Lightscribe CDs/DVDs

Diskutiere und helfe bei Lightscribe CDs/DVDs im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab vor kurzem bemerkt dass mein Brenner Lightscribe unterstützt-> natürlich gleich gegoogelt was das ist. Hab dann gelesen dass man spezielle CDs... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Limmi14, 6. April 2010.

1. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    121052

Hab vor kurzem bemerkt dass mein Brenner Lightscribe unterstützt-> natürlich gleich gegoogelt was das ist. Hab dann gelesen dass man spezielle CDs braucht.
    Könnt ihr mir da gute aber doch billige empfehlen?

MFG

2. User Advert

3. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

AW: Lightscribe CDs/DVDs

Günstige wirds da wohl nicht unbedingt geben. Und obs gut aussieht? Wenn die immer noch die Qualität haben, wie der ersten, von denen ich im Netz Bilder gesehen habe, lohnt es sich kaum, das zu nutzen. Dann lieber ganz normal mit Stift beschriften.

#2 Jläbbischer, 6. April 2010
  4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

AW: Lightscribe CDs/DVDs

DVD- sowie CD-Rohlinge mit Lightscribe sind vielleicht paar Cent teurer als normale DVD- bzw. CD-Rohlinge, also preislich gibt sich da sogut wie nix.
    Ich hab schon paar CDs und DVDs mit Lightscribe beschriftet, allerdings lohnt sich das auch nur bei besonderen CDs/DVDs die man wirklich länger hat und nutzen will, da das Beschriften einer CD/DVD mit Lightscribe doch sehr lange dauert (ca. 15 min.).
    Ist ein nettes Feature wenn man was eleganter gestalten will, ist dann zwar quasi nur "schwarz-weiß" beschriftet, aber schöner als mit Stift geschrieben ist es auf jeden Fall.
    Dazu brauch man neben Lightscribe-Rohlingen den LightScribe Control Panel und ein geeignetes Programm um das Motiv mit LS auf den Rohling zu bringen (Ich nutze dafür Nero).

Ich habe Platinum-Rohlinge. Aber das ist von Brenner zu Brenner unterschiedlich welche Rohlinge am besten gehen. Am besten selbst ausprobieren.

#3 Mr_Majestro, 6. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
Thema:

Lightscribe CDs/DVDs

Die Seite wird geladen...

Lightscribe CDs/DVDs - Similar Threads - Lightscribe CDs DVDs

Forum Datum

Windows Media Player- kann plötzlich keine CDs kopieren

Windows Media Player- kann plötzlich keine CDs kopieren: Hallo, Laptop mit Windows 7 Professional 64-bit, SP1. Archiviere seit einigen Tagen CDs auf externe Festplatte, konvertiert zu MP3 mit 320kbps. Geht problemlos bis vorgestern, plötzlich kriege...
Windows 7 29. Oktober 2018

Playstation 1 - ISO Dateien von gebrannten CDs

Playstation 1 - ISO Dateien von gebrannten CDs: Playstation 1 - ISO Dateien von gebrannten CDs Hallo, ich habe vor Jahren viele meiner PSX Spiele kopiert, da ich eine Konsole mit Chip hatte. Nun wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich...
Computerfragen 14. Mai 2014

Laufwerk erkennt weder cds noch dvds!?

Laufwerk erkennt weder cds noch dvds!?: Laufwerk erkennt weder cds noch dvds!?
Computerfragen 15. Oktober 2013

CD-Laufwerk erkennt nur noch DVDs aber keine CDs mehr !

CD-Laufwerk erkennt nur noch DVDs aber keine CDs mehr !: CD-Laufwerk erkennt nur noch DVDs aber keine CDs mehr !
Computerfragen 10. Oktober 2013

Wie Systemwiederherstellung Packard Bell PC, WinVista, Recovery-CDs???

Wie Systemwiederherstellung Packard Bell PC, WinVista, Recovery-CDs???: Wie Systemwiederherstellung Packard Bell PC, WinVista, Recovery-CDs???
Computerfragen 5. September 2013

Warum erkennt mein Laufwerk keine CDs / DVDs mehr?

Warum erkennt mein Laufwerk keine CDs / DVDs mehr?: Warum erkennt mein Laufwerk keine CDs / DVDs mehr? Hi isolation, probiere bitte das hier mal. In der Regel klappt das. Dann nützt auch das Neuinstallieren des Treibers nichts – Aber das...
Computerfragen 23. Dezember 2012

Packard Bell Pc lässt keine Recovery CDs erstellen

Packard Bell Pc lässt keine Recovery CDs erstellen: Packard Bell Pc lässt keine Recovery CDs erstellen Hallo ihr Lieben, ich sitze hier gerade vor dem Packard Bell Tower PC meines Freundes und stoße, beim Versuch ihn neu aufzusetzen, an...
Computerfragen 4. Oktober 2012

Matshita-Laufwerk erkennt CDs nicht mehr!!

Matshita-Laufwerk erkennt CDs nicht mehr!!: Matshita-Laufwerk erkennt CDs nicht mehr!! Als ich ein Spiel spielen wollte, sagte er mir dass ich die cd einlegen sollte. die cd war drin aber er hat sie nicht erkannt. Habe im...
Computerfragen 16. August 2012

laufwerk erkennt einzelne cds/dvds nicht mehr

laufwerk erkennt einzelne cds/dvds nicht mehr: laufwerk erkennt einzelne cds/dvds nicht mehr Hallo! Ich wollte heute ein paar sims 2 erweiterungspacks installieren, musste aber feststellen, dass das laufwerk nur 3 von den 8...
Computerfragen 14. August 2012

Computer nimmt keine leeren CDs mehr an

Computer nimmt keine leeren CDs mehr an: Computer nimmt keine leeren CDs mehr an Hallo leute ich wollte gerne eine muik CD brennen aber mein PC nimmt die leere Cd irgednwie nicht an. Bitte um Hilfe. Danke im vorraus. Lg Xerxen
Computerfragen 27. Juni 2012

CDs beschreiben

CDs beschreiben: Kann man CDs (Verbatim CD-R LightScribe Colour) auch mit einem Stift beschreiben ?
freie Fragen 23. März 2012

Wie bekommt man das Lightscribe Control Panel aus dem Systemstart?

Wie bekommt man das Lightscribe Control Panel aus dem Systemstart?: Wie bekommt man das Lightscribe Control Panel aus dem Systemstart? Ich hatte unlängst Lightscribe gestartet, um zu schauen, was das überhaupt ist :) Jetzt lädt der Prozess aber...
Computerfragen 27. Mai 2010

Lohnt sich ein LightScribe Brenner bzw. wie ist die Qualität eines solchen Brenners?

Lohnt sich ein LightScribe Brenner bzw. wie ist die Qualität eines solchen Brenners?: Lohnt sich ein LightScribe Brenner bzw. wie ist die Qualität eines solchen Brenners? Ich möchte mir demnächst einen neuen DVD-Brenner kaufen, da mein alter kaputt gegangen ist. Ich...
Computerfragen 27. Februar 2010
Lightscribe CDs/DVDs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden