„Life Is Strange 2“: Episode 4 angespielt

Diskutiere und helfe bei „Life Is Strange 2“: Episode 4 angespielt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Life Is Strange 2“: Episode 4 angespielt Ich habe mir Folge 4 („Faith“) wie üblich angesehen. Mit rund drei Stunden Spielzeit ist die Episode wieder... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. August 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich habe mir Folge 4 („Faith“) wie üblich angesehen. Mit rund drei Stunden Spielzeit ist die Episode wieder deutlich länger als die vorangegangene Folge „Wastelands“, von der ich eher enttäuscht gewesen bin.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Life Is Strange 2“: Episode 4 angespielt - Similar Threads - „Life Strange 2“

Forum Datum

„Life Is Strange 2 – Episode 3: Wastelands“ angespielt

„Life Is Strange 2 – Episode 3: Wastelands“ angespielt: „Life Is Strange 2 – Episode 3: Wastelands“ angespielt Die Folge „Wastelands“ ist deutlich kürzer in der Spielzeit als die vorangegangenen Kapitel und bindet auch deutlich weniger spielbare...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2019

„Life Is Strange 2“: Episode 3 für den 9. Mai 2019 bestätigt

„Life Is Strange 2“: Episode 3 für den 9. Mai 2019 bestätigt: „Life Is Strange 2“: Episode 3 für den 9. Mai 2019 bestätigt Mai 2019 ihren Einstand geben wird. Ich hatte euch die bisherigen beiden Folgen des Spiels von DontNod Entertainment bereits in einem...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

„Life Is Strange 2“: Die zweite Episode bringt Spirit ins Spiel

„Life Is Strange 2“: Die zweite Episode bringt Spirit ins Spiel: „Life Is Strange 2“: Die zweite Episode bringt Spirit ins Spiel Mich hat ein wenig der hohe Einführungspreis von rund 40 Euro abgeschreckt, auch wenn ich ein großer Fan der ersten Staffel und...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

„Life Is Strange 2“: Episode 2 steht ab heute zur Verfügung

„Life Is Strange 2“: Episode 2 steht ab heute zur Verfügung: „Life Is Strange 2“: Episode 2 steht ab heute zur Verfügung Die zweite Folge trägt den Titel „Rules“ und erscheint für die Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und PCs (via Steam). Falls ihr den...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2019

Life is Strange 2: Episode 2 kommt am 24. Januar

Life is Strange 2: Episode 2 kommt am 24. Januar: Life is Strange 2: Episode 2 kommt am 24. Januar . . Life is Strange 2: Episode 2 kommt am 24. Januar
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

„Life Is Strange 2“: Launch-Trailer gibt sich düster

„Life Is Strange 2“: Launch-Trailer gibt sich düster: „Life Is Strange 2“: Launch-Trailer gibt sich düster September 2018 in die zweite Runde. Dann erscheint nämlich „Life Is Strange 2“ bzw. „Life Is Strange 2“: Launch-Trailer gibt sich düster
User-Neuigkeiten 21. September 2018

„Life Is Strange: Before the Storm“ nun auch für Apple iOS und Android

„Life Is Strange: Before the Storm“ nun auch für Apple iOS und Android: „Life Is Strange: Before the Storm“ nun auch für Apple iOS und Android Das Spiel könnt ihr unterwegs ab einem iPhone 7 oder einem Gerät ab Android 4.3 zocken. Die einzelnen Episoden kosten...
User-Neuigkeiten 21. September 2018

Life is Strange 2: Neuer Trailer und erste Infos zur Story

Life is Strange 2: Neuer Trailer und erste Infos zur Story: Life is Strange 2: Neuer Trailer und erste Infos zur Story Ein Titel, auf den sich viele freuen ist „Life is Strange 2“, der letzte Teaser machte bereits Lust auf mehr. Für alle Interessierten...
User-Neuigkeiten 21. August 2018

„Life Is Strange 2“: Neuer Teaser mit Hinweis auf Superkräfte und Reveal-Datum

„Life Is Strange 2“: Neuer Teaser mit Hinweis auf Superkräfte und Reveal-Datum: „Life Is Strange 2“: Neuer Teaser mit Hinweis auf Superkräfte und Reveal-Datum September erscheinen soll. Gestern Abend schob der Entwickler nun einen weiteren Teaser nach, der neben ersten...
User-Neuigkeiten 3. August 2018

Google Play Store: Life is Strange veröffentlicht

Google Play Store: Life is Strange veröffentlicht: Google Play Store: Life is Strange veröffentlicht Bislang war der erste Teil nicht auf Android zu finden und das ist sicherlich schade für all jene gewesen, die sonst keine andere Möglichkeit...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2018

„Life Is Strange 2“: Teaser verrät das Erscheinungsdatum

„Life Is Strange 2“: Teaser verrät das Erscheinungsdatum: „Life Is Strange 2“: Teaser verrät das Erscheinungsdatum September 2018. Im Gegensatz zum Spin-off „Life Is Strange: Before the Storm“ ist dieses mal wieder Dontnod Entertainment für die...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2018

„Life Is Strange“: Adventure-Kracher beehrt bald auch Android

„Life Is Strange“: Adventure-Kracher beehrt bald auch Android: „Life Is Strange“: Adventure-Kracher beehrt bald auch Android Denn sowohl am PC als auch an der Sony PlayStation 4 konnte ich mich dem Charme der ersten Staffel nicht entziehen. Das Game aus dem...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2018

Life Is Strange: Erste Episode für iOS kostenlos

Life Is Strange: Erste Episode für iOS kostenlos: Life Is Strange: Erste Episode für iOS kostenlos Kostet momentan nämlich nichts und gibt euch so die Möglichkeit, mal kostenlos auszuprobieren, ob das Spiel oder das Genre generell etwas für euch...
User-Neuigkeiten 28. März 2018
„Life Is Strange 2“: Episode 4 angespielt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden