterstützung: Opera 52 für Android mit verbessertem VPN und PDF-Unterstützung Über den offiziellen Play Store ist die neue Version der App bereits herunterladbar.. . Opera 52 für Android mit verbessertem VPN...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

PDF Viewer by PSPDFKit: Version 3.4 mit diversen Neuerungen veröffentlicht

PDF Viewer by PSPDFKit: Version 3.4 mit diversen Neuerungen veröffentlicht: PDF Viewer by PSPDFKit: Version 3.4 mit diversen Neuerungen veröffentlicht Als Vorzeigeprojekt für das PSPDFKit-Framework gedacht, kommt die App mit großem Funktionsumfang kostenlos daher. Die...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Google Drive für iOS: Man kann jetzt auch nach Text in PDF-Dateien suchen

Google Drive für iOS: Man kann jetzt auch nach Text in PDF-Dateien suchen: Google Drive für iOS: Man kann jetzt auch nach Text in PDF-Dateien suchen So können Nutzer nun Datei noch einfacher finden, das gilt für alle Versionen von Google Drive. Was man sich genau...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7)

PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7): PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7) Optionen [ATTACH] Produktname: HP LaserJet Pro 200 Color MFP M276 Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (32-bit) Nach dem...
Windows 7 17. Februar 2019

Windows 10: pdf-Dateien öffnen

Windows 10: pdf-Dateien öffnen: Hallo u.gesundes neues Jahr. Seit kurzen habe ich pdf Probleme Ich kann die Dateien zwar runter laden, kann sie aber anschließend nicht öffnen. Da muß ich wohl was verstellt haben, aber was?
Windows 10 4. Januar 2019

PDF-Dateien

PDF-Dateien: Um, z.Bsp. Rechnungen und Auszüge auszudrucken, bin ich auf der Suche nach kostenlosem Programm. Hatte die Zeit den ADOBE Acrobat. Verlangen aber nun von allen zuviel Geld. Wer kann mir...
Windows 7 30. November 2018

Windows 10: Dokument als PDF direkt aus dem Druckdialog via mail (evtl. outlook) versenden

Windows 10: Dokument als PDF direkt aus dem Druckdialog via mail (evtl. outlook) versenden: Ich erstelle mit einem programm eine Bestelldatei, und bis jetzt muss ich diese noch immer mit dem pdf creator erstellen, am desktop speichern, und dann outlook öffnen, die datei dort anfügen und...
Windows 10 29. August 2018

Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren

Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren: Kann ich über Windows ein JPG Bild in PDF konvertieren oder brauche ich dafür extra eine Software? Das Bild habe ich mit einem Samsung Galaxy Note 8 aufgenommen und auf den PC übertragen....
Windows 10 24. Juli 2018

PDFify: Verkleinert nun PDF-Dateien und importiert direkt über die iPhone-Cam Inhalte

PDFify: Verkleinert nun PDF-Dateien und importiert direkt über die iPhone-Cam Inhalte: PDFify: Verkleinert nun PDF-Dateien und importiert direkt über die iPhone-Cam Inhalte Eine App, die kostenlos aus Screenshots und Dokumenten durchsuchbare PDF-Dokumente erstellt – Stichwort OCR...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2018

PDFify: Kostenloses macOS-Tool wandelt in durchsuchbare PDF-Dateien um

PDFify: Kostenloses macOS-Tool wandelt in durchsuchbare PDF-Dateien um: PDFify: Kostenloses macOS-Tool wandelt in durchsuchbare PDF-Dateien um Gibt ja für quasi alles eine Software. Ich selber mache liebend gerne wenig mit Papier, dafür mehr mit OCR und PDF. PDFify:...
User-Neuigkeiten 17. September 2018

Adobe Scan für iOS: PDF-Dokumente aus der Fotos-App heraus erstellen

Adobe Scan für iOS: PDF-Dokumente aus der Fotos-App heraus erstellen: Adobe Scan für iOS: PDF-Dokumente aus der Fotos-App heraus erstellen Adobe Scan gehört zu den Alternativen, die sowohl für iOS als auch für Android verfügbar sind. Was die App im kostenlosen...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2018

PDF Archiver: Dokumentenverwaltung führt Abo-Modell ein

PDF Archiver: Dokumentenverwaltung führt Abo-Modell ein: PDF Archiver: Dokumentenverwaltung führt Abo-Modell ein Ich schrieb schon ein paar Beiträge hier zu Produktivität und das papierlose Büro, wobei sich dieses Thema für jeden Menschen anders...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2018

Lightweight Gaming-PC

Lightweight Gaming-PC: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Ersatz für die alte Kiste unter meinem Schreibtisch bin ich auf folgendes Komplettsystem gestoßen: Mainboard: Asus M4A87TD/USB3 CPU-Typ: AMD® Athlon...
System-Zusammenstellungen 9. November 2010
Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden