LIFX Candle Color kommt Ende des Jahres auf den Markt

Diskutiere und helfe bei LIFX Candle Color kommt Ende des Jahres auf den Markt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LIFX Candle Color kommt Ende des Jahres auf den Markt Einer von ihnen ist LIFX, die bieten smarte Lightstrips oder auch LED-Birnen an, die sich ins... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    LIFX Candle Color kommt Ende des Jahres auf den Markt

    Einer von ihnen ist LIFX, die bieten smarte Lightstrips oder auch LED-Birnen an, die sich ins WLAN einklinken und über App oder smarte Assistenten steuerbar sind. Nun hat man die LIFX Candle Color vorgestellt.

    LIFX Candle Color kommt Ende des Jahres auf den Markt
     
Thema:

LIFX Candle Color kommt Ende des Jahres auf den Markt

Die Seite wird geladen...

LIFX Candle Color kommt Ende des Jahres auf den Markt - Similar Threads - LIFX Candle Color

Forum Datum

Jonsbo CR-1400 Evo Color White für ryzen 5 7500f?

Jonsbo CR-1400 Evo Color White für ryzen 5 7500f?: reicht der cpu kühler aus?' https://www.gutefrage.net/frage/jonsbo-cr-1400-evo-color-white-fuer-ryzen-5-7500f
Prozessoren Freitag um 10:13 Uhr

Welches Color Profile?

Welches Color Profile?: Hallo, habe einen neuen Monitor und das entsprechende Color Profile installiert. Das Problem ist, wenn ich Fotos bearbeite, die ich im Internet hochlade (die also sRGB als Farbraum haben), sehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2024

Drucker HP Color LaserJet CM1312nfi MFP?

Drucker HP Color LaserJet CM1312nfi MFP?: Hallo liebes Forum ich bitte um hilfe, ich habe diesen Drucker gerade bekommen gebraucht. Brauche ich dafür ein Kabel um es mit dem Laptop zu verbinden oder funktioniert das über WLAN? Ich kenne...
Software & Treiber 28. Dezember 2023

HP Drucker Color Laser 150nw Fehlermeldung C3-6140?

HP Drucker Color Laser 150nw Fehlermeldung C3-6140?: Hi, ich habe einen Color Laser 150nw und habe nicht nur Netzwerk-verbindungsprobleme, sondern auch noch folgende Fehlermeldung: C3-6140 leider finde ich nirgends heraus, was dem Drucker fehlt, er...
Software & Treiber 25. Juni 2023

LIFX hat einen neuen Besitzer

LIFX hat einen neuen Besitzer: LIFX hat einen neuen Besitzer Die Feit Electric Company, eine Beleuchtungs- und Smart-Home-Marke mit Hauptsitz in Kalifornien, hat bekannt gegeben, dass sie die LIFX-Assets von Lifi Labs, Inc....
User-Neuigkeiten 8. August 2022

Color Grading Monitor bis 11 Zoll?

Color Grading Monitor bis 11 Zoll?: Hallo, ich habe zwei 144hz Gaming Monitore mit VA-Panel. Die sind natürlich mangels HDR nicht besonders gut geeignet für Color Grading. Ich mache aber sehr viel Foto- und Videobearbeitung und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2022

LIFX Clean: Antibakterielles Desinfektions-Licht vorgestellt

LIFX Clean: Antibakterielles Desinfektions-Licht vorgestellt: LIFX Clean: Antibakterielles Desinfektions-Licht vorgestellt Hierbei soll es sich um eine Leuchte handeln, die antibakteriell und desinfizierend arbeitet. Aufbauend auf der „LIFX A19/A60 1200...
User-Neuigkeiten 29. August 2020

LIFX: Neue Version der App veröffentlicht

LIFX: Neue Version der App veröffentlicht: LIFX: Neue Version der App veröffentlicht Die App biete laut Hersteller ein völlig neues App-Erlebnis, das auf Kundenbefragungen und Feedbacks basiert. Die App zielt darauf ab, die Anzahl der...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

LIFX: Neue App und neue Produkte

LIFX: Neue App und neue Produkte: LIFX: Neue App und neue Produkte Im März 2020 wurde LIFX von der Buddy Gruppe, jetzt Buddy Technologies genannt, erworben. Zur CES hat man dann auch ein paar Infos im Gepäck, denn eine neue App...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Thundr: Spotify mit LIFX-Birnen koppeln

Thundr: Spotify mit LIFX-Birnen koppeln: Thundr: Spotify mit LIFX-Birnen koppeln LIFX ist einer der Hersteller, die (farbige) LED-Birnen verkaufen, die man dann im Haushalt einsetzen können. LIFX setzt auf WLAN und dies hat sich der...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

LIFX stellt neue Funktionen für das LED-System „Tile“ vor

LIFX stellt neue Funktionen für das LED-System „Tile“ vor: LIFX stellt neue Funktionen für das LED-System „Tile“ vor Sucht man nach derartigen Produkten, kommt man an Hue und LIFX oft nicht vorbei. LIFX Tile ist schon länger auf dem Markt und konkurriert...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

LIFX bringt smarte Lampen mit Unterstützung für Google Assistant und Co.

LIFX bringt smarte Lampen mit Unterstützung für Google Assistant und Co.: LIFX bringt smarte Lampen mit Unterstützung für Google Assistant und Co. Die Lösungen des Unternehmens sind sowohl zu Apple HomeKit, Amazon Alexa als auch dem Google Assistant kompatibel. Relativ...
User-Neuigkeiten 11. November 2017

Lifx unterstützt jetzt Apple HomeKit und Sprachsteuerung via Siri

Lifx unterstützt jetzt Apple HomeKit und Sprachsteuerung via Siri: Lifx unterstützt jetzt Apple HomeKit und Sprachsteuerung via Siri Die Kompatibilität zu Apple HomeKit bzw. der Sprachsteuerung Siri ist dabei gerade erst neu hinzugestoßen. Lifx unterstützt...
User-Neuigkeiten 28. September 2017
LIFX Candle Color kommt Ende des Jahres auf den Markt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden