Life360: Besitzer von Tile verändert sein Datenbrokerage-Geschäft

Diskutiere und helfe bei Life360: Besitzer von Tile verändert sein Datenbrokerage-Geschäft im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Life360: Besitzer von Tile verändert sein Datenbrokerage-Geschäft Life360 verdient sein Geld unter anderem, indem man Ortungsdaten von Kunden an... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Januar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Life360 verdient sein Geld unter anderem, indem man Ortungsdaten von Kunden an Datenhändler verkauft. Allerdings möchte man es allem Anschein nach auf anderen Wegen versuchen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Life360: Besitzer von Tile verändert sein Datenbrokerage-Geschäft - Similar Threads - Life360 Besitzer Tile

Forum Datum

Tinder-Besitzer Match Group geht gegen Google vor

Tinder-Besitzer Match Group geht gegen Google vor: Tinder-Besitzer Match Group geht gegen Google vor In den USA hat man Klage eingereicht, weil man der Meinung ist, dass Google mit seinen Richtlinien im Play Store gegen Bundes- und...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Philips OLED936 und OLED986: Besitzer ärgern sich über halbierte Auflösung bei 4K mit 120 Hz

Philips OLED936 und OLED986: Besitzer ärgern sich über halbierte Auflösung bei 4K mit 120 Hz: Philips OLED936 und OLED986: Besitzer ärgern sich über halbierte Auflösung bei 4K mit 120 Hz Das schaltet die 4K-Darstellung bei 120 Hz und VRR frei. Ausgeklammert blieben ausgerechnet die...
User-Neuigkeiten 11. März 2022

Apple TV+: Drei Monate kostenlos für PS4-Besitzer

Apple TV+: Drei Monate kostenlos für PS4-Besitzer: Apple TV+: Drei Monate kostenlos für PS4-Besitzer Mittlerweile hat man die Aktion ausgeweitet. So greift sie inzwischen auch an der PlayStation 4. Apple TV+: Drei Monate kostenlos für PS4-Besitzer
User-Neuigkeiten 11. März 2022

Life360: Der Tile-Käufer verkauft Ortungsdaten seiner Nutzer

Life360: Der Tile-Käufer verkauft Ortungsdaten seiner Nutzer: Life360: Der Tile-Käufer verkauft Ortungsdaten seiner Nutzer Damit kommt man natürlich an eine Menge Daten, die auch für andere Unternehmen von Interesse sind. Das hat anscheinend auch Life360...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2021

Tile: Tracker-Unternehmen wird von Life360 übernommen

Tile: Tracker-Unternehmen wird von Life360 übernommen: Tile: Tracker-Unternehmen wird von Life360 übernommen Wer sowieso ein iPhone besitzt, wird vielleicht eher zum AirTag greifen, der sauber integriert ist und bei Verlust helfen alle Apple-Nutzer...
User-Neuigkeiten 23. November 2021

Apple TV+: 3 Monate gratis für Besitzer mancher Smart-TV-Geräte von LG

Apple TV+: 3 Monate gratis für Besitzer mancher Smart-TV-Geräte von LG: Apple TV+: 3 Monate gratis für Besitzer mancher Smart-TV-Geräte von LG Anfang des Monats kündigte LG die Aktion an, die heute starten soll. Die kostenlose, dreimonatige Testzeit steht ab 15....
User-Neuigkeiten 15. November 2021

Outbank: Banking-App wechselt den Besitzer

Outbank: Banking-App wechselt den Besitzer: Outbank: Banking-App wechselt den Besitzer Die App hat eine lange und wechselhafte Geschichte, die noch immer nicht ihr Ende gefunden zu haben scheint. Vom Entwickler ging es damals zu Aboalarm,...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

LG: Smart-TV-Besitzer erhalten 3 Monate Apple TV+ gratis (Modelle ab 2016)

LG: Smart-TV-Besitzer erhalten 3 Monate Apple TV+ gratis (Modelle ab 2016): LG: Smart-TV-Besitzer erhalten 3 Monate Apple TV+ gratis (Modelle ab 2016) Die Trial steht ab sofort zur Verfügung, kann aber auch später noch gesichert werden. So läuft diese Aktion bis...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Apple MacBook Pro 2021: Neue Modelle besitzen einen HDMI-2.0-Anschluss

Apple MacBook Pro 2021: Neue Modelle besitzen einen HDMI-2.0-Anschluss: Apple MacBook Pro 2021: Neue Modelle besitzen einen HDMI-2.0-Anschluss Auch neue beziehungsweise alte Ports finden sich an den Geräten. So ist neben dem MagSafe-Anschluss, einem...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

Umfrage an Switch Besitzer: Seid ihr zufrieden mit der Leistung?

Umfrage an Switch Besitzer: Seid ihr zufrieden mit der Leistung?: Umfrage an die Nintendo Switch Besitzer: Seid ihr mit der Leistung eurer Switch zufrieden? (Bzw. mit der Framerate und Grafik in den Spielen)...
Grafikkarten 2. Oktober 2021

Moin da ich glücklicher besitze reiner ps 5 bin wollte ich mir ein Monitor holen 27 Zoll...

Moin da ich glücklicher besitze reiner ps 5 bin wollte ich mir ein Monitor holen 27 Zoll...: Zu Auswahl steht der Asus vp28uqgl und Und der LG 27UL650 Da ich damit leider noch keine Erfahrung habe würde ich mich über Tipps bzw Vorschläge welcher monitor evlr noch besser sein würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. September 2021

Apple Music für Neukunden: 6 Monate kostenlos für Besitzer von AirPods oder Beats

Apple Music für Neukunden: 6 Monate kostenlos für Besitzer von AirPods oder Beats: Apple Music für Neukunden: 6 Monate kostenlos für Besitzer von AirPods oder Beats Apple bietet gerade Nutzern seiner Kopfhörer Apple Music für 6 Monate kostenlos an. Besitzen müsst ihr dafür nur...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

Bis 2026 könnten 50 % der Haushalte einen Smart TV besitzen

Bis 2026 könnten 50 % der Haushalte einen Smart TV besitzen: Bis 2026 könnten 50 % der Haushalte einen Smart TV besitzen Demnach nehmen sie an, dass bis 2026 mehr als jeder zweite Haushalt weltweit mit einem Smart TV ausgestattet sein dürfte. Zum...
User-Neuigkeiten 15. August 2021
Life360: Besitzer von Tile verändert sein Datenbrokerage-Geschäft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden