„Life is Strange: True Colors“ im Test: Die bunte Vielfalt der Emotionen

Diskutiere und helfe bei „Life is Strange: True Colors“ im Test: Die bunte Vielfalt der Emotionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Life is Strange: True Colors“ im Test: Die bunte Vielfalt der Emotionen Wie der Ableger „Before the Storm“, so wurde auch „True Colors“ vom... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.284
    Zustimmungen:
    12

    „Life is Strange: True Colors“ im Test: Die bunte Vielfalt der Emotionen

    Wie der Ableger „Before the Storm“, so wurde auch „True Colors“ vom Entwicklerteam Deck Nine entwickelt und nicht von den Serienschöpfern Dontnod Entertainment. Im Test schaue ich mir den neuen Titel einmal für euch an..

    „Life is Strange: True Colors“ im Test: Die bunte Vielfalt der Emotionen
     
Thema:

„Life is Strange: True Colors“ im Test: Die bunte Vielfalt der Emotionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden