Life360: Besitzer von Tile verändert sein Datenbrokerage-Geschäft
Diskutiere und helfe bei Life360: Besitzer von Tile verändert sein Datenbrokerage-Geschäft im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Life360: Besitzer von Tile verändert sein Datenbrokerage-Geschäft Life360 verdient sein Geld unter anderem, indem man Ortungsdaten von Kunden an... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Januar 2022.
Thema:
Life360: Besitzer von Tile verändert sein Datenbrokerage-Geschäft
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Life360: Besitzer von Tile verändert sein Datenbrokerage-Geschäft - Similar Threads - Life360 Besitzer Tile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tinder-Besitzer Match Group geht gegen Google vorTinder-Besitzer Match Group geht gegen Google vor: Tinder-Besitzer Match Group geht gegen Google vor
In den USA hat man Klage eingereicht, weil man der Meinung ist, dass Google mit seinen Richtlinien im Play Store gegen Bundes- und...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2022 |
Philips OLED936 und OLED986: Besitzer ärgern sich über halbierte Auflösung bei 4K mit 120 HzPhilips OLED936 und OLED986: Besitzer ärgern sich über halbierte Auflösung bei 4K mit 120 Hz: Philips OLED936 und OLED986: Besitzer ärgern sich über halbierte Auflösung bei 4K mit 120 Hz
Das schaltet die 4K-Darstellung bei 120 Hz und VRR frei. Ausgeklammert blieben ausgerechnet die...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2022 |
Apple TV+: Drei Monate kostenlos für PS4-BesitzerApple TV+: Drei Monate kostenlos für PS4-Besitzer: Apple TV+: Drei Monate kostenlos für PS4-Besitzer
Mittlerweile hat man die Aktion ausgeweitet. So greift sie inzwischen auch an der PlayStation 4.
Apple TV+: Drei Monate kostenlos für PS4-Besitzer
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2022 |
Life360: Der Tile-Käufer verkauft Ortungsdaten seiner NutzerLife360: Der Tile-Käufer verkauft Ortungsdaten seiner Nutzer: Life360: Der Tile-Käufer verkauft Ortungsdaten seiner Nutzer
Damit kommt man natürlich an eine Menge Daten, die auch für andere Unternehmen von Interesse sind. Das hat anscheinend auch Life360...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2021 |
Tile: Tracker-Unternehmen wird von Life360 übernommenTile: Tracker-Unternehmen wird von Life360 übernommen: Tile: Tracker-Unternehmen wird von Life360 übernommen
Wer sowieso ein iPhone besitzt, wird vielleicht eher zum AirTag greifen, der sauber integriert ist und bei Verlust helfen alle Apple-Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2021 |
Apple TV+: 3 Monate gratis für Besitzer mancher Smart-TV-Geräte von LGApple TV+: 3 Monate gratis für Besitzer mancher Smart-TV-Geräte von LG: Apple TV+: 3 Monate gratis für Besitzer mancher Smart-TV-Geräte von LG
Anfang des Monats kündigte LG die Aktion an, die heute starten soll. Die kostenlose, dreimonatige Testzeit steht ab 15....
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2021 |
Outbank: Banking-App wechselt den BesitzerOutbank: Banking-App wechselt den Besitzer: Outbank: Banking-App wechselt den Besitzer
Die App hat eine lange und wechselhafte Geschichte, die noch immer nicht ihr Ende gefunden zu haben scheint. Vom Entwickler ging es damals zu Aboalarm,...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2021 |
LG: Smart-TV-Besitzer erhalten 3 Monate Apple TV+ gratis (Modelle ab 2016)LG: Smart-TV-Besitzer erhalten 3 Monate Apple TV+ gratis (Modelle ab 2016): LG: Smart-TV-Besitzer erhalten 3 Monate Apple TV+ gratis (Modelle ab 2016)
Die Trial steht ab sofort zur Verfügung, kann aber auch später noch gesichert werden. So läuft diese Aktion bis...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2021 |
Apple MacBook Pro 2021: Neue Modelle besitzen einen HDMI-2.0-AnschlussApple MacBook Pro 2021: Neue Modelle besitzen einen HDMI-2.0-Anschluss: Apple MacBook Pro 2021: Neue Modelle besitzen einen HDMI-2.0-Anschluss
Auch neue beziehungsweise alte Ports finden sich an den Geräten. So ist neben dem MagSafe-Anschluss, einem...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2021 |
Umfrage an Switch Besitzer: Seid ihr zufrieden mit der Leistung?Umfrage an Switch Besitzer: Seid ihr zufrieden mit der Leistung?: Umfrage an die Nintendo Switch Besitzer:
Seid ihr mit der Leistung eurer Switch zufrieden? (Bzw. mit der Framerate und Grafik in den Spielen)...
|
Grafikkarten | 2. Oktober 2021 |
Moin da ich glücklicher besitze reiner ps 5 bin wollte ich mir ein Monitor holen 27 Zoll...Moin da ich glücklicher besitze reiner ps 5 bin wollte ich mir ein Monitor holen 27 Zoll...: Zu Auswahl steht der Asus vp28uqgl und
Und der LG 27UL650
Da ich damit leider noch keine Erfahrung habe würde ich mich über Tipps bzw Vorschläge welcher monitor evlr noch besser sein würde...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. September 2021 |
Apple Music für Neukunden: 6 Monate kostenlos für Besitzer von AirPods oder BeatsApple Music für Neukunden: 6 Monate kostenlos für Besitzer von AirPods oder Beats: Apple Music für Neukunden: 6 Monate kostenlos für Besitzer von AirPods oder Beats
Apple bietet gerade Nutzern seiner Kopfhörer Apple Music für 6 Monate kostenlos an. Besitzen müsst ihr dafür nur...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2021 |
Bis 2026 könnten 50 % der Haushalte einen Smart TV besitzenBis 2026 könnten 50 % der Haushalte einen Smart TV besitzen: Bis 2026 könnten 50 % der Haushalte einen Smart TV besitzen
Demnach nehmen sie an, dass bis 2026 mehr als jeder zweite Haushalt weltweit mit einem Smart TV ausgestattet sein dürfte. Zum...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2021 |